Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral gelegen”
Bewertung zu Eurostars Berlin Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Eurostars Berlin Hotel
Nr. 65 von 633 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Ein TripAdvisor-Mitglied
Karlsruhe, Deutschland
1
Bewertet am 17. Februar 2013

Gute Lage, reichhaltiges Frühstück und auch sauber. Relativ teuer, wir aber aber auch schon für deutlich weniger Komfort mehr bezahlt. Von daher geht das bei dieser Lage in Ordnung. Wir hatten wenig Kontakt zum Service aber der war freundlich. WLAN war für die Zeit kostenlos.

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.988)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

134 - 140 von 1.989 Bewertungen

Bewertet am 17. Februar 2013

Hotel wurde von der Bahn mit 5Sternen angegeben, hatte jedoch keine Sterne. Baulich schickes Hotel zentral gelegen direkt am Bahnhof Friedrichstraße. Zimmer gucken fast alle in die Lobbyhalle, haben also keine Aussenfenster. Toilettenbürsten oder deutsch sprachige Zimmermädchen gehören nicht zum "spanischen Standard", wie uns sehr dreist mitgeteilt wurde. Nur auf Nachfrage kann eine Toilettenbürste gebracht werden.Das Hotel gehört nämlich zu einer spanischen Kette. Ich bat um die Weitergabe meiner Anmerkung hierzu an die Geschäftsleitung, dies wurde jedoch vom Mann an der Rezeption abgelehnt. Am Empfang standen nur Auszubildende, die deutsch nicht als Muttersprache beherrschten, langsam aber freundlich waren. Am Frühstücksbuffet gab es neben gutem Aufschnittangebot nur billige weisse Brötchen und nicht die ausladend auf Karten angekündigten verschiedenen Körnerbrötchen, auch nach Anfrage nicht. Auf Personal zum Kaffeeservieren oder Tischaufräumen wartet man dort eine Ewigkeit.
Fazit: Schickes Hotel in perfekter Lage, jedoch der Service lässt zu wünschen übrig.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Sonja D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Februar 2013

Wir kamen spät mit dem Auto an, die vorher telefonisch erteilte Wegbeschreibuing war hilfreich, weil der Eingang zur Tiefgarage schwer zu finden, freundlicher Empfang (mit live Klaviermusik in der Bar), ein gutes Zimmer, recht groß für Innenstadtverhältnisse mit großem Bad, Kaffe und Tee im Zimmer, sehr gute, ruhige Lage in einer Seitenstraße direkt an der S-Bahn Friedrichstraße, alles in Berlin Mitte zußläufig, S- und U-Bahn vor der Tür, Infomaterial und Tageszeitung umsonst, W-lan mit 2 PWs für zwei Geräte ohne Aufforderung...Alles besten und das nächste Mal wieder vor allem auch wegen der Lage.

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Weltensammler1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

Allerbeste Lage der Stadt! S-und U-Bahn vor der Tür, wesntliches fussläufig, tolle Zimmer ( wer es ruhig mag, mit offenem Fenster, ist mit Buchung zum Hof des Admiralpalastes gut beraten ). Spektakuläres Design, scöner Poolbereich mit Aussicht ( war leider am 20.01. geschlossen ). Sehr freundliche Mitarbeiter!! Wünschenswert wären ein kleiner Hocker im Bad und ein Bidet, eigentlich Standard bei 5*! Manko: das einem Hotel dieser Klasse nicht adäquate Frühstück! Wir hatten ein package, hätte mich ansonsten über Preis/Leistung sehr geärgert!! Das war schon sehr spartanisch.
Trotzdem: Ein sehr schönes stylishes Hotel! Bei entsprechenden Angeboten gern wieder.

  • Aufenthalt: Januar 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, bvb09d!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Januar 2013

Ich habe hier vier Nächte verbracht - zu einer sehr günstigen Rate (<100 Euro/N.) Und für das Geld ist das Hotel absolute Spitzenklasse, aber natürlich reicht es nicht an Deluxe-Tempel wie das "Adlon" oder das "Ritz-Carlton" heran.

Gut:

Super Lage. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Sehr bequeme Betten. Toller Ausblick auf den Bahnhof Friedrichstraße (gute Isolierung). Schöner SPA-Bereich. Einwandfreie Klimatisierung. Auffallend nettes Personal in sämtlichen Bereichen des Hotels.

Kleine Schwachpunkte:

Das Frühstück (16 Euro) ist gut, aber keinesfalls exquisit. Es gibt keine liebevollen und überraschenden "Details". Ziemlich hohe Geräuschkulisse im nicht besonders gemütlichen Frühstücksraum. Gut aber, dass Tageszeitungen gratis ausliegen.
Die Anzahl der Stellplätze in der Garage ist begrenzt - ggfs. muss man in ein nahegelegenes öffentliches Parkhaus ausweichen.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, olli-hamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Januar 2013

Die Adresse - Friedrichstr. 99 - kann nur ein Marketingexperte erdacht haben - das Haus ist in der Planckstr. gelegen - die lässt sich aber schlechter verkaufen - beim Check in 15.30 war unser Zimmer in einem Zustand der Verwahrlosung und nicht von den Spuren der Vorbewohner befreit worden. Das Frühstück war gut, aber nicht 5 Sternen entsprechend - der Kaffeeservice war ein Witz. Wir haben dummerweise für schlappe 50 €/Person am 31.12. ein Gala-Menu gebucht - wir hätten lieber eine autentische Berliner Kneipe aufgesucht - das Essen war gut, aber niemals einen Preis von 50 € rechtfertigend, die Dekoration des Raumes war spärlich und die Bedingung vermittelte den Eindruck, dass man gehofft hatte, nicht so viele Gästen bedienen zu müssen. Das Personal war insgesamt freundlich aber hatte ganz augenscheinlich interne Kommunikationsprobleme. Bei den Mitarbeitern hatte man oftmals den Eindruck, dass hier Hilfskräfte im Einsatz waren. Das Zimmer war gut, die Sauberkeit war ebenfalls i. o., die Klimaanlage beherrschte man nach 30 min Herumpielens, Serviceinformationen lagen im Zimmer nicht aus. Ein gutes Mittelklassehotel mit personellen Problemen und Defiziten, dass auch nach 1,5 Jahren den Eindruck vermittelt, erst gestern zur Probe eröffnet worden zu sein - 3-4 Sterne, aber niemals 5!

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, 555Reisender1963!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. Dezember 2012

Das Hotel ist wirklich schön. Allerdings haben wir zuerst ein sehr kleines Zimmer mit Lichtschacht-Blick bekommen und das dann nach unserem Protest - gegen Aufpreis - auf Suite getauscht. Die war echt schön.
Frühstück ist recht gut, aber nicht sensationell. So wie alles im Hotel, sehr gute Klasse. Aber eben keine 5 Sterne, 4 1/2 wäre OK. Ist eine spanische Kette (wie so viele jetzt, etwa H10 in Berlin) - klappt sprachlich aber gut und macht das interessant.
Erwähnenswert ist die Wellness mit Saunen und Schwimmbad im obersten Stockwerk.
Also gesamt wirklich gut. Preislich auch OK, günstig für die Klassen.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Christian E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Mitte
Meliá Berlin
Meliá Berlin
Nr. 27 von 633 in Berlin
5.269 Bewertungen
Mitte
NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse
Mitte
Sofitel Berlin Gendarmenmarkt
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Mitte
Radisson Blu Hotel, Berlin
Radisson Blu Hotel, Berlin
Nr. 45 von 633 in Berlin
5.133 Bewertungen
Mitte
Hilton Berlin
Hilton Berlin
Nr. 67 von 633 in Berlin
4.692 Bewertungen
Mitte
The Westin Grand Berlin
The Westin Grand Berlin
Nr. 116 von 633 in Berlin
2.895 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Eurostars Berlin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurostars Berlin Hotel

Anschrift: Friedrichstr. 99, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 24 der Familienhotels in Berlin
Nr. 35 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 51 der Luxushotels in Berlin
Nr. 77 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 83€ - 325€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Berlin Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 221
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurostars, Odigeo, Agoda, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ctrip TA, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Berlin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eurostars Berlin
Eurostars Berlin Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen