“Gut, aber keine 5 Sterne”
Bewertung zu Eurostars Berlin Hotel

Eurostars Berlin Hotel
Nr. 65 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 29. Dezember 2012

Das Hotel ist wirklich schön. Allerdings haben wir zuerst ein sehr kleines Zimmer mit Lichtschacht-Blick bekommen und das dann nach unserem Protest - gegen Aufpreis - auf Suite getauscht. Die war echt schön.
Frühstück ist recht gut, aber nicht sensationell. So wie alles im Hotel, sehr gute Klasse. Aber eben keine 5 Sterne, 4 1/2 wäre OK. Ist eine spanische Kette (wie so viele jetzt, etwa H10 in Berlin) - klappt sprachlich aber gut und macht das interessant.
Erwähnenswert ist die Wellness mit Saunen und Schwimmbad im obersten Stockwerk.
Also gesamt wirklich gut. Preislich auch OK, günstig für die Klassen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian E!
Bewertungen (1.987)

Bewertet am 27. Dezember 2012

Das Eurostars liegt direkt neben dem Bahnhof Friedrichstrasse und somit in perfekter Lage. Die Zimmer sind modern, großzügig geschnitten und lassen kaum Wünsche übrig. Doch ein 5-Sterne-Feeling stellt sich nicht ein: dafür gibt es zB im Fitness-Raum kein Desinfektionsspray für die Geräte, das Wasser im Pool ist recht kalt und auch im Bad ist an manchen Stellen (Telefonkabel) ordendlich staub. Dafür ist der Preis aber sehr gerecht und ich würde jederzeit wieder das Eurostars wählen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, koelsch1973!
Bewertet am 23. Dezember 2012

Die Lage direkt am Bahnhof Friedrichstraße ist optimal. Auch die Hotelausstattung samt empfehlenswerten Wellnessbereich lassen kaum Wünsche offen und entsprechen dem Hotelstandard. Wir hatten wunschgemäß Zimmer mit direkten Blick zum Bahnhof, diese sind für Lärmempfindliche möglicherweise etwas laut, ebenso ist die Hotelbar direkt in der Lobby nicht besonders einladend und im Winter etwas kalt. Das Frühstücksbuffet könnte auch etwas üppiger sein, wobei das Personl sehr bemüht ist Wünsche soweit als möglich prompt zu erfüllen. Als "alte" Berlinbesucher haben wir den Lokalsender rbb mit seinen zahlreichen Veranstaltungstipps vermißt. Diese Kleinigkeiten verhinderten das Hotel als perfekt zu beurteilen, wobei wir sicherlich wiederkommen.

Danke, Fuchs59!
Detmold, Deutschland
Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Konnten alle Termine zu Fuß erledigen, da sehr zentrale Lage. Sonderwünsche wurden gern und schnell erfüllt. Im Wellnessbereich wünschen wir uns exaktere INFOs ( Damen/Herren) Wir kommen gern wieder. DANKE.

Frankfurt am Main
Bewertet am 12. Dezember 2012

Neues Hotel, sehr gute Lage , zentral am Bhf Friedrichstrasse, rundherum gute Infrastruktur, Freundlicher Service, schöne Zimmer, elegant und perfekt eingerichtet, sehr angenehm, tolles Bad, sehr gutes Bett, angenehmes Flair, sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, sehr kompetent, insgesamt sehr angenehm. Wir würden sofort da wieder hinfahren.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Koblenz, Deutschland
Bewertet am 11. Dezember 2012

Gute zentrale Lage, sehr schönes Styling, gute Zimmer und Betten, tolle Duschen aber kein Kleenex und keine Toilettenbürste im Bad, leichte Kommunikationsprobleme mit
überwiegend Spanisch sprechendem Personal, Papiekörbe im Zimmer (Bad und Toilette) einmal nicht geleert, Frühstück eher sparsam, unter dem Strich aber ein schönes Haus.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Bewertet am 9. Dezember 2012

Sehr ansprechendes, sauberes neues Hotel. Personal durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer hatte Klimaanlage, das Geräusch ist nachts sehr störend.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral und doch ruhig.

Danke, Jurina55!
Nr. 67 von 633 in Berlin
The Westin Grand Berlin
The Westin Grand Berlin
Nr. 115 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Eurostars Berlin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Berlin Hotel

Anschrift: Friedrichstr. 99, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 24 der Familienhotels in Berlin
Nr. 35 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 51 der Luxushotels in Berlin
Nr. 77 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 89€ - 325€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Berlin Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurostars, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Berlin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Berlin
Eurostars Berlin Hotel