2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
128 $
Kostenlose Stornierung bis zum 01.10.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
2.385 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. August 2021 über Mobile-Apps

Unterirdisch !

Zimmer (222) eine Katastrophe. Also Finger weg!
Zimmer dunkel, da kaum tageslichteinfall. Blick in eine Art Hinterhof.

Kein handyempfang!
Kein WLAN
TV defekt.

Schwimmbad geschlossen, kein Hinweis darauf auf Webseite oder bei Buchung .
Angeblich wegen Corona Regeln in Berlin. Nachbarhotel hatte wohl andere Regeln.

Frühstücksbüffet wegen Corona……..deutlichst reduziert.

Überall im Hotel deutliche Spuren von rigidem Sparen zu Lasten des Gastes unter dem Deckmantel Corona.

Zimmertipp: Hotel meiden
Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MichaelK31!
Bewertet am 20. September 2020

Vorab das Gute: Das Zimmer war nett und geräumig. Das war es aber auch schon:
Der erste Versuch, einzuchecken, scheiterte bereits an der Kompetenz des Personals. Der zweite Versuch des Check-in dauerte über eine halbe Stunde. In dieser Zeit verkostete ich drei Getränke und eine Packung Erdnüsse, die ich mir - mangels Bedienung - selbst servieren musste. Für drei Getränke und Snack aus dem Automaten bezahlte ich 36,40 Euro (!).
Am Morgen wurde ich vom Personal geweckt, man wolle reinigen. Nach einem kurzen Gespräch einigten wir uns, dass erst zwei Stunden später mein Zimmer gereinigt werde. Das hinderte das Personal jedoch nicht daran, ohne Anklopfen wenige Minuten später zwecks Reinigung in das Zimmer zu stürmen, in welchem ich zu diesem Zeitpunkt unbekleidet stand. Dies war höchst unangenehm.
Das Frühstück war schlecht und auf 2-Sterne-Qualität. Ich kann nur abraten, hierfür den regulären Preis von 19 Euro zu bezahlen. Obwohl das Restaurant leer war, musste ich 10 Minuten warten, bis mir ein Platz zugewiesen wurde. Der Kellner verschwieg zunächst über die Hälfte der Karte, nur um dann, nachdem ich aufgegessen hatte, nach und nach mehr anzubieten - ohne aber in der Lage zu sein, die angebotenen Gerichtet auch zu servieren. Alle warmen Gerichte waren eiskalt. Für 3,90 Euro bekommt man beim Bäcker vor dem Hotel besseres geboten.
Der Check-out war ähnlich wie der Check-in: Es dauerte zwanzig Minuten, auf der Rechnung tauchte eine falsche Adresse auf und die Kreditkarte, die auf der Rechnung angegeben ist, entspricht keiner Karte, die ich habe bzw. mein Unternehmen hat. An dieser Stelle daher vielen Dank an den Unbekannten, der die Suite für mich bezahlt hat.
Auf die coronabedingten Einschränkungen werde ich an dieser Stelle nicht eingehen und unterstelle daher, dass alles Weitere im Normalzustand (d.h. auf 5-Sterne-Niveau) ist. Selbst bei Zugrundelegung dieser Annahme kann ich hier nur mitteilen, dass das Hotel zwar von Lage und Ausstattung gut ist, im Übrigen aber eher Hostel-Qualität hat. Ein gutes 3-Sterne-Hotel liefert bessere Qualität zum günstigeren Preis. Wie dieses "Hotel" auf eine 5-Sterne-Bewertung kommt, ist ähnlich rätselhaft wie der Verbleib des Bernsteinzimmers.

Aufenthaltsdatum: September 2020
2  Danke, kkjesus!
Bewertet am 12. August 2020

Der Service wirkte überfordert und kam seinen Aufgaben nur sehr verlangsamt nach. Die Einhaltung von Corona-Regeln war durchgängig lasch bzw. wurde vom Personal nicht eingefordert. Ein Stück Spanien in Berlin.

Aufenthaltsdatum: August 2020
2  Danke, jenss376!
Bewertet am 27. Juli 2020

Wir waren über ein verlängertes Wochende zum shoppen hier. Und wir wurden nicht enttäuscht . Das Hotel liegt so Zentral das man zu Fuß zum Brandenburger Tor laufen kann oder mit der U Bahn, S Bahn ,Straßenbahn zum Alexanderplatz oder wo man auch hin will Kinderleicht gleich gegenüber vom Hotel .Das Auto kann man getrost in der Tiefgarage lassen. Was mir auch gut gefallen hat ist das man von der Tiefgarage bis auf die Zimmeretage fahren kann super Praktisch. Unser Zimmer ging zum Innenhof raus und man hat von dem ganzen Verkehr und den Bahnen nichts gehört garniert Toten Stille im Zimmer. Das Frühstück war auch Perfekt zwar kein Buffet dafür wurde alles blitzschnell alles rangeschleppt vom Rührei mit Speck bis zu Bröttchen mit Aufschnitt Nutella und alles was man wollte es wurde gebracht. Jeder Wunsch wurde sofort erledigt .Auch der Portie an der Anmeldung war super Hilfsbereit und freundlich. Wir können dieses Hotel nur jedem empfehlen .Wir werden auf jedenfalls wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, sonjaa599!
Bewertet am 24. März 2020

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof unweit vom Brandenburger Tor. Meine Bedenken das es doch sehr laut sein müsse, haben sich nicht bewahrheitet. Es war sehr ruhig und wir hatten ein Zimmer in den Innhof Kern des Hotels. Das Frühstück war gut und sehr reichhaltig. Die Zimmer modern und sauber. Von hier aus kann ihn alle Richtungen Berlin entdeckt werden. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
2  Danke, DetlefReich!