“Toplage, insgesamt eine gute Alternative”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Eurostars Berlin Hotel

Eurostars Berlin Hotel
Nr. 51 von 634 Hotels in Berlin
Bern, Schweiz
“Toplage, insgesamt eine gute Alternative”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Die Lage ist DiE grosse USP des Eurostar Hotels gerade am Bahnhof Friedrichstrasse mitten in der Mitte. Dazu ein rascher, effizienter Frontofficeservice (sehr hilfsbereite Mitarbeitende), eine durchaus angenehme Lobbybar, schöne Zimmer (darauf achten, dass Sie nicht zu nahe an die Bahnrampe kommen), gute Betten, grosses Badzimmer (die Mischbatterie der Dousche braucht allerdings einen Ingenieur zum Verstehen). Der Frühstücksraum etwas gar Kantine, das Frühstück Durchschnitt. Insgesamt eine sehr gute Auswahl, wir würden wieder hingehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, globetrotter944!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

Das Eurostars liegt direkt am Bahnhof Friedrichstrasse und somit kann man von dort Alles in Berlin bequem erreichen. Vom Verkehrslärm hört man nichts. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. man fühlt sich auf Anhieb wohl. Das Personal ist zuvorkommend. Das Schwimmbad im 8. Stock ist fantastisch. Sauna und Fitnessraum sind gleich nebenan. Das Hotel liegt unter spanischer Leitung und auch viele Angestellte sind Spanier.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, vielflieger17!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

Wir waren angetan vom freundlichen Service, dem ruhigen und sauberen Zimmer und den Annehmlichkeiten von Sauna und Schwimmbad. Das reichhaltige und gutsortierte Frühstücksbufett entsprach voll unseren Erwartungen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Graz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2013

Ich habe dieses Hotel gewählt, da es im Vergleich zu anderen Hotels der Preisklasse und Lage das Frühstück und WLAN inkludiert hatte. Dazu muss man zum richtigen Zeitpunkt buchen (habe ca 1 Monat vorher ohne Stornomöglichkeit gebucht und 99€ pro Nacht bezahlt) und wenn man auf der Hotel Website bucht, bekommt man ein gratis Getränk und late Check-Out dazu. Bin sehr früh angereist, konnte das Zimmer aber dennoch gleich beziehen.
Da ich leider krank wurde, konnte ich den Wellness Bereich leider nicht nutzen, die Rezeption war aber sehr hilfreich mitten in der Nacht einen Arzt zu holen!
Etwas unangenehm war, dass es nur die Klimaanlage gab und kein Fenster ins freie, sonder mit Blick auf die Lobby. Dafür war es vom Straßenlärm geschützt. Die Zimmer sind aber allgemein recht hellhörig.

Danke, muuuzi!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Das Hotel befindet sich in perfekter Lage in Berlin Mitte in einer ruhigen Seitenlage der Friedrichstrasse. Mein Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und entsprach voll meinen Erwartungen. Für eine posiive Bewertung is aus meiner Sicht auch die Aufenthaltsqualität in der Lobby wichtig. Diese ist aus meiner Sicht etwas zu kühl im Design geraten, Der Aufenthalt in der Lobby zwecks Kaffeetrinken, Zeitunglesen, Essen etc. war bei winterlichen Temp. aussen und entsprechend kühlen Temp. innen eher unangenehm. Es war einfach zu kalt. Ich würde das Hotel jedoch jederzeit wieder besuchen. Positiv war auch die sehr gute Anbindung z.B. an U- und S-Bahn.

3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

Ein neues 5-Sterne Hotel das sich noch anstrengen muss um wenigstens echte 4 Sterne zu erreichen! Das spanisch angehauchte Design ist eher steril als inspirierend; das Frühstücksbuffet knapp durchschnittlich, das Personal teilweise noch ungeübt aber freundlich und hilfsbereit.

5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Gut für Geschäftsreisende, da direkt am Bahnhof Friederichstr, trotzdem ruhig, Top
AR DORT SCHON MEHRFACH; IMMER ZUFRIEDEN;das Frühstück KÖNNTE ETWAS BESSER SEIN; ABER OK:, komme gerne bei meinen Berlinbesuchen wieder in dieses Hotel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hotel de Rome
Hotel de Rome
Nr. 12 von 634 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.161 Bewertungen

Sie waren bereits im Eurostars Berlin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Berlin Hotel

Nr. 44 der Luxushotels in Berlin
Nr. 77 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 1.824 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Berlin Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Eurostars, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Berlin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Berlin
Eurostars Berlin Hotel