“Keine Reaktion auf Beschwerde”
Bewertung zu Eurostars Berlin Hotel

Eurostars Berlin Hotel
Nr. 58 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 15. September 2013

Wir hatten gerade beruflich eine Woche lang zwei Zimmer im Eurostars Berlin belegt. Da wir unsere Termine in der Humboldt Universität haben, liegt das Hotel sehr günstig.
Leider war unsere Erfahrung, dass das Hotel in Punkten Sauberkeit & Service nicht den Standards entspricht, die man sich bei diesen Preisen erwarten darf.
Unsere Zimmer waren extrem schmutzig, die ganze Woche wurde nicht einmal gesaugt. Bei unserer Ankunft waren noch Haare der früheren Gäste in der Dusche und ich kann wirklich darauf verzichten, so etwas dann von meinen Fußsohlen zu pulen.
Die Bettwäsche wurde in dieser ganzen Woche nicht einmal gewechselt (im Maritim Hotel wo wir das letzte mal waren: alle 3 Tage).
Wir hatten 3x kein Duschgel (dafür 4 Shampoos), 2x kein Toilettenpapier und 1x keine Handtücher.
Überall liegt Staub und Lurch, der Gang (im 5. Stock) schaut auch entsetzlich aus.

Die ersten Tage unseres Aufenthalts war noch eine thailändische Delegation da. Es gab beim Frühstück keine Teekannen, keine Gläser für die Säfte und das Buffet war leer geräumt und wurde während unseres 30 Minütigen Frühstücks nicht nachgefüllt. Das Buffet war überhaupt nicht sonderlich originell. Wartezeiten von 15min für Spiegeleier sind Geschäftsreisenden eigentlich nicht zuzumuten.
Da wir in der Früh nicht viel Zeit hatten, alles ziemlich ärgerlich.

In jedem Zimmer liegt eine Visitenkarte mit dem Namen und der E-Mailadresse der stellvertretenden Managerin, Frau Marta Tarragó. Wir haben ihr noch während unseres Aufenthalts unsere Beschwerde mitgeteilt, es gab darauf keinerlei Reaktion. Ich muss festhalten, dass wir für die eine Woche (2 Zimmer) 4.000 Euro in dem Haus gelassen haben.
Um auch was positives zu sagen: die Größe der Zimmer ist angenehm. Und der Pool/Sauna Bereich war sehr ordentlich.
Wir werden aber wohl beim nächsten Aufenthalt auf eines der anderen großen Häuser in der Nähe ausweichen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Ulanbaatar!
Bewertungen (1.962)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Eurostars Berlin Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. August 2013

Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Alles ist neu, Zimmer geräumig und mit allem ausgestattet, was man braucht und auch die Badezimmerartikel und Bademäntel fehlen nicht. Frühstück gut. Der Service nett und zuvorkommend. Ich habe das Hotel bereits mehrmals gebucht und werde es wieder buchen. Nur ein Tipp: Wenn sie Nichtraucher sind, geben Sie bei der Buchung unbedingt an, dass Sie ein Nichtraucherzimmer haben möchten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, marenostro!
Bewertet am 18. August 2013

Es ist ganz sicher ein modernes schönes 4 Sterne Hotel, einzig die Lage ist fünf Sterne wert. Die Zimmer sind alle sehr gut und hochwertig ausgestattet und sauber; schöne Lobby mit kleiner Bar. Das Frühstücksbuffet verdient nur 3 Sterne, dies nicht wegen der Qualität aber aufgrund des eingeschränkte Angebotes. Ganz sicher kann ich das Hotel weiter empfehlen, das die Zimmerpreise in Verbindung mit dem Komfort und der Lage günstig sind.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, carafe p!
Bewertet am 18. August 2013

Auf Grund der optimalen Lage direkt im Zentrum Berlins und der unmittelbaren Nähe von S- und U- Bahnhof haben wir nunmehr schon zum zweiten Mal dieses Hotel gewählt und werden es auch zukünftig wieder buchen. Auf Grund der unmittelbaren Lage direkt neben der S- Bahn sind die Zimmer in Richtung der Bahnstrecke etwas laut, was uns aber durchaus bewusst war. Lärmempfindliche sollten bei der Buchung auf die durchaus vorhanden ruhigen Zimmer bestehen. Die Zimmer entsprechen dem erwarteten Standard, lediglich das Frühstücksbuffet könnte etwas abwechslungsreicher sein. Das junge Hotelpersonal ist ausgesprochen hilfsbereit und freundlich, beim Frühstück fast schon durch ständiges Abservieren zu arbeitseifrig. Ganz besondere Freude bereite uns jedes Mal der Hotelpianist und das nette Personal an der Bar.

Zimmertipp: Zimmer zur Bahnstrecke sind etwas laut, sollt bei Buchung beachtet werden
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fuchs59!
Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Ein neues, modernes Hotel mit jungem, sehr engagiertem Personal. Die Lage unmittelbar am S-Bahnhof ist für Geschäftsleute wie für Touristen optimal, weil das neue Berlin von hier zu Fuß, mit der Bahn oder dem Taxi perfekt zu erreichen ist. Lediglich der Zugang zum Hotel ist schrecklich. Eine kleine Straße, zugeparkt mit Lieferfahrzeugen und mit großen Müllcontainern paßt überhaupt nicht zu diesem sehr guten Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und perfekt eingerichtet. Auch das Badezimmer ist spitze. Das Frühstücksrestaurant war mir persönlich zu ungemütlich und zu laut, aber das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Buffet war sehr gut. Insgesamt ein sehr positiver Aufenthalt, aber über 150€ würde ich pro Nacht und Zimmer nicht bezahlen.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Vielflieger1001!
Bewertet am 3. Juni 2013

Ein schönes, neues Hotel, verkehrsgünstig Nähe Bahnhof Friedrichstraße. Zimmer sehr ansprechend im Design und ausreichender Größe, großes, geschmackvolles Bad.
Wohlfühlfaktor! Zu unserer großen Verwunderung entsprach das Frühstück nicht einem 4/5 Sterne-Standard. Sich den Kaffee am Vollautomaten selbst zu zapfen, geht gar nicht. Die Auswahl war auch nicht überragend. Den spanischen Touch konnten wir durchgängig beim Frühstück leider nicht erkennen. - Also, bitte mehr anstrengen.
Ansonsten würde ich das Hotel wieder wählen und auch empfehlen.
PS: Ein Sonderlob an den jungen Kellner an der Bar für die Weinempfehlung!!! Sehr gut!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Michael V!
Bewertet am 1. Juni 2013

Wir waren für drei Tage in Berlin. Unser Hotel liegt direkt an der Friedrichstrasse in Berlin. Somit sehr zentral gelegen. Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Da wir beide rauchen wurde uns ein sehr schönes Raucherzimmer gegeben. Wir hatten vom Zimmer aus einen Ausblick in die Lobby. Das Zimmer war sehr gross, die Betten sehr bequem und das Badezimmer mit Dusche sehr schön gestaltet. Unser Zimmer wurde jeden Tag geputzt. Ausserdem war das ganze Hotel inkl. unserem Zimmer und dem Bad sehr sauber. Uns wurde ein Late-Check-Out bis 14:00 Uhr kostenlos gewährt. Ich kann dieses Hotel sehr gerne weiter empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 116. Dieses befindet sich im ersten Stock des Hotels. Somit hatten wir einen g ...
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 45 von 635 in Berlin
Regent Berlin
Regent Berlin
Nr. 5 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Eurostars Berlin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Berlin Hotel

Anschrift: Friedrichstr. 99, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 24 der Familienhotels in Berlin
Nr. 35 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 46 der Luxushotels in Berlin
Nr. 77 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 102€ - 355€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Berlin Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, TUI DE, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Berlin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Berlin
Eurostars Berlin Hotel