“Sehr gut und verkehrsgünstig - aber nicht ganz perfekt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Eurostars Berlin Hotel

Eurostars Berlin Hotel
Nr. 46 von 633 Hotels in Berlin
“Sehr gut und verkehrsgünstig - aber nicht ganz perfekt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Sehr verkehrsgünstig gelegenes Hotel, durch Baustelle in der Nähe kann Anfahrt mit PKW etwas kompliziert sein, Tiefgarage 20 Euro/Tag, naja, ist halt Zentrum Großstadt. Freundliche Mitarbeiter/innen an der Rezeption, wenn auch nicht fließend deutsch sprechend (scheinen alles Spanier zu sein, dementsprechend auch viele Touristen aus Spanien im Hotel). Die Zimmerqualität ist wirklich vom Allerfeinsten, es wirkt großzügig, leise Klimaanlage (habe ich gebraucht, weil Zimmer bei Ankunft mit 26 ° Celsius überheizt), die aber fürs runterkühlen schon einige Stündchen gebraucht hat. Sehr bequemes Bett, kostenlose WiFi, stylishe Einrichtung, Direkt am Bahnhof Friedrichstraße, man kommt als öffentlich überallhin, trotzdem bei geschlossenem Fenster absolut ruhig, obwohl man auf die Schienen der S-Bahn schauen kann. Wellness/Fitness/Bar/Frühstück habe ich nicht ausprobiert, Frühstück mit 23 bzw. 33 Euro auch überteuert.....

Toilettenartikel (Seife, Duschgel, Lotion) wurden durch Zimmerservice nicht wiederaufgefüllt, was mir aber bei nur 2 Tagen Aufenthalt keine großen Probleme gemacht hat, vielleicht hätte man das auf Anfrage auch noch nachbekommen. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis - komme wieder....

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, JuWe!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. ich würde jeder Zeit wieder dort übernachten und mich nach Strich und Faden verwöhnen lassen. zwar ist es etwas teurer, aber es hat sich in jedem Fall gelohnt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Jess K!
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Die Lage direkt an der Haltestelle Friedrichstrasse ich sehr gut, man erreicht eigentlich alles in der Stadt innerhalb kurzer Zeit und lebt sehr zentral. Das Personal an der Rezeption ist zwar sehr freundlich und bemüht, scheitert aber leider des öfteren an der sprachlichen Barriere da kaum einer der Mitarbeiter wirklich deutschsprachig ist.
Die Zimmer sind schön und hell, die Betten sehr bequem ( hier wäre als einziges kleines Manko die extrem fusselnde Bettwäsche anzumerken, die einen erstaunlich gleichmäsigen Fusselfilm auf einem hinterlässt wenn man sich mit dunkler Kleidung aufs Bett setzt). Badezimmer war schön, wenngleich ich bei dem angepriesenen 5 Sternen auch eine separate Dusche und Badewanne erwartet hätte.
Ansonsten war alles vorhanden was man sich wünscht, insgesamt bin ich der Meinung, dass dieses Hotel sowohl für einen Businessaufenthalt als auch für einen Citytrip eine gute Wahl ist, einzig das Preis- Leistungsverhältnis geht in meinen Augen nicht wirklich auf.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, SirHackaLot!
Essen
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Es ist ein gutes 4* Hotel ohne schnick-schnack. Modern, gute Lage und für einen 4* Preis okay. ABER teilweise nimmt das Hotel Preise um die 200 Euro/Nacht. Dafür bekommtman zig andere 5* Hotels (bei HRS) mal vergleichen. Hier: kaum deutschsprachiges Personal (wenn auch freundlich) - Problemerörterung ging nur auf englisch oder spanisch. Kein Concierge und Rezeption kann da auch nicht wirklich helfen.. Gepäckservice ??!! , und die Lobbybar schliesst so gegen 23 h in Berlin Mitte.. Zimmer sauber und okay, an der S Bahn war es mir zu laut. Insgesamt bei 4* Anspruch okay.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Grit B!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Die Lage ist DiE grosse USP des Eurostar Hotels gerade am Bahnhof Friedrichstrasse mitten in der Mitte. Dazu ein rascher, effizienter Frontofficeservice (sehr hilfsbereite Mitarbeitende), eine durchaus angenehme Lobbybar, schöne Zimmer (darauf achten, dass Sie nicht zu nahe an die Bahnrampe kommen), gute Betten, grosses Badzimmer (die Mischbatterie der Dousche braucht allerdings einen Ingenieur zum Verstehen). Der Frühstücksraum etwas gar Kantine, das Frühstück Durchschnitt. Insgesamt eine sehr gute Auswahl, wir würden wieder hingehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, globetrotter944!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

Das Eurostars liegt direkt am Bahnhof Friedrichstrasse und somit kann man von dort Alles in Berlin bequem erreichen. Vom Verkehrslärm hört man nichts. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. man fühlt sich auf Anhieb wohl. Das Personal ist zuvorkommend. Das Schwimmbad im 8. Stock ist fantastisch. Sauna und Fitnessraum sind gleich nebenan. Das Hotel liegt unter spanischer Leitung und auch viele Angestellte sind Spanier.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, vielflieger17!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

Wir waren angetan vom freundlichen Service, dem ruhigen und sauberen Zimmer und den Annehmlichkeiten von Sauna und Schwimmbad. Das reichhaltige und gutsortierte Frühstücksbufett entsprach voll unseren Erwartungen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Hotel de Rome
Hotel de Rome
Nr. 13 von 633 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.132 Bewertungen

Sie waren bereits im Eurostars Berlin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Berlin Hotel

Nr. 35 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 41 der Luxushotels in Berlin
Nr. 77 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Berlin Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Eurostars, Expedia, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Berlin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Berlin
Eurostars Berlin Hotel