“Ein Tophotel”

Nr. 52 von 634 Hotels in Berlin
Dornach, Schweiz
“Ein Tophotel”
Bewertet am 19. Februar 2014

Ich kann nur sagen, dass ich mich in diesem Haus sehr wohl gefühlt habe und mich darauf freue bald wieder dort zu nächtigen.
Ich empfand alles als sehr perfekt und man hat sich sehr bemüht, mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Das Zimmer war sehr angenehm und mit allem eingerichtet, was ich mir wünschen konnte. Der Stil elegant und modern, der Pool schön, die Sauna angenehm. Ich konnte mich, ausser dass man auf meine Lebensmittelunverträglichkeiten recht hilflos reagierte, nicht beklagen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, William C!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Anröchte
Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren Ende Januar für 2 Nächte im Eurostars Berlin.
Alles ist schön neu und modern, die Lage am Bahnhof Friedrichstraße sehr zentral.
Beim Service gibt es jedoch kleine Schwächen, in einem 5 Sterne Haus erwartet man schon Hilfe beim Gepäck wenn man eincheckt und nicht nur einen Handzettel mit der Funktionsbeschreibung der Klimaanlage auf dem Zimmer.
Das Zimmer selbst war auf 4 Sterne Niveau, im Bad eine schöne große Dusche statt Badewanne, leider keine Kosmetiktücher.
Beim Frühstück gibt es zu viel in Plastikverpackung und leider keine Eier nach Wunsch zubereitet. Trotz gutem Preis- Leistungsverhältnis, es besteht noch Potenzial nach oben !

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, D A!
Larnaka City, Zypern
Bewertet am 29. Januar 2014

Das Eurostars ist ein neues Hotel in Berlin in der Friedrichstrasse neben dem S-Bahnhof.
Es ist eine spanische Hotelkette und der Großteil des Personals kommt aus Spanien. An der Rezeption ist man nicht 100% freundlich und professionell wie in anderen Luxushotels. Es scheinen hier einige Praktikanten zu arbeiten, die sich nicht 100% auskennen.

Das Eurostars Berlin ist ein Business-Hotel wie NH oder Novotel und kein gehobener Luxus.

Zimmer sind neu und schlicht gehalten. Beim Fernsehen fehlt das Pay-TV.

Im Winter ist es in der Lobby ziemlich kalt durch die offenen Drehtüren.
Das Frühstück ist recht gut und sehr frisch.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Henning B!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 6. Januar 2014

In der Juniorsuite!!
- Kaputte Amaturen
- Die Badewanne reinigt sich selbst von 02:30 bis 05:00 morgens, es ist so laut wie 10 Staubsauger, es war nicht möglich im Bett zu sitzen ohne sich die Ohren zu zuhalten.
-Patzige Antworten
-keine Einsicht, wir wurden an der Rezeption nur angemeckert wir hätte die badewann nicht anfaasen dürfen, dann wäre es von selbst ausgegangen.

IST KLAR

3 Sternehaus

Zimmertipp: Nicht die Junior-Suit, es lohnt sich nicht
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Sergej E!
Bewertet am 22. Dezember 2013

Habe hier zwei Nächte während einer Kurzreise nach Berlin verbracht. Die Lage ist klasse. Zimmer sind angenehm und modern eingerichte, die Größe ist völlig ok. WiFi/ WLAN ist gratis - vorbildlich! Am Frühstück gab`s für mich nichts auszusetzen - wer hier aber 5- Sterne- Niveau erwartet wird vielleicht enttäuscht. 4- Sterne sind aber auf jeden Fall angemessen. Einzig die Zimmerreinigung liess etwas zu wünschen übrig - das Zimmer war bei Übergabe aber einwandfrei! Hier hätte ich etwas mehr Einsatz erwartet.
Gerade unter Berücksichtigung der Lage für mich ein gutes und letztlich auch empfehlenswertes 4*- Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, hladr4!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 24. November 2013

gute Lage, direkt am Bahnhof Friedrichstrasse, kein Lärm von den Bahnschienen feststellbar; sehr stilvolles und modernes Ambiente; sehr schöne geräumige Zimmer, chic, gutes Barangebot, aber....
Frühstück ist nicht einem 5Sterne-Hotel angemessen; Kaffee-Selbstbedienung (WMF Automaten) und normales Angebot an Wurst und Käse, Tassen und Teller muss man sich suchen; Marmelade in kleinen Alupacks statt frisch: weder lecker noch umweltbewusst

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, heidtkamp!
Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 22. November 2013

Ich war 2 Nächte auf Geschäftsreise in dem Hotel. Die Lage ist hervorragend. Der Eingang liegt ein wenig versteckt in einer Gasse, aber dennoch fühlt man sich nicht unsicher, wenn man Nachts alleine zurück kommt. Direkt an der U-/S-Bahnstation Friedrichstraße kann man von hier aus auch viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkunden. Ein 15-Minütiger Spaziergang und man ist am Brandenburger Tor.

Der Check-In war sehr schnell, reibungslos und absolut freundlich. Grundsätzlich ist das Personal sehr freundlich!
Mein Zimmer war recht groß und sauber, dass Badezimmer ebenfalls. Das Bett war sehr bequem, man kann aus verschiedenen Kissen wählen und schläft wirklich sehr gut. Von draußen dringen keine störenden Geräusche ins Zimmer.
Das Frühstücksbuffett ist Standard.
Es war ein wirklich angenehmer Aufenthalt, das Hotel ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Hotel de Rome
Hotel de Rome
Nr. 8 von 634 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.186 Bewertungen

Sie waren bereits im Eurostars Berlin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Berlin Hotel

Nr. 35 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 44 der Luxushotels in Berlin
Nr. 77 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Berlin Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurostars, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Berlin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Berlin
Eurostars Berlin Hotel