“Sehr gut”
Bewertung zu Eurostars Berlin Hotel

Eurostars Berlin Hotel
Nr. 65 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 2 Nächte im Eurostars welches ein Spanisches Hotel ist.
Die Lage ist perfekt um Berlin zu erkunden! Direkt beim S/U-Bahnhof Friedrichstrasse! Umliegend zahlreiche Restaurants, Drogerien und Fastfood Ketten.
Zum Hotel: Im großen und ganzen würden eher 4 sup. Sterne gerecht sein. Begründung:Abzüge gibt es bei der Sauberkeit(Zimmer&Flur) und teilweise die Freundlichkeit des Personals! Design und Ausstattung jedoch schön! Frühstück war bei uns extra zu zahlen- 16€ pro Person! Aber es schmeckte sehr gut! Es sind aber auch umliegend Bäckerein. Überteuert ist auf jeden Fall der Room service!! Abschließend: Man kann es aber auf jeden Fall weiterempfehlen!!

Aufenthalt: Februar 2014
1  Danke, Michael2301!
Bewertung schreibenBewertungen (1.993)

Bewertet am 19. Februar 2014

Ich kann nur sagen, dass ich mich in diesem Haus sehr wohl gefühlt habe und mich darauf freue bald wieder dort zu nächtigen.
Ich empfand alles als sehr perfekt und man hat sich sehr bemüht, mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Das Zimmer war sehr angenehm und mit allem eingerichtet, was ich mir wünschen konnte. Der Stil elegant und modern, der Pool schön, die Sauna angenehm. Ich konnte mich, ausser dass man auf meine Lebensmittelunverträglichkeiten recht hilflos reagierte, nicht beklagen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, William C!
Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren Ende Januar für 2 Nächte im Eurostars Berlin.
Alles ist schön neu und modern, die Lage am Bahnhof Friedrichstraße sehr zentral.
Beim Service gibt es jedoch kleine Schwächen, in einem 5 Sterne Haus erwartet man schon Hilfe beim Gepäck wenn man eincheckt und nicht nur einen Handzettel mit der Funktionsbeschreibung der Klimaanlage auf dem Zimmer.
Das Zimmer selbst war auf 4 Sterne Niveau, im Bad eine schöne große Dusche statt Badewanne, leider keine Kosmetiktücher.
Beim Frühstück gibt es zu viel in Plastikverpackung und leider keine Eier nach Wunsch zubereitet. Trotz gutem Preis- Leistungsverhältnis, es besteht noch Potenzial nach oben !

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, D A!
Bewertet am 29. Januar 2014

Das Eurostars ist ein neues Hotel in Berlin in der Friedrichstrasse neben dem S-Bahnhof.
Es ist eine spanische Hotelkette und der Großteil des Personals kommt aus Spanien. An der Rezeption ist man nicht 100% freundlich und professionell wie in anderen Luxushotels. Es scheinen hier einige Praktikanten zu arbeiten, die sich nicht 100% auskennen.

Das Eurostars Berlin ist ein Business-Hotel wie NH oder Novotel und kein gehobener Luxus.

Zimmer sind neu und schlicht gehalten. Beim Fernsehen fehlt das Pay-TV.

Im Winter ist es in der Lobby ziemlich kalt durch die offenen Drehtüren.
Das Frühstück ist recht gut und sehr frisch.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Henning B!
Bewertet am 6. Januar 2014

In der Juniorsuite!!
- Kaputte Amaturen
- Die Badewanne reinigt sich selbst von 02:30 bis 05:00 morgens, es ist so laut wie 10 Staubsauger, es war nicht möglich im Bett zu sitzen ohne sich die Ohren zu zuhalten.
-Patzige Antworten
-keine Einsicht, wir wurden an der Rezeption nur angemeckert wir hätte die badewann nicht anfaasen dürfen, dann wäre es von selbst ausgegangen.

IST KLAR

3 Sternehaus

Zimmertipp: Nicht die Junior-Suit, es lohnt sich nicht
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sergej E!
Bewertet am 22. Dezember 2013

Habe hier zwei Nächte während einer Kurzreise nach Berlin verbracht. Die Lage ist klasse. Zimmer sind angenehm und modern eingerichte, die Größe ist völlig ok. WiFi/ WLAN ist gratis - vorbildlich! Am Frühstück gab`s für mich nichts auszusetzen - wer hier aber 5- Sterne- Niveau erwartet wird vielleicht enttäuscht. 4- Sterne sind aber auf jeden Fall angemessen. Einzig die Zimmerreinigung liess etwas zu wünschen übrig - das Zimmer war bei Übergabe aber einwandfrei! Hier hätte ich etwas mehr Einsatz erwartet.
Gerade unter Berücksichtigung der Lage für mich ein gutes und letztlich auch empfehlenswertes 4*- Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, hladr4!
Bewertet am 24. November 2013

gute Lage, direkt am Bahnhof Friedrichstrasse, kein Lärm von den Bahnschienen feststellbar; sehr stilvolles und modernes Ambiente; sehr schöne geräumige Zimmer, chic, gutes Barangebot, aber....
Frühstück ist nicht einem 5Sterne-Hotel angemessen; Kaffee-Selbstbedienung (WMF Automaten) und normales Angebot an Wurst und Käse, Tassen und Teller muss man sich suchen; Marmelade in kleinen Alupacks statt frisch: weder lecker noch umweltbewusst

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Sofitel Berlin Gendarmenmarkt
The Westin Grand Berlin
The Westin Grand Berlin
Nr. 117 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Eurostars Berlin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Berlin Hotel

Anschrift: Friedrichstr. 99, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 24 der Familienhotels in Berlin
Nr. 35 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 51 der Luxushotels in Berlin
Nr. 77 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 65€ - 461€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Berlin Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Ctrip TA, Odigeo, Agoda, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Berlin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Berlin
Eurostars Berlin Hotel