Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht empfehlenswert - wir kommen nicht wieder!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Berlin Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Eurostars Berlin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Berlin Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 99, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |  
Hotelausstattung
Nr. 43 von 667 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Bad Schwartau, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht empfehlenswert - wir kommen nicht wieder!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Das einzige, was wir gut fanden, war, daß das Hotel neu war. Alles weitere war nicht einem 5* Sterne Hotel entsprechend! Der Service war schlecht, ob an Rezeption oder im Restaurant, die Verständigung in deutsch war problematisch. Das Ambiente unseres Zimmers (eine Suite) war sehr schön, jedoch das Bad absolut 0815 und nicht adequat für eine Suite. Es gab zwar einen Balkon, der aber direkt zum U-Bahnhof lag und daher lediglich zum kurzen Betreten geeignet war. Die Fenster bieten eine sehr gute Isolierung, so daß man bei geschlossenen Fenstern so gut wie kein Quietschen der U-Bahn vernehmen kann. Das Frühstück ist absolut überteuert, da die Qualität und Auswahl der gebotenen Speisen absolut zu wünschen übrig läßt - max. 3*!
Der Pool soll wegen Renovierungsarbeiten geschlossen gewesen sein - sehr fragwürdig, da das Hotel erst im April eröffnet hat.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Kalkwarf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.451 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    779
    522
    96
    36
    18
Bewertungen für
217
699
61
181
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Das Hotel ist ganz neu und wird als fünf-Sterne Hotel ausgewiesen.
Der Preis für die Übernachtung für ein 5* Hotel ist sehr human.
Wir hatten eine Nacht in der Junior-Suite für 180€ gebucht (Standardzimmer kostet 100€)

Das gesamte Gebäude ist erst vor kurzem fertiggestellt worden - alles neu und modern eingerichtet.

Die Lobby ist 4*, nie im Leben 5*

Die Junior Suite war in drei Bereiche aufgeteilt. Eingangsbereich mit "Wohnzimmer" und Esstisch, sowie dem Badezimmer und einem Schlafzimmer.
Die Suite war viel zu klein und beengend. Zwei riesige Fernseher für zwei viel zu kleine Räume. Die Decke im Schlafberech war gerade mal 2,10m hoch(!) und wirkte auf uns, dass sie uns gleich erdrücken würde. Die Klimaanlage pustet nur in den Wohnbereich, wodurch keine frische Luft in den Schlafbereich gelangt - Nacht ätzend warm und stickig! Schlaf ist das aller Wichtigste für uns, um am nächsten Morgen gut durchzustarten!
Ansonsten war das Zimmer sauber.

Das Bad ebenfalls zu klein - Badewanne mit Duschfunktion und netter Whirlpoolfunktion (wobei die Luft aus den Düsen gestunken hat)!
Ansonsten nett eingrichtet - aber zu klein -

Rezeption größtenteils unfreundlich und meiner Meinung nach ein bisschen "schwerhörig"!

Fitnessbereich lächerlich - ein paar Cardiogeräte und nur ein einziges Multifunktionsgerät zum trainieren unterschiedlicher Muskelgruppen. Wenn Fitness-Center ausgewiesen wird, sollte es auch richtig ausgestattet werden und kein Kinderspielplatz sein!

Sind dann sehr früh, übermüdet (da man keinen Schlaf gefunden hat) und ohne Frühstück abgereist

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Gaifi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Die Lage dieses Hauses ist perfekt: gegenüber dem Bahnhof Friedrichtrasse. Obwohl dieses Haus als 5 Stern Hotel angepriesen wird ist der Eingang in einem Hinterhof. Das Einchecken durch das mehrheitlich spanische Personal war nicht gerade unfreundlich aber keinesfalls freundlich eher wie an einem Schalter auf einem Amt. Mit den modernen Aufzügen gelangte ich in mein Zimmer. Die Austattung war
sehr gut und das Bett von hoher Qualität. Das Duschbad war ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber schliesslich nacher amüsant. Die feinen Wasserdüsen besprühen alle Teile des Körpers.
Beim Frühstück erlebte ich das komplette Chaos: Das mehrheitlich nur spanisch sprechende Personal versuchte aufgeregt die schmutzigen Tische zu reinigen. Der Kaffee
Ist für die mehrheitlich spanischen Kunden gedacht. Für mich jedenfalls war diese tiefschwarze Brühe ungeniessbar.Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Von einem
guten Haus erwarte ich aber, dass man die Rühreier auf Wunsch à la Minute zubereitet.

Es wäre wünschenswert, wenn in Deutschland nicht jedes Hotel sich selber soviel Sterne verpassen darf wie es will.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
7 Danke, Fredy32!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
eching a. ammersee
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Noch ein weiter Weg. Keine Ablageschale und Seife/ Shampoo der Dusche. Kein abentlicher Abdeck-und Badservice wie in einem 5* Haus üblich. Keine Brillenablage in der Sauna. Die Umkleidekabinen ohne Schlüssel. Die Sauna um 18.00 Uhr bei 60 Grad.Keine Hotelhalle sondern nur eine Art Bar. Alles nur Kleinigkeiten, die allerdings bei diesem Anspruch selbstverständlich sein sollten. Wir waren letztes Jahr im %* Eurostar in Lissabon was wirklich super war. Also die können es viel besser.
Man kann wählen zwischen "auf der Schienen" zu schlafen, oder mit Blick auf eine alte schäbige Betonmauer in 5 m Entfernung. Ich habe mich für Letzteres entschieden.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, neukeferloher!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Neueröffnetes Stadthotel an super Lage (S-Bahn, U-Bahn, Strassenbahn) gleich über die Strasse. Die Bahnline führt zwar vor dem Hotel durch, der Zugslärm ist aber kaum wahrnehmbar. Einige Sehenswürdigkeiten in Gehdistanz. Zimmer sehr schön gestaltet. Waren in der 8. Etage und hatten somit einen schönen Blick über die Dächer Berlins. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Der Pool und Fitnessraum sind etwas klein geraten.

  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Paola-RLB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Das Hotel ist sicherlich keines der besten 5*-Hotels in Berlin, aber so schlecht wie manche hier schreiben, ist es auf jeden Fall auch nicht.

Lage: Perfekt, könnte gar nicht besser sein - unmittelbar beim Bahnhof Friedrichstraße mit exzellenter Anbindung, an U- und S-Bahnen, Strassenbahn und Busse und in unmittelbarer Nähe vieler Attraktionen (Brandenburger Tor, Hackescher Markt, etc.)

Empfang: Personal bemüht, nicht übermässig freundlich. Verlief problemlos; mein Zimmer war schon um 9 Uhr morgens (!) bereit, nachdem ich angekündigt hatte, dass ich bereits dann im Hotel sein werde.

Zimmer: Schön eingerichtet, geräumig, geschmackvoll (vor allem das Bad ist riesig mit genügend Ablageflächen) und modern (keine schmuddeligen Teppiche, sondern dunkler Holzboden) mit Teekocher, Flachbild-Fernseher (sehr gutes Bild, gute Senderauswahl), grossem Safe (17-Zoll-Laptop passt problemlos rein) und Bademantel. Das Bett ist riesig, sehr bequem, ausserdem gibt es zwei Sessel und einen Stuhl, eine Ablage für den Koffer, einen grossen Schrank, gut ausgestattete Mini-Bar - alles in allem durchaus 5 Sterne wert.

Lärm: Leider sind die S-Bahn-Gleise direkt neben dem Hotel, und nicht alle Zimmer befinden sich innerhalb des verglasten Atriums, sodass man halt die ganze Nacht über das Quietschen und Rattern der S-Bahn hört. Für empfindliche Personen auf jedenfalls äusserst ärgerlich.

Frühstück: Enttäuschend. Der Frühstücksraum ist für ein Hotel dieser Grösse schlicht zu klein; vor allem am Wochenende ist der Raum völlig überlaufen, Leute zwängen sich ums (ebenso kleine) Büffet, Personal überfordert und ineffizient; Auswahl OK, aber gerade das warme Frühstück ist nicht besonders lecker zubereitet, es fehlt Milch auf dem Tisch, gewisse Teesorten nicht verfügbar, etc., etc., und dies mehr als einmal. Die Tische stehen viel zu nahe beieinander; Leute stossen beim Vorbeigehen an die Stühle, es ist richtig ungemütlich. Tipp: Aufs Frühstück im Hotel verzichten und stattdessen auswärts frühstücken; in Berlin gibt's ja mehr als genug Auswahl!

Bar im Eingangsbereich: Kühl und ungemütlich (im wahrsten Sinne des Wortes, denn es ist sehr frisch im Atrium), Auswahl mittelmässig, Preise teuer.

Personal: Gereinigt war das Zimmer einwandfrei, Putzpersonal freundlich. Rezeption: Bemüht, etwas überfordert, z.T. schlechte Deutschkenntnisse (spanische Hotelkette, sehr viele spanische Gäste ohne Deutsch- oder Englischkenntnisse) - wirkt für ein Berliner Hotel allerdings befremdlich.

Internet: kostenlos (W-Lan) im ganzen Hotel, aber recht langsame Verbindung. Es gibt zwei Gästecomputer im Eingangsbereich, die aber immer besetzt sind - wenn es einen nicht stört, wenn alle mitschauen, aber OK...

Fazit: Alles in allem nicht so schlecht, aber eher vier als fünf Sterne - vielleicht werden einige Dinge in den nächsten Monaten verbessert, und wenn man einen guten Preis findet, ist das Hotel auf jeden Fall empfehlenswert. Rack Rate allerdings teuer. Aufs Frühstück besser verzichten.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, uPtownCH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Eigentlich ein sehr schönes Hotel. Tolle Architektur, geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Safe, Minibar, Bademantel, Schlappen, Bügeleisen- und Brett.
Schöner Pool, allerdings sehr klein!
Eigentlich alles was man sich so wünscht.
Wenn da nicht der absolute Mangel an ausgebildetem Personal wäre.
Die Rezeption ist eher unpersönlich. Es gibt keine Erklärungen woie man zu den Zimmern gelangt, oder wann das Restaurant geöffnet hat etc. Als Gast muss man sich diese Informationen selbst zusammensuchen. Sehr schade!
Einzige personelle Highlights waren der für die Koffer zuständige Lukas und der spanische immer gut gelaunte Barmann.

Frühstück war OK, aber auch nicht spektakulär! Habe in manchen 3 Sterne Hotels eine bessere Auswahl bekommen!

Alles in allem nicht so dramatisch, wenn man vom Reinigungspersonal absieht. Eine Katastrophe. In den 5 Tagen die wir im Hotel verbrachten, wurde nicht ein einziges Mal Staub gesaugt oder der Boden gewischt. Die Möbel wurden vermutlich nicht mal vor unserer Anreise abgestaubt. Das Badezimmer war meist OK. Am zweiten Tag sprach ich die Rezeption darauf an, es wurde aber nur mit den Schultern gezuckt und mir versprochen dass sich die Hausdame darum kümmert.
Dies geschah dann auch im Laufe des Tages, immerhin wurde das Bett gemacht. Gesaugt oder abgestaubt wurde nicht. Sehr schade!
Miserabler Service.
Alles in allem muss man sagen, dass vor allem im Bereich Housekeeping unbedingt über Veränderungen nachgedacht werden sollte, denn sonst können keinstenfalls 5 Sterne gerechtfertigt sein!
I

Aufenthalt Mai 2011, Business
Hilfreich?
2 Danke, Zitrone75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Mitte
Melia Berlin
Melia Berlin
Nr. 22 von 667 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 3.189 Bewertungen
Mitte
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
Mitte
Radisson Blu Hotel, Berlin
Radisson Blu Hotel, Berlin
Nr. 40 von 667 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 3.593 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Mitte
NH Collection Berlin Friedrichstrasse
Mitte
i31 Hotel
i31 Hotel
Nr. 4 von 667 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 860 Bewertungen
Mitte
Regent Berlin
Regent Berlin
Nr. 2 von 667 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.159 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Eurostars Berlin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurostars Berlin Hotel

Anschrift: Friedrichstrasse 99, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 24 der Familienhotels in Berlin
Nr. 35 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 37 der Luxushotels in Berlin
Nr. 77 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Berlin Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 221
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Cancelon, Hotel.de, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Agoda, Odigeo, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Berlin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eurostars Berlin
Eurostars Berlin Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen