Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“5 Sterne sind absolut zu viel” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Eurostars Berlin Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Eurostars Berlin Hotel
Nr. 46 von 633 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Mindelheim
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“5 Sterne sind absolut zu viel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2011

Lage des Hotels ist sehr gut, Check-In war auch in Ordnung.
Fenster konnte nur nach Anfrage an der Rezeption geöffnet werden. Spiegelleuchte im Bad war am Anreisetag defekt, wurde an der Rezeption bemängelt und mit einem freundlichen "wir kümmern uns darum" mehr oder weniger abgewatscht weil das Licht leider auch die nächsten 3 Tage nicht repariert wurde!
Was dann wirklich zuviel des Guten war sind die verstaubten Leisten überhalt des Bettes, sowie auf dem Fernseher und dem Kumodenspiegel am Schreibtisch. Jeden Tag werden die Betten frisch gemacht, das Bad auf hochglanz pulliert aber mit einem feuchten Tuch Staub zu wischen ist wohl zuviel verlangt. Wirklich schade weil das Zimmer wirklich Style hat.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Besucher1237!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.837 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    980
    668
    119
    43
    27
Bewertungen für
295
879
78
245
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (27)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2011

Hotel liegt ein wenig versteckt neben dem Bahnhof Friedrichstrasse. Von der Sbahn kann man in die Lobby sehen.

Empfang ging schnell und problemlos. Hatte für 83 Euro EZ mit Frühstück gebucht (Eurostars gibt es sehr günstig bei logitravel).
Kurze Einweisung in Frühstückszeiten, Wellnessbereich etc gab es auch.

Zimmer war modern und stylisch, aber ein Zimmer für Rollstuhlfahrer - niedriges Waschbecken, kein Kingsize Bett wie gebucht. Hätte allerdings problemlos ein anderes bekommen, aus Zeitgründen habe ich es aber für die eine Nacht behalten.
Fenster lassen sich 12 cm öffnen, ansonsten sehr Schalldicht.
Dusche hat viele Düsen und Funktionen, aber setzt das komplette Bad unter Wasser, da ohne Tür und Bodenschwelle.

Frühstück war okay, aber habe in anderen Hotels schon mehr Auswahl gehabt.

Am Eingang hängt übrigens keine Klassifizierung der Dehoga, meines Erachtens hat das Hotel eher 4 Sterne verdient als die selbstverliehenen 5 Sterne: Keine Flasche Wasser auf dem Zimmer, keine persönliche Begrüssungsnachricht (laut deutscher Klassifizierung für 5 Sterne vorgegeben).

Alles in allem ein schickes Hotel mit guter Lage. Dem Taxifahrer allerdings unbekannt, er hat es nur nach der Adresse gefunden. Preis von Tegel knapp 18 Euro per Taxi.

  • Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, 321duesseldorf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ronnenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
92 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 119 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2011

Lage ist top – häufiger wird allerdings die Zufahrt / der Fußweg zum Hotel durch Anliefer-LKWs des angrenzenden Supermarkts blockiert – nicht wirklich classy!

Check-In war nicht 5-Sterne-like: die Prozedur hat 2-3 Minuten gedauert + Informationen zum Auffinden des Fahrstuhls oder zum dazu gebuchten Frühstück gab es nicht.

Zimmer war toll – schönes Design mit einem interessanten Blick ins Atrium. Alles wirkte natürlich noch neuwertig. Sauberkeit war 1A. Auch das Badezimmer konnte überzeugen.

Die Matratze war mir persönlich aber zu hart - da schläft man anderswo weitaus besser - z.B. im Westin oder sogar im Adina am HBF.

Auch wenn’s eine spanische Kette sein soll: Die Informationsmappe war nicht professionell ins Deutsche übersetzt – das sollte man doch von einem 5 Sterne Hotel in Deutschland erwarten können?

Frühstück war insgesamt gut – die Dame am Empfang beim Frühstücksraum könnte auch etwas besser gelaunt sein – kein Lächeln zum Empfang oder zum Abschied. Abgeräumt wurde mein Tisch auch nicht – obwohl ich gegen 7 Uhr gefrühstückt hatte und kaum Betrieb war.

Was mich auch verwundert hat – Hotel wirkt sehr spanisch – aber Chorizo Wurst oder Serrano Schinken habe ich beim Frühstück vermisst.

Für einen Übernachtungspreis von 100-120 Euro kann man das Hotel durchaus empfehlen. Wer aber wirkliche 5 Sterne-Feeling haben will, sollte eher das Westin oder Ritz nehmen – dort sind die Abläufe besser abgestimmt und die Mitarbeiter mehr auf 5 Sterne getrimmt.

Insgesamt kam mir das EUROSTARS Hotel vor wie ein nettes NH Hotel – nur in schöner! Muss nichts schlechtes heißen – denn eigentlich habe ich mich im Eurostars wohl gefühlt!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Chelski07!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lotzwil
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Zu dieserm Preis war nichts vergleichbares zu finden-sehr Gut
Das Zimmer sauber und grosszügig eingerichtet-sehr Gut
Personal beim Frühstück überfordert- bitte besser schulen und bitte bitte sauberes Geschirr bereitstellen ( ev Abwaschmaschienen besser bedienen oder warten lassen)
Fehrnsehsehnder sind fast nur auf spanisch sprechende Kunden ausgelegt.
Ich habe eine Frucht oder eine Blume als persönliches Willkommenspräsent im Zimmer vermisst

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Thomas J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
98 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2011

Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefuehlt und dazu haben insbesondere die sehr freundlichen und aufmerksamen spanischen Mitarbeiter beigetragen. Dies begann beim Checkin und setzte sich beim Service am Fruehstuecksbuffet fort.

Das Checkin und Out verliefen reibungslos, ebenso wie die Nutzung des kostenlosen WLAN.

Die Zimmer sind sehr modern, stylish und geraeumig. Das Bad war super, nur die Dusche liess sich sehr schwer bedienen. Ich habe mich erst zwei Mal verbruehen muessen und halte mich fuer durchschnittlich intelligent...

Ich muss den anderen Tripadvisoren recht geben, dass das Hotel arg schwer zu finden und ausgeschildert ist. Man muss direkt am Ende der Eisenbahnbruecke rechts in eine Gasse am Eisenbahnviadukt abbiegen. Hier waere ein grosses Hinweisschild an der Friedrichstrasse hilfreich. So bin ich in den Genuss einer 2km Suchwanderung bis hinter den Friedrichsstadtpalast gekommen...

Das Fruehstuecksbuffet war arg reichhaltig und auf meinen Sonderwunsch nach Sojamilch wurde sofort und freundlich reagiert. Dies habe ich in der Vergangenheit leider nicht immer als selbstverstaendlich erlebt...

Alles in allem empfehle ich dieses Hotel sowohl Geschaeftsreisenden als auch Paerchen und Staedteurlaubern mit gehobenen Anspruechen!

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Wentink!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
195 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

Dieses Hotel ist wirklich schwer zu finden. Selbst der Taxifahrer hat lange gebraucht! Hat man endlich den Eingang gefunden, wird man vom Personal gekonnt empfangen. In der Empfangshalle ist auch noch eine kleine Sitzmöglichkeit mit Bar, zu der ich aber nichts sagen kann.
Auf dem Weg zum Zimmer bekam ich einen Schreck. Der Flur war extrem dunkel! Auch die Zimmer bestechen nicht durch Helligkeit, sind aber in Ordnung und zweckmäßig eingerichtet. Da man direkt neben den Bahngleisen schläft, sind gute Fenster Pflicht - und zum Glück vorhanden. Richtig genießen kann man in diesem Hotel übrigens das Frühstück. Ein Traum, schon lange nicht mehr so gut in den Tag gestartet!

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, fatzke77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

War im Juli/August 2x im Eurostars (wie schon von anderen bemerkt: Berlins einziges 4* Hotel mit 5*).
Personal - vor allem Rezeption - relativ unfreundlich. Wahrscheinlich weil überfordert.
Meine Badreklamation (siehe unten) wurde bei 2 von 3x ohne Entschuldigung entgegen genommen. Beim ersten Check in fand man meine Reservierung nicht und hat sehr insistiert, dass ich nicht gebucht bin. Bis man dann in einem verkrumpelten Umschlag der mit meinen Namen beschriftet war den Schlüssel und Hinweis für ein upgrade in die Suite fand. Zu dem Zeitpunkt war ich schon so sauer, dass ich das upgrade gar nicht mehr geniessen konnte.
Auch der Obstkorb und Sekt im Anschluss an das Badreklamationsdesaster kam zu spät.
Die wenigen netten (vor allem spanischen) Angestellten können einem leid tun. ME einfach kompletter Aussetzer bei Auswahl bzw. Ausbildung des Personals.

Zimmer sind sehr schön werden aber nur unzureichend "bewirtschaftet":
- Reste im Bad vom Vorgänger nicht entfernt (und auch erst nach 3(!) Beschwerden - siehe oben)
- Block am Telefon - aber kein Stift
- Papierprodukte (Block, Zettel mit Hinweisen) sehen aus, wie schon mal nass geworden
- Bettdecke ist unter die Matratze geklemmt und wenn man sie rauszieht zieht man alle Laken mit raus
- Betthusse im ersten Zimmer (Suite) war schon gerissen und wurde während meiner Anwesenheit nicht repariert
- Bad sehr unpraktisch - Dusche setzt Bad und Vorraum unter Wasser, weil Glaswand 1/3 offen ist
- im Bad fehlt ein Hocker
- Kleiderbügel haben diese Plastiknoppel, die man nie in die Aufhängung reinbekommt (ist auch nicht 5*)

Es gab auch sehr nette Momente, als ich - weil ich kein Frühstück sondern nur Kaffee wollte - diesen problem- und kostenlos in der Lobby serviert bekam. Oder als das Zimmer mit Lobby-Sicht problemlos und mit einem guten Tipp in ein Zimmer zum netten ruhigen Hof getauscht wurde.

Ich habe mich jetzt 2x so geärgert, dass ich so schnell nicht mehr dort buche. Vielleicht wächst es sich ja in ein paar Monaten aus.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Berlintraveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Mitte
NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse
Mitte
Meliá Berlin
Meliá Berlin
Nr. 30 von 633 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 4.543 Bewertungen
Mitte
Sofitel Berlin Gendarmenmarkt
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Mitte
Arcotel John F
Arcotel John F
Nr. 73 von 633 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.343 Bewertungen
Mitte
Radisson Blu Hotel, Berlin
Radisson Blu Hotel, Berlin
Nr. 41 von 633 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 4.620 Bewertungen
Mitte
The Westin Grand Berlin
The Westin Grand Berlin
Nr. 93 von 633 in Berlin
4.0 von fünf Punkten 2.609 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Eurostars Berlin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurostars Berlin Hotel

Unternehmen: Eurostars Berlin Hotel
Anschrift: Friedrichstrasse 99, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 24 der Familienhotels in Berlin
Nr. 35 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 41 der Luxushotels in Berlin
Nr. 77 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 210 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Berlin Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 221
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurostars, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Berlin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eurostars Berlin
Eurostars Berlin Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen