“Top Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 40 von 663 Hotels in Berlin
Chur, Schweiz
“Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das Hotel Eurostars ist super gelegen, man hat eine top Anbindung an ganz Berlin. Das Personal war freundlich und angenehm, allerdings sprachen nicht alle deutsch.

Die Zimmer sind gross und freundlich eingerichtet, bis auf einen Kaugummi am Boden der nach dreimaligen Beanstanden entfernt wurde kann ich nichts negatives berichten.

Der Preis für das Frühstück war uns viel zu teuer, daher haben wir immer unterwegs gegessen.

Wer Berlin entdecken will ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben, allerdings keine 5* erwarten, eher solide 4*. Ich empfehle dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, DanF3!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Das Hotel liegt in Berlin beim Bahnhof Friedrichstrasse und zu Fuß kann man viele Sehenswürdigkeiten erreichen. Das Hotel ist neu und bestens ausgestattet. Die Zimmer sauber und die Betten sehr bequem. WIFI ist kostenlos und funktioniert gut. Das Personal ist sehr freundlich, schon bei der Buchung hat alles ohne Probleme funktioniert.

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, AugsburgPalmtree!
Landstuhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

tolles Hotel, tolles Personal, tolle Lage - gehoert nun zu einem meiner Lieblingshaeuser in Berlin!
Ich habe genau das so vorgefunden, was die Website versprochen hatte.
Genau gegenueber U/S Friedrichstrasse - manchmal hoerte man die S-Bahn rattern, war aber nicht weiter schlimm.
Nur der Pool ist ganz schoen eng. Zu dritt schwimmen ist schon schwierig. Aber ansonsten nix zu meckern.... Will wieder hin.... auf alle Faelle!

Zimmertipp: ich hatte eine JRSuite - wunderschoen und grosszuegig ausgestattet
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, HotelJunkie2003!
Buchs, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel liegt gleich neben dem Bahnhof Friedrichstrasse und ist damit gut erreichbar, auch vom Flughafen her. Die Zimmer sind erstaunlich ruhig, gross genug und gut eingerichtet. WIFI gibt es kostenlos. Wermuthstropfen: Die 16 € für das Frühstück sind völlig überrissen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, HabakukBenevuti!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Anfangs habe ich mich ein wenig über den Namen gewundert – umso überraschter waren wir (mit Freundin da gewesen) über den tollen Standard. Service zurückhaltend, aber sehr gut. Die Lage mitten an der Friedrichstrasse unschlagbar. Alles fussläufig erreichbar, mitten in Mitte. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Blum220!
Kelbra, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt einfach hervorragend. Direkt an der Friedrichstraße. Trotz Nähe zum S- Bahnhof war unser Zimmer sehr ruhig. Ein wenig unschön war es, dass das Zimmer zur Lobby hinaus ging. Damit konnte man keine frische Luft bekommen. Das Bett und das Bad hervorragend.
5* hat das Haus trotzdem nicht verdient. Service war ok. Wenn man günstig bucht, passt der Preis. Sonst eher überteuert.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, ktreppschuh!
Wiesbaden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Fünf Sterne sind hier defintiv zu hoch gegriffen. Unser Zimmer in der 1. Etage roch stark nach Rauch, was vorher vom Personal durch ein Raumspray versucht wurde, zu vertuschen. Wir hatten ausdrücklich ein Nichtraucherzimmer gewünscht, dies war es angeblich auch, allerdings ist augenscheinlich die Klimaanlage so konzipiert, dass leider Nichtraucherzimmer auch nach Rauch riechen.
Immerhin wurde uns für diesen Makel das Frühstück geschenkt, das aber deutlich überteuert für ein Standard + Frühstück ist. Für ein 5 Sterne Hotel hätte ich für den Preis auch deutlich mehr erwartet, zumindest frische, selbst gemachte Marmelade.
Das Bad ist zwar schön und über die ansprechende Natursteinrichtung und die Erlebnisdusche lässt sich nicht meckern, allerdings war die Dusche so konzipiert, dass das Wasser herauslief und das ganze Bad danach klatschnass war.
Weiterhin hat uns gestört, dass das Fenster unseres Zimmers in die Lobby hinausging, so dass es im Zimmer etqs düster war und wenn man das Fenster öffnete, man den Lobbylärm im Zimmer hatte. Dadurch verstärkte sich auch das Problem des Frischluftmangels, so dass wir uns nach dieser Nacht keineswegs erholt fühlten.
Wir waren froh, als wir das Hotel hinter uns gelassen hatten.

• Aufenthalt April 2014, Business
Nr. 37 von 663 in Berlin
The Mandala Suites
The Mandala Suites
Nr. 12 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Eurostars Berlin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Berlin Hotel

Nr. 35 der Luxushotels in Berlin
Nr. 35 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 77 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Berlin Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Eurostars, Expedia, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Berlin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Berlin
Eurostars Berlin Hotel