Eurostars Berlin Hotel
128 $*
120 $*
Hotels.com
  • Zimmerservice
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
2.071 Ergebnisse
Ein TripAdvisor-Mitglied
84332 Hebertsfelden/Bayern
Bewertet 21. August 2014

Personal war ok, Zimmer innenarchtektonisch bemerkenswert, Details im Zimmer gut durchdacht, gilt auch für Aufzug und in anderen Bereichen, die für den Gast relevant sind. Frühstück o.k. dito Service an der Bar. Werde wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 5. August 2014

Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.Sehr nettes .freundliches Personal.Gutes Frühstück.Central gelegen und man kann alles schnell erreichen.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden immer wieder kommen.

Zimmertipp: Alle Zimmer ,ruhig und sauber.Das ganze Hotel ist sehr ruhig.Obwohl es am Bahnhof liegt.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gabriele G!
Bewertet 3. August 2014

Ich wurde von schlecht deusch sprechenden Spaniern in ein barrierefreies Zimmer gebucht, ohne dass ich vorher gefragt wurde, ob ich es haben will. Vielleicht waren die anderen Zimmer ausgebucht? NUn bin ich glücklicherweise voll beweglich und nicht auf ein behindertengerechtes Zimmer angewiesen. Tatsächlich ist es aber auch für durchschnittlich große Erwachsene eher nicht zu empfehlen. Das Waschbecken hängt so tief, dass man es garantiert an die Bandscheibe bekommt, und es gibt rund ums Waschbecken NULL, ich betone es, KEINE Ablagefläche. Wohin also mit dem Necessaire? Kleenextücher gabs übrigens auch nicht.
Das Zimmer wurde schon ziemlich lange nicht mehr benutzt, es war staubig und die Shampooflasche vom Vorgänger stand noch angebrochen herum. Die Bettwäsche hatte Risse.
Von der Fernbedienung war die Batterie leer, und es gab nicht einen Ganzkörperspiegel ohne Hindernis im Bild.
Die Teeauswahl beim Wasserkocher beschränkte sich auf schwarzen Tee und etwas Früchtetee. Von grünem Tee leider keine Spur.
Das Zimmer selbst war ausreichend groß und blickte zum ruhigen Innenhof, Fenster lassen sich jedoch nur ein kleines Stück öffnen. Klimaanlage vorhanden und funktionstüchtig.

Frühstück reichhaltig und ausreichend mit großer Auswahl. Vom Personal war jedoch freitagmorgens um 8 Uhr keiner im Frühstücksraum zu sehen.
Der Rest des überwiegend jungen, männlichen spanischen Personals trägt gerne Vollbart und sieht etwas furchterregend aus. An der deutschen Sprache müssen die meisten noch etwas feilen.
Ich war insgesamt ziemlich enttäuscht über das Zimmer und werde wohl eher nicht mehr in dieses Hotel zurückkehren.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Maxine_Brandau!
Bewertet 3. August 2014

Das Hotel Eurostars ist super gelegen, man hat eine top Anbindung an ganz Berlin. Das Personal war freundlich und angenehm, allerdings sprachen nicht alle deutsch.

Die Zimmer sind gross und freundlich eingerichtet, bis auf einen Kaugummi am Boden der nach dreimaligen Beanstanden entfernt wurde kann ich nichts negatives berichten.

Der Preis für das Frühstück war uns viel zu teuer, daher haben wir immer unterwegs gegessen.

Wer Berlin entdecken will ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben, allerdings keine 5* erwarten, eher solide 4*. Ich empfehle dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, DanF3!
Bewertet 8. Juli 2014

Das Hotel liegt in Berlin beim Bahnhof Friedrichstrasse und zu Fuß kann man viele Sehenswürdigkeiten erreichen. Das Hotel ist neu und bestens ausgestattet. Die Zimmer sauber und die Betten sehr bequem. WIFI ist kostenlos und funktioniert gut. Das Personal ist sehr freundlich, schon bei der Buchung hat alles ohne Probleme funktioniert.

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, AugsburgPalmtree!