“Eurostars Berlin im Winter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Berlin Hotel

Eurostars Berlin Hotel
Nr. 42 von 662 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Eurostars Berlin im Winter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Das Hotel befindet sich in perfekter Lage in Berlin Mitte in einer ruhigen Seitenlage der Friedrichstrasse. Mein Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und entsprach voll meinen Erwartungen. Für eine posiive Bewertung is aus meiner Sicht auch die Aufenthaltsqualität in der Lobby wichtig. Diese ist aus meiner Sicht etwas zu kühl im Design geraten, Der Aufenthalt in der Lobby zwecks Kaffeetrinken, Zeitunglesen, Essen etc. war bei winterlichen Temp. aussen und entsprechend kühlen Temp. innen eher unangenehm. Es war einfach zu kalt. Ich würde das Hotel jedoch jederzeit wieder besuchen. Positiv war auch die sehr gute Anbindung z.B. an U- und S-Bahn.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Ein neues 5-Sterne Hotel das sich noch anstrengen muss um wenigstens echte 4 Sterne zu erreichen! Das spanisch angehauchte Design ist eher steril als inspirierend; das Frühstücksbuffet knapp durchschnittlich, das Personal teilweise noch ungeübt aber freundlich und hilfsbereit.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Gut für Geschäftsreisende, da direkt am Bahnhof Friederichstr, trotzdem ruhig, Top
AR DORT SCHON MEHRFACH; IMMER ZUFRIEDEN;das Frühstück KÖNNTE ETWAS BESSER SEIN; ABER OK:, komme gerne bei meinen Berlinbesuchen wieder in dieses Hotel.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Gute Lage, reichhaltiges Frühstück und auch sauber. Relativ teuer, wir aber aber auch schon für deutlich weniger Komfort mehr bezahlt. Von daher geht das bei dieser Lage in Ordnung. Wir hatten wenig Kontakt zum Service aber der war freundlich. WLAN war für die Zeit kostenlos.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Hotel wurde von der Bahn mit 5Sternen angegeben, hatte jedoch keine Sterne. Baulich schickes Hotel zentral gelegen direkt am Bahnhof Friedrichstraße. Zimmer gucken fast alle in die Lobbyhalle, haben also keine Aussenfenster. Toilettenbürsten oder deutsch sprachige Zimmermädchen gehören nicht zum "spanischen Standard", wie uns sehr dreist mitgeteilt wurde. Nur auf Nachfrage kann eine Toilettenbürste gebracht werden.Das Hotel gehört nämlich zu einer spanischen Kette. Ich bat um die Weitergabe meiner Anmerkung hierzu an die Geschäftsleitung, dies wurde jedoch vom Mann an der Rezeption abgelehnt. Am Empfang standen nur Auszubildende, die deutsch nicht als Muttersprache beherrschten, langsam aber freundlich waren. Am Frühstücksbuffet gab es neben gutem Aufschnittangebot nur billige weisse Brötchen und nicht die ausladend auf Karten angekündigten verschiedenen Körnerbrötchen, auch nach Anfrage nicht. Auf Personal zum Kaffeeservieren oder Tischaufräumen wartet man dort eine Ewigkeit.
Fazit: Schickes Hotel in perfekter Lage, jedoch der Service lässt zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Wir kamen spät mit dem Auto an, die vorher telefonisch erteilte Wegbeschreibuing war hilfreich, weil der Eingang zur Tiefgarage schwer zu finden, freundlicher Empfang (mit live Klaviermusik in der Bar), ein gutes Zimmer, recht groß für Innenstadtverhältnisse mit großem Bad, Kaffe und Tee im Zimmer, sehr gute, ruhige Lage in einer Seitenstraße direkt an der S-Bahn Friedrichstraße, alles in Berlin Mitte zußläufig, S- und U-Bahn vor der Tür, Infomaterial und Tageszeitung umsonst, W-lan mit 2 PWs für zwei Geräte ohne Aufforderung...Alles besten und das nächste Mal wieder vor allem auch wegen der Lage.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Weltensammler1!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

Allerbeste Lage der Stadt! S-und U-Bahn vor der Tür, wesntliches fussläufig, tolle Zimmer ( wer es ruhig mag, mit offenem Fenster, ist mit Buchung zum Hof des Admiralpalastes gut beraten ). Spektakuläres Design, scöner Poolbereich mit Aussicht ( war leider am 20.01. geschlossen ). Sehr freundliche Mitarbeiter!! Wünschenswert wären ein kleiner Hocker im Bad und ein Bidet, eigentlich Standard bei 5*! Manko: das einem Hotel dieser Klasse nicht adäquate Frühstück! Wir hatten ein package, hätte mich ansonsten über Preis/Leistung sehr geärgert!! Das war schon sehr spartanisch.
Trotzdem: Ein sehr schönes stylishes Hotel! Bei entsprechenden Angeboten gern wieder.

• Aufenthalt Januar 2013
Nr. 14 von 662 in Berlin
Hotel de Rome
Hotel de Rome
Nr. 11 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Eurostars Berlin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Berlin Hotel

Nr. 35 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 37 der Luxushotels in Berlin
Nr. 77 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Berlin Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Eurostars, HRS, TripOnline SA, Priceline, Weg, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Berlin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Berlin
Eurostars Berlin Hotel