Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
128 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 01.10.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
130 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 02.10.21
Agoda.com
106 $
zum Angebot
Eurostars Hotels122 $
Hotels.com130 $
Trip.com134 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.385)
Bewertungen filtern
2.385 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.240
855
168
71
51
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.240
855
168
71
51
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2.385 Bewertungen
Bewertet am 9. August 2021 über Mobile-Apps

Unterirdisch !

Zimmer (222) eine Katastrophe. Also Finger weg!
Zimmer dunkel, da kaum tageslichteinfall. Blick in eine Art Hinterhof.

Kein handyempfang!
Kein WLAN
TV defekt.

Schwimmbad geschlossen, kein Hinweis darauf auf Webseite oder bei Buchung .
Angeblich wegen Corona Regeln in Berlin. Nachbarhotel hatte wohl andere Regeln.

Frühstücksbüffet wegen Corona……..deutlichst reduziert.

Überall im Hotel deutliche Spuren von rigidem Sparen zu Lasten des Gastes unter dem Deckmantel Corona.

Zimmertipp: Hotel meiden
Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MichaelK31!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. September 2020

Vorab das Gute: Das Zimmer war nett und geräumig. Das war es aber auch schon:
Der erste Versuch, einzuchecken, scheiterte bereits an der Kompetenz des Personals. Der zweite Versuch des Check-in dauerte über eine halbe Stunde. In dieser Zeit verkostete ich drei Getränke und eine Packung Erdnüsse, die ich mir - mangels Bedienung - selbst servieren musste. Für drei Getränke und Snack aus dem Automaten bezahlte ich 36,40 Euro (!).
Am Morgen wurde ich vom Personal geweckt, man wolle reinigen. Nach einem kurzen Gespräch einigten wir uns, dass erst zwei Stunden später mein Zimmer gereinigt werde. Das hinderte das Personal jedoch nicht daran, ohne Anklopfen wenige Minuten später zwecks Reinigung in das Zimmer zu stürmen, in welchem ich zu diesem Zeitpunkt unbekleidet stand. Dies war höchst unangenehm.
Das Frühstück war schlecht und auf 2-Sterne-Qualität. Ich kann nur abraten, hierfür den regulären Preis von 19 Euro zu bezahlen. Obwohl das Restaurant leer war, musste ich 10 Minuten warten, bis mir ein Platz zugewiesen wurde. Der Kellner verschwieg zunächst über die Hälfte der Karte, nur um dann, nachdem ich aufgegessen hatte, nach und nach mehr anzubieten - ohne aber in der Lage zu sein, die angebotenen Gerichtet auch zu servieren. Alle warmen Gerichte waren eiskalt. Für 3,90 Euro bekommt man beim Bäcker vor dem Hotel besseres geboten.
Der Check-out war ähnlich wie der Check-in: Es dauerte zwanzig Minuten, auf der Rechnung tauchte eine falsche Adresse auf und die Kreditkarte, die auf der Rechnung angegeben ist, entspricht keiner Karte, die ich habe bzw. mein Unternehmen hat. An dieser Stelle daher vielen Dank an den Unbekannten, der die Suite für mich bezahlt hat.
Auf die coronabedingten Einschränkungen werde ich an dieser Stelle nicht eingehen und unterstelle daher, dass alles Weitere im Normalzustand (d.h. auf 5-Sterne-Niveau) ist. Selbst bei Zugrundelegung dieser Annahme kann ich hier nur mitteilen, dass das Hotel zwar von Lage und Ausstattung gut ist, im Übrigen aber eher Hostel-Qualität hat. Ein gutes 3-Sterne-Hotel liefert bessere Qualität zum günstigeren Preis. Wie dieses "Hotel" auf eine 5-Sterne-Bewertung kommt, ist ähnlich rätselhaft wie der Verbleib des Bernsteinzimmers.

Aufenthaltsdatum: September 2020
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, kkjesus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. August 2020

Der Service wirkte überfordert und kam seinen Aufgaben nur sehr verlangsamt nach. Die Einhaltung von Corona-Regeln war durchgängig lasch bzw. wurde vom Personal nicht eingefordert. Ein Stück Spanien in Berlin.

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, jenss376!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Juli 2020

Wir waren über ein verlängertes Wochende zum shoppen hier. Und wir wurden nicht enttäuscht . Das Hotel liegt so Zentral das man zu Fuß zum Brandenburger Tor laufen kann oder mit der U Bahn, S Bahn ,Straßenbahn zum Alexanderplatz oder wo man auch hin will Kinderleicht gleich gegenüber vom Hotel .Das Auto kann man getrost in der Tiefgarage lassen. Was mir auch gut gefallen hat ist das man von der Tiefgarage bis auf die Zimmeretage fahren kann super Praktisch. Unser Zimmer ging zum Innenhof raus und man hat von dem ganzen Verkehr und den Bahnen nichts gehört garniert Toten Stille im Zimmer. Das Frühstück war auch Perfekt zwar kein Buffet dafür wurde alles blitzschnell alles rangeschleppt vom Rührei mit Speck bis zu Bröttchen mit Aufschnitt Nutella und alles was man wollte es wurde gebracht. Jeder Wunsch wurde sofort erledigt .Auch der Portie an der Anmeldung war super Hilfsbereit und freundlich. Wir können dieses Hotel nur jedem empfehlen .Wir werden auf jedenfalls wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, sonjaa599!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. März 2020

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof unweit vom Brandenburger Tor. Meine Bedenken das es doch sehr laut sein müsse, haben sich nicht bewahrheitet. Es war sehr ruhig und wir hatten ein Zimmer in den Innhof Kern des Hotels. Das Frühstück war gut und sehr reichhaltig. Die Zimmer modern und sauber. Von hier aus kann ihn alle Richtungen Berlin entdeckt werden. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, DetlefReich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen