Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Eurostars Berlin Hotel
Hotels in der Umgebung
133 $*
114 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
i31 Hotel(Berlin)
129 $*
110 $*
Hotel Website
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
86 $*
76 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
197 $*
153 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
108 $*
87 $*
HIExpress.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
152 $*
113 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
169 $*
153 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Zimmerservice
133 $*
122 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Leonardo Hotel Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
81 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
116 $*
110 $*
Orbitz.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (2.055)
Bewertungen filtern
2.055 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.080
756
133
54
32
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.080
756
133
54
32
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
124 - 129 von 2.055 Bewertungen
Bewertet 23. Oktober 2013

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Travelbook.de
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 11. Oktober 2013

Standard-Business Hotel, wie es genau so an jedem Ort der Welt sein könnte. Das ist nicht schlecht für 1 oder 2 Nächte, zumal das Zimmer groß und ruhig war. Wer aber Design mit Stil sucht, sollte sich anderweitig umsehen. Preis/Leistung ist in Ordnung, immerhin ist man ganz zenral in Berlin Mitte und direkt am Bahnhof Friedrichstrasse. Kostenloses WLAN. Mehrere Kopfkissen zur Auswahl. Leider konnte man kein Fenster öffnen. Klimaanlage. Auch das Frühstück (Buffet) ist Standard, Highlight waren für mich die frischen Croissants. Der Service war freundlich. Das Bad erschien erst mal sauber, als ich aber verschüttetes Wasser aufwischte war das Handtusch schmutzig. Hier nur 3 Punkte. In der Nähe viele originelle Restaurants aus aller Welt. Ich würde das Hotel weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Weltensammler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. September 2013

Wir hatten gerade beruflich eine Woche lang zwei Zimmer im Eurostars Berlin belegt. Da wir unsere Termine in der Humboldt Universität haben, liegt das Hotel sehr günstig.
Leider war unsere Erfahrung, dass das Hotel in Punkten Sauberkeit & Service nicht den Standards entspricht, die man sich bei diesen Preisen erwarten darf.
Unsere Zimmer waren extrem schmutzig, die ganze Woche wurde nicht einmal gesaugt. Bei unserer Ankunft waren noch Haare der früheren Gäste in der Dusche und ich kann wirklich darauf verzichten, so etwas dann von meinen Fußsohlen zu pulen.
Die Bettwäsche wurde in dieser ganzen Woche nicht einmal gewechselt (im Maritim Hotel wo wir das letzte mal waren: alle 3 Tage).
Wir hatten 3x kein Duschgel (dafür 4 Shampoos), 2x kein Toilettenpapier und 1x keine Handtücher.
Überall liegt Staub und Lurch, der Gang (im 5. Stock) schaut auch entsetzlich aus.

Die ersten Tage unseres Aufenthalts war noch eine thailändische Delegation da. Es gab beim Frühstück keine Teekannen, keine Gläser für die Säfte und das Buffet war leer geräumt und wurde während unseres 30 Minütigen Frühstücks nicht nachgefüllt. Das Buffet war überhaupt nicht sonderlich originell. Wartezeiten von 15min für Spiegeleier sind Geschäftsreisenden eigentlich nicht zuzumuten.
Da wir in der Früh nicht viel Zeit hatten, alles ziemlich ärgerlich.

In jedem Zimmer liegt eine Visitenkarte mit dem Namen und der E-Mailadresse der stellvertretenden Managerin, Frau Marta Tarragó. Wir haben ihr noch während unseres Aufenthalts unsere Beschwerde mitgeteilt, es gab darauf keinerlei Reaktion. Ich muss festhalten, dass wir für die eine Woche (2 Zimmer) 4.000 Euro in dem Haus gelassen haben.
Um auch was positives zu sagen: die Größe der Zimmer ist angenehm. Und der Pool/Sauna Bereich war sehr ordentlich.
Wir werden aber wohl beim nächsten Aufenthalt auf eines der anderen großen Häuser in der Nähe ausweichen.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Ulanbaatar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. August 2013

Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Alles ist neu, Zimmer geräumig und mit allem ausgestattet, was man braucht und auch die Badezimmerartikel und Bademäntel fehlen nicht. Frühstück gut. Der Service nett und zuvorkommend. Ich habe das Hotel bereits mehrmals gebucht und werde es wieder buchen. Nur ein Tipp: Wenn sie Nichtraucher sind, geben Sie bei der Buchung unbedingt an, dass Sie ein Nichtraucherzimmer haben möchten.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, marenostro!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 18. August 2013

Es ist ganz sicher ein modernes schönes 4 Sterne Hotel, einzig die Lage ist fünf Sterne wert. Die Zimmer sind alle sehr gut und hochwertig ausgestattet und sauber; schöne Lobby mit kleiner Bar. Das Frühstücksbuffet verdient nur 3 Sterne, dies nicht wegen der Qualität aber aufgrund des eingeschränkte Angebotes. Ganz sicher kann ich das Hotel weiter empfehlen, das die Zimmerpreise in Verbindung mit dem Komfort und der Lage günstig sind.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, carafe p!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen