Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Spanien mitten in Berlin” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Eurostars Berlin Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Eurostars Berlin Hotel
Nr. 46 von 662 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Emmerich
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Spanien mitten in Berlin”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Tolles Hotel mit spanischem Flair, direkt am Bahnhof Friedrichstraße gelegen, es fehlt nur noch der Sandstrand und das Meer
super Frühstück mit sehr guter Auswahl, alles wurde sofort aufgefüllt
Cappucino, Milchcafé, Espresso - alles selbstverständlich vorhanden
Sehr viel Platz in den Schränken
Informationen in den Zimmer leider nur auf englisch und spanisch

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, UrsulaSchulte!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.812 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    970
    655
    117
    43
    27
Bewertungen für
290
871
78
237
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (27)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kiebitzreihe
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2011

Wir entschieden uns wg. des tollen Preises für dieses Hotel und wurden nicht enttäuscht. Zimmer zwar klein aber sehr gut ausgestattet und beleuchtet. Es fehlt nur eine Kommode mit Schubladen für Wäsche. Großes Badezimmer mit Duschtempel, allerdings keine Wanne und keine abgetrennte Toilette. Klimaanlage gut regulierbar, auch eine große Tür zu einem Lichtschacht vorhanden, die geöffnet werden konnte. Aussicht allerdings auch nur in den Lichtschacht.
Frühstücksbuffet ordentlich, aber nicht sonderlich toll. Tassen passen nicht zu Untertassen, Teekannen verursachen Überschwemmungen auf dem Tisch. Cappuccino kommt lauwarm aus der Maschine, Conveniance-Rührei wird von sauberer Platte in schmutziges Chafing-Dish umgefüllt. Allerdings wird das Buffet laufend aufgefüllt und es gibt viel frisches Obst und auch Rohkost.
Spanische Hotelgruppe daher viele spanische Gäste und spanisches Personal.
Alles in allem keine 5-Sterne -Steifheit, eher gutes Business-Feeling.
Unter den Linden, Friedrichstr., Museumsinsel alles in guter fußläufiger Reichweite.
Für den Preis ein prima Kurztrip.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Susanne G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heilbronn
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Super Lage, aaaaber: 80% des Personals und der Gäste stammen aus Spanien, deshalb hoher Lärmpegel im Frühstücksraum. Ab und zu Probleme mit dem Nachschub am Bufett. Alles sehr stylisch, möchte aber nicht wissen wie das Interieur bei nicht optimaler Pflege in einigen Jahren aussieht. WLAN funktioniert nicht in allen Zimmern. Klimaanlage rauscht Tag und Nacht, Fenster sind nicht zu öffnen. Unser offizielles Dreibettzimmer war Doppelzimmer mit Zustellbett. Das Doppelbett bestand aus 2 zusammen geschobenen Einzelbetten auf Rollen, die nicht zu arretieren waren und sich auseinanderbewegten. Keinerlei Infomappe auf dem Zimmer mit Bedienungsanleitungen (z.B. Klimaanlage, TV) oder angebotenen Serviceleistungen (Frühstückszeiten, Pool-Öffnungszeiten etc.). Kein Fernsehprogrammheft, kein Sport- oder Musiksender. Keine WC-Bürste. Badtüre und Umkleide am Pool nicht abschließbar.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, juergen406!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dorsten, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2011

Hotel hat auf jeden Fall 5 Sterne Niveau. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und es fehlt an nichts für einen guten Start in den Tag.
Der SPA-Bereich hält das was versprochen wird.
Die S-Bahn ist bei geschlossenem Fenster nicht zu hören.
Wir würden es wieder buchen.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Uwe L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel liegt perfekt zentral gelegen direkt an der S-/U-Bahn Friedrichsstr. Vom Zimmer direkter Blick auf die S-Bahn, ohne davon auch nur einen Ton wahrzunehmen. Fenster lassen sich leider nicht öffnen. Zimmer nagelneu und modern eingerichtet. DZ mit großem Badezimmer inkl. Badewanne. Kostenloser unproblematischer WLN-Zugang. Frühstück prima und günstig (€ 10,-). Spa-Bereich mit Schwimmbad und Saunen sowie kleinem funktionell ausgestatteten Fitnessbereich. Das Hotel kann man gerne weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, schubmat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Wir verbrachten eine Nacht am Wochenende im Eurostars. Die Lage des Hotel ist super, direkt an der S-Bahnstation und auch fussläufig zu einigen Sehenswürdigkeiten. Das Hotel selbst hat leider kein 5-Sterne-Niveau. Das merkt man bereits bei der Ankunft: kein Kofferservice, kein Concierge, Mitarbeiter an der Rezeption freundlich, aber mit nur schlechten Deutschkenntnissen. Die Zimmerausstattung ist gut, aber die Betten und das Bad sind ebenfalls nicht 5-Sterne. Die Betten sind typische spanische Matrazen ohne festes Bettgestell. Die Reinigung war gut, allerdings hatte ein Bettlaken einen Fleck.
Auf dem Zimmer (Lage zum Innenrraum / Lobby) gab es keinen Handyempfang, aber man hatte die Möglichkeit das kostenlose W-LAN des Hotels zu nutzen.
Die Duschwanne ist sehr nervig, da beim Duschen andauernd der Knopf für die Umstellung auf Badewannennutzung runterrutschte. Der Wasserhahn passt nicht zum Waschbecken, sodass man leicht eine Überschwemmung verursacht. Die Badartikel sind nicht von hoher Qualität und es fehlen Ablageschale für Seife, Kosmetiktücher, Wattepads u.ä. Zudem gibt es (wie in vielen spanischen Hotels üblich) keine Toilettenbürste.
Die Hotelbar schließt bereits um 23 Uhr. Als wir nach unserem Freizeitprogramm ins Hotel kamen und noch ein Getränk nehmen wollten, blieb nur die Minibar. Für die Minibar gibt es keine Preisliste. Die Preise stellten sich dann bei Abrechnung aber als günstig heraus.
Das Frühstück ist ebenfalls typisch spanisch: fürchterlicher Kaffee, aber leckere Kuchen. Das Rührei kommt aus der Packung und ist ungenießbar. Bei 5-Sterne erwartet man frisch zubereitetes Omelette usw. Die Tische stehen zu eng, am Wochenende sehr voll.
Das Spa: 2 Saunen, kleiner und zu kalter Pool. Leider weder Whirlpool noch Dampfbad. Die Tür der einen Sauna schließt nicht richtig, es gibt nirgendwo Kleiderhaken oder Ablagemöglichkeiten, weder vor den Saunen noch in den Umkleiden und Duschen. Schlüssel zu den Schränken nicht vorhanden, ebenso wenig wie Empfangspersonal.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Stern1306!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Schwartau, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2011

Das einzige, was wir gut fanden, war, daß das Hotel neu war. Alles weitere war nicht einem 5* Sterne Hotel entsprechend! Der Service war schlecht, ob an Rezeption oder im Restaurant, die Verständigung in deutsch war problematisch. Das Ambiente unseres Zimmers (eine Suite) war sehr schön, jedoch das Bad absolut 0815 und nicht adequat für eine Suite. Es gab zwar einen Balkon, der aber direkt zum U-Bahnhof lag und daher lediglich zum kurzen Betreten geeignet war. Die Fenster bieten eine sehr gute Isolierung, so daß man bei geschlossenen Fenstern so gut wie kein Quietschen der U-Bahn vernehmen kann. Das Frühstück ist absolut überteuert, da die Qualität und Auswahl der gebotenen Speisen absolut zu wünschen übrig läßt - max. 3*!
Der Pool soll wegen Renovierungsarbeiten geschlossen gewesen sein - sehr fragwürdig, da das Hotel erst im April eröffnet hat.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Kalkwarf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Mitte
NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse
Mitte
Meliá Berlin
Meliá Berlin
Nr. 30 von 662 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 4.441 Bewertungen
Mitte
Sofitel Berlin Gendarmenmarkt
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Mitte
Radisson Blu Hotel, Berlin
Radisson Blu Hotel, Berlin
Nr. 42 von 662 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 4.567 Bewertungen
Mitte
The Westin Grand Berlin
The Westin Grand Berlin
Nr. 88 von 662 in Berlin
4.0 von fünf Punkten 2.577 Bewertungen
Mitte
Arcotel John F
Arcotel John F
Nr. 72 von 662 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.330 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Eurostars Berlin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurostars Berlin Hotel

Unternehmen: Eurostars Berlin Hotel
Anschrift: Friedrichstr. 99, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 24 der Familienhotels in Berlin
Nr. 35 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 40 der Luxushotels in Berlin
Nr. 77 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 249 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Berlin Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 221
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurostars, Expedia, Cancelon, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Berlin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eurostars Berlin
Eurostars Berlin Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen