“tolle Lage, moderne und saubere Zimmer ... durchaus empfehlenswert!”
Bewertung zu Eurostars Berlin Hotel

Eurostars Berlin Hotel
Nr. 57 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 14. November 2012

Die Lage des Hotels ist unschlagbar - direkt neben dem Bahnhof Friedrichstraße. Geschäfte, Supermärkte, Sehenswürdigkeiten - alles direkt ums Eck!
Trotz des nahen Bahnhofs war unser Zimmer absolut ruhig. Die Einrichtung ist sehr neu und modern, außerdem war der Raum gut gepflegt und sauber. Anfänglich hatten wir kleinere Schwierigkeiten mit der Klimaanlage, welche aber umgehend behoben wurden. Auch das Frühstück war ansprechend präsentiert und umfangreich. Die Mitarbeiter am Empfang waren durchaus bemüht und freundlich.
Allerdings muss ich ehrlicherweise aber sagen, dass aus meiner Sicht die 5 Sterne etwas hochgegriffen sind. Das Hotel ist sehr gut und empfehlenswert, aber eigentlich kein 5-Sterne-Standard, denn z.B. die Poollandschaft war nicht wirklich einladend - der Raum war kaum geheizt und das Wasser im Pool war sehr kalt. Hier habe ich schon Besseres gesehen.
Auch die Beschriftung vieler Dinge in spanischer Sprache haben mich persönlich etwas gestört, allerdings muss man natürlich beachten, dass das Hotel einer spanischen Gruppe angehört (was mir vorher nicht bekannt war!)griffen sind.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabine S!
Bewertungen (1.972)

Ein TripAdvisor-Mitglied
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 12. November 2012

das moderene Hotel liegt zentral in Berlin Mitte und wenn man den versteckt neben der S-Bahnlinie liegenden Eingang erstmal gefunden hat (schlecht ausgeschildert für den, der mit der S-Bahn anreist), steht einem angenehmen Aufenthalt nichts im Wege. Besonders hervorzuheben das gute Frühstück mit vielerlei frischem Obst.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 8. November 2012

Alles prima, großes Zimmer, breites und bequemes Bett, Erlebnisdusche und wer will, noch Sauna und Schwimmbad. Sehr gute Lage direkt an S+U-Bahn, reichlich Restaurants in der Nähe.. Frühstücksbufett auch gut, der Service beim Nachlegen und abraeumen könnte besser sein.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Claudia K!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Schallstadt, Deutschland
Bewertet am 7. November 2012

Schönes Hotel, auch wenn direkt an der Bahn sehr ruhig, Scheiben schallgedämmt.
Wellnesbereich nicht sehr gross. Bademäntel auf den Zimmern, Fön auch, super.
Frühstück-perfekt mit frisch gepresstem O-Saft leider nur Mo-Fr bis 10:30 Uhr am WE bis 11 Uhr.
Komme gerne wieder dorthin.
Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 5. September 2012

Die Lage am Bahnhof Friedrichtstrasse ist gut, wenn auch etwas versteckt. Das Hotel ist recht neu, und macht einen guten Eindruck. Die Zimmereinrichtung ist auch ok.

So wirklich 5-Sterne-Qualität ist das Ganze aber dennoch definitiv nicht:

- Meine (bestätigte) Buchung ging schief, und die Dame am Empfang war nicht wirklich kooperativ, um das Problem zu lösen (eine andere dann schon, aber das ging auch nochmals schief)
- Am Empfang spricht nur die Minderheit des Personals Deutsch oder gutes Englisch
- Minibar-Ausstattung ist eher bescheiden
- Klimaanlage relativ laut

Alles kein Drama, aber eben definitiv nicht 5-Sterne-Qualität.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
2  Danke, GCrispus!
Bewertet am 4. September 2012

Der erste Eindruck des Hotel ist noch ganz gut, die Zimmer sind relativ schick, wie in den neueren besseren Häusern derzeit üblich hat das Bad eine Schiebetür, allerdings wenigstens ohne Glas und halbwegs richtig schließbar, aber der Teufel steckt im Detail:
- Die Zimmertüren sind so schwer, dass man sie wann immer jemand im selben Flur seine Tür zu macht auch im eigenen Zimmer noch knallen hört.
- Für die Klimaanlage kriegt man direkt am Check-In eine Anleitung in die Hand gedrückt. Allerdings hab ich trotzdem nur "Eisigkalt" oder "Aus" hinbekommen.
Die größte Frechheit aber war ein defekter Fernseher. Direkt am ersten Abend hatte ich reklamiert, es hieß man werde sich sofort darum kümmern, dennoch wurde während meines ganzen Aufenthaltes nichts repariert oder mir ein anderes Zimmer oder sonst eine Kompensation angeboten, das finde ich für so ein haus und den Preis den man bezahlt äußerst erbärmlich.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, dirkbo!
Bewertet am 3. August 2012

Ordentliches Touristen /Businesshotel in sehr zentraler Lage. fenster kann man nicht öffnen da es dann sehr laut ist der Service ist etwas laienhaft - anscheinend viele Auszubildende - kein Concierge, alles was man fragtt wird im Internet nachgeschaut - keine persönlichen Empfehlungen. Aber sonst - sauber,gepfelgt, und sehr ordentliches Frühstücksbuffet mit Live-Piano musik

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 11 von 634 in Berlin
Regent Berlin
Regent Berlin
Nr. 5 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Eurostars Berlin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Berlin Hotel

Anschrift: Friedrichstr. 99, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 24 der Familienhotels in Berlin
Nr. 35 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 46 der Luxushotels in Berlin
Nr. 77 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 65€ - 317€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Berlin Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Berlin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Berlin
Eurostars Berlin Hotel