“Zentral und Toll !”

Eurostars Berlin Hotel
Nr. 54 von 634 Hotels in Berlin
“Zentral und Toll !”
Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Konnten alle Termine zu Fuß erledigen, da sehr zentrale Lage. Sonderwünsche wurden gern und schnell erfüllt. Im Wellnessbereich wünschen wir uns exaktere INFOs ( Damen/Herren) Wir kommen gern wieder. DANKE.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 12. Dezember 2012

Neues Hotel, sehr gute Lage , zentral am Bhf Friedrichstrasse, rundherum gute Infrastruktur, Freundlicher Service, schöne Zimmer, elegant und perfekt eingerichtet, sehr angenehm, tolles Bad, sehr gutes Bett, angenehmes Flair, sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, sehr kompetent, insgesamt sehr angenehm. Wir würden sofort da wieder hinfahren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Bewertet am 11. Dezember 2012

Gute zentrale Lage, sehr schönes Styling, gute Zimmer und Betten, tolle Duschen aber kein Kleenex und keine Toilettenbürste im Bad, leichte Kommunikationsprobleme mit
überwiegend Spanisch sprechendem Personal, Papiekörbe im Zimmer (Bad und Toilette) einmal nicht geleert, Frühstück eher sparsam, unter dem Strich aber ein schönes Haus.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Kassel
Bewertet am 9. Dezember 2012

Sehr ansprechendes, sauberes neues Hotel. Personal durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer hatte Klimaanlage, das Geräusch ist nachts sehr störend.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral und doch ruhig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Danke, Jurina55!
Bewertet am 21. November 2012

Die Ausstattung des Hotels entsprach dem Standard. Der Service war durchweg freundlich. Die Lage des Hotels ist einerseits sehr zentral und ein guter Ausgangspunkt für Besichtigungen andererseits ist die Nähe zum S-Bahnhof in der Frühe doch störend.
Die Zimmer und das Bad sind geräumig.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Bewertet am 15. November 2012

Tolle Zimmerausstattung, Klasse Frühstück , der Service könnte noch etwas verbessert werden da ja 5 Sterne, Lage ideal, Zimmer definitiv schalldicht, immer wieder gerne. Lediglich die Badausstattung könnte etwas erweitert werden (Kosmetiktücher) sowie die super komfortable Dusche, welche jedoch das ganze Bad unter Wasser setzr. Ansonsten alles Bestens !

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. November 2012

Die Lage des Hotels ist unschlagbar - direkt neben dem Bahnhof Friedrichstraße. Geschäfte, Supermärkte, Sehenswürdigkeiten - alles direkt ums Eck!
Trotz des nahen Bahnhofs war unser Zimmer absolut ruhig. Die Einrichtung ist sehr neu und modern, außerdem war der Raum gut gepflegt und sauber. Anfänglich hatten wir kleinere Schwierigkeiten mit der Klimaanlage, welche aber umgehend behoben wurden. Auch das Frühstück war ansprechend präsentiert und umfangreich. Die Mitarbeiter am Empfang waren durchaus bemüht und freundlich.
Allerdings muss ich ehrlicherweise aber sagen, dass aus meiner Sicht die 5 Sterne etwas hochgegriffen sind. Das Hotel ist sehr gut und empfehlenswert, aber eigentlich kein 5-Sterne-Standard, denn z.B. die Poollandschaft war nicht wirklich einladend - der Raum war kaum geheizt und das Wasser im Pool war sehr kalt. Hier habe ich schon Besseres gesehen.
Auch die Beschriftung vieler Dinge in spanischer Sprache haben mich persönlich etwas gestört, allerdings muss man natürlich beachten, dass das Hotel einer spanischen Gruppe angehört (was mir vorher nicht bekannt war!)griffen sind.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Nr. 10 von 634 in Berlin
Arcotel John F
Arcotel John F
Nr. 78 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Eurostars Berlin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Berlin Hotel

Unternehmen: Eurostars Berlin Hotel
Anschrift: Friedrichstr. 99, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 24 der Familienhotels in Berlin
Nr. 35 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 43 der Luxushotels in Berlin
Nr. 77 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 642€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Berlin Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, Ebookers, Hotelopia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Berlin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Berlin
Eurostars Berlin Hotel