Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Frühstück im Eurostars Berlin Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Berlin Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Eurostars Berlin Hotel
Nr. 42 von 662 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Toulouse
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
“Frühstück im Eurostars Berlin Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Sicherlich ein sehr schönes Hotel, super gelegen, wenn nicht dieses entsetzlich 3 Sterne Hotel Frühstück wäre.
Aufschnitt bestand aus rohem Schinken, gekochtem Schinken, Salami und einer aufgeschnittenen vertrockneten, bereits übel riechender Wurst, 4 Käsesorte, Brot war noch gefrohren, Kaffee muss man sich selbst machen, 3 Sorten frisches Obst, davon Wassermelone mit Kerne und unreifer Honigmelone, Bananen waren braunfleckig, Rühreier, Speck und Würstchen...das wars. Leere Teller wurden nicht abgeräumt, obwohl sehr viel Personal im Frühstücksbereich war und das alles für 22 €/Person/Tag. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht !
Man sollte dieses Hotel auf jedenfall ohne Frühstück buchen, denn gleich nebenan, sind zahlreiche Restaurants die Frühstück für rund 6 € anbieten, die bestimmt nicht schlechter sind als das Frühstück im Hotel.
Mit dem Essen scheint dieses Hotel so seine Probleme zu haben, denn auch das bestellt Essen auf's Zimmer, war mehr als schlecht, obwohl man bei einem Sandwich nicht sehr viel falsch machen kann.

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Symphony1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.594 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    855
    575
    104
    38
    22
Bewertungen für
242
766
69
207
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (21)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leipzig
Beitragender der Stufe 
109 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 215 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Hotel liegt zentral zwischen den beiden anderen Hotels spanischer Ketten direkt am Bahnhof Freidrichstraße. Die Lage ist insbesondere für Kulturbesuche ideal, da sich das Berliner Ensemble, das Deutsche Theater und der Friedrichstadtpalast nebenan befinden. Auch zum Maxim-Gorki-Theater ist es nicht weit und die Museumsinsel ist leicht zu Fuß erreichbar. Ein schöner Spazierweg direkt entlang der Spree führt in 20 bis 30 Minuten zum Alexanderplatz. Der Gendarmenmarkt ist 10 Minuten entfernt. Die City West ist mit den S-Bahnen ohne umsteigen zu müssen erreichbar.
Das Hotel verdient 5*****. Überraschend für einen Neubau sind die großen Zimmer und Badezimmer. Alles hat funktioniert, auch die Klimaanlage, was oft in Hotels ein Problem darstellt, wenn noch nicht Sommer ist.
Das Hotel ist wie leider immer öfter bei Neubauten ein Atriumhotel. Wer also nicht auf die Rzeption oder die Bar sehen möchte sollte bei der Buchung darauf hinweisen. Die Zimmer "nach draußen" sind allerdings auf die S-Bahngleise oder die Mauer gerichtet. Also Zimmer mit Aussicht gibt es vermutlich nicht viele. Aber deswegen fährt wohl auch niemand nach Berlin.
Das Personal, auch im Restaurant, war wirklich bemüht, hatte aber nicht nur mit Deutsch sondern auch mit Englisch Probleme. Spanisch spreche ich nicht. Es war aber ein deutscher Supervisor da für den Fall, dass ein Problem geklärt werden müsste.
Das Frühstück war ausgezeichnet und auf die Mehrheit der spanischen Gäste ausgerichtet. Wer aber morgens kein "traditional English breakfast" braucht, findet alles schön angerichtet vor.
Das Hotel ist eine weitere schöne Ergänzung der riesigen Bandbreite hochklassiger Hotels in Berlins Mitte.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, uwe-leipzig!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Washington, D.C., District of Columbia
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das Hotel ist fast brandneu und sehr nah an der Station Friedrichstrasse. Man kann sehr leicht überall hinkommen. Der Hotline Service bei der Reservierung war nicht gerade gut, die Person am anderen Ende sprach kaum Deutsch aber dafür hat mich der Aufenthalt im Hotel überzeugt, dort wieder zu wohnen. Für die Preise um ca. 100 Euro ist das Hotel sicherlich seinen Preis wert.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Benpich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel ist recht neu, und liegt direkt an der S-Bahn-Station Friedrichstraße.
Innerhalb von 10 Minuten ist man zu Fuß am Brandenburgertor oder am Gendarmenmarkt.

Der Preis ist für ein 5 Sterne Hotel recht günstig. Wir hatten ein Zimmer im 8.OG und hatten direkten Blick auf den Reichstag.

Lärmschutz sind die Fenster zu hört man keinen Mucks von der S-Bahn, wer sehr sensibel ist sollt ein Zimmer unterhalb des 8. Geschosses zu nehmen.

Badezimmer wird jeden Tag mit frischem Kulturbeutel bestückt.

Im Obersten Geschoß gibt es einen kleinen Gym mit Sauna, und ein Schwimmbecken (leider etwas kalt).

Das Personal im freundlich, es gibt aber scheinbar eine gewisse Sprachbarriere.

Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und von guter Qualität, Eier in Spezialform werden auf Wunsch frisch zubereitet.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Michael B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Eurostars Berlin lockt mit dem recht günstigen Preis und den vermeintlichen 5 Sternen. Letzteres kann jedoch nicht wirklich ernst gemeint sein, es hapert und hängt an allen Enden, da haben so viele 4-Sterne-Häuser weniger Mankos! Bei Buchung hieß es Check-In um 14 Uhr, ich kam um 13.45 und wurde auf 14.30 vertröstet bis ich wiederkommen konnte und die Keycard bekam. Das Zimmer ist ok, Boden im Bad voll Kaugummi der festgetrocknet war und wohl auch vom Service nicht mehr abzubekommen war. Trotzdem eklig. Zimmerservice endet um 0 Uhr. Der Wellness-Bereich besteht aus zwei Saunen und einem Schwimmbad (ziemlich kalt). Leider überlässt man diesen Bereich sich selbst ohne Personal dafür abzustellen, so kam es dass während dem Saunagang 4-5 mal angezogene Personen vor der Glastür auftauchten um mal das Hotel zu erkunden und 'rumzuschauen'. Super nervig.
Das Personal spricht geschlossen kein Deutsch und mit Englisch läufts schleppend. Ich weiß, dass es sich um eine spanische Hotelkette handelt, aber man befindet sich in der deutschen Hauptstadt und brüstet sich frech mit 5 Sternen.
Für mich war dieser Aufenthalt nur mit Blick auf den Preis akzeptabel.
Ach ja, die Lage direkt am S-Bhf Friedrichstrasse ist schon top, aber am Besten vorher informieren wo die kleine Seitenstrasse mit dem Eingang liegt.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Bison2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Das Eurostars liegt fantastisch. Es gibt wohl kaum eine bessere Lage in Berlin. Direkt an der Station Friedrichstraße. Alles wichtige ist in maximal 10 min. zu Fuß (!) erreichbar! Wenn man zum Flughafen oder weiter weg muss nimmt man eben die Bahn die direkt vor der Tür hält. Genial!
Das Hotel ist gut ausgestattet, super Zimmer, allerdings ein kleines Gym und ein zu kalter Pool. Saunabereich ist ansonsten gut und sauber, sehr schön gemacht.
Insgesamt würde ich eine 4,5* Sterne Bewertung für angemessen halten. Mit dem Grand Hyatt oder de Rome (5*) ist es nicht vergleichbar.
Die Lage ist aber einfach großartig, nur zu empfehlen. Dazu ist das Preis-/Leistungsverhältnis super, da sich Eurostars gerade neu in Berlin platziert hat.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, daniel86!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das sehr moderne und schöne Hotel bietet alles für einen sehr erholsamen und tadellosen Aufenthalt. Die Verkehrslage könnte nicht besser sein, dank gutem Schallschutz ist die Nähe zur Bahn kein Problem. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. das Geschäftszentrum der Stadt liegt in direkter Umgebung.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, martin_ch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Mitte
NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse
Mitte
Meliá Berlin
Meliá Berlin
Nr. 29 von 662 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 3.740 Bewertungen
Mitte
Sofitel Berlin Gendarmenmarkt
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Mitte
The Westin Grand Berlin
The Westin Grand Berlin
Nr. 86 von 662 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 2.284 Bewertungen
Mitte
The Mandala Suites
The Mandala Suites
Nr. 13 von 662 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 556 Bewertungen
Mitte
Hotel de Rome
Hotel de Rome
Nr. 11 von 662 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 902 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Eurostars Berlin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurostars Berlin Hotel

Unternehmen: Eurostars Berlin Hotel
Anschrift: Friedrichstr. 99, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 24 der Familienhotels in Berlin
Nr. 35 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 37 der Luxushotels in Berlin
Nr. 77 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 252 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Berlin Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 221
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Eurostars, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, HRS, Priceline, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Berlin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eurostars Berlin
Eurostars Berlin Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen