“Tolles Sushi-Restaurant mit mediterraner Gastfreundschaft”
Bewertung zu Gingi Sushi Sashimi

Gingi Sushi Sashimi
Platz Nr. 730 von 8.856 Restaurants in Berlin
Küche: japanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Sushi Empfehlung durch den Inhaber (ein gebürtiger Türke, der dort am Meer und dem Fischen groß geworden ist) war perfekt!! Kein 0815 Japaner sondern echt ausgefallen zusammengestellte Sushi Gerichte! Zusätzlich alles sehr frisch! Wenn der Fisch aus ist, wird der Laden geschlossen! Ganz klare Empfehlung!!

Danke, FloCB!

Bewertet am 29. April 2013

...als die klassischen Sushiteller. Hatte das Mittagsmenü, das man sich aus einer übersichtlichen Anzahl zusammenstellen konnte, quasi 4 Tapas für 10€. Dazu grüner Tee mit geröstetem Reis. Einfach fein und lecker. Abendkarte kann ich nic einschätzen

Danke, Thore H!
Bewertet am 29. April 2013

Freunde führten mich zu Gingi, in der festen Absicht mir die japanische Küche , sprich Sushi etc.
vorzustellen.Vor diesem Abend konnte ich mich dazu nicht überwinden. Nach ca. 3 Stunden habe ich das Lokal verlassen in der Gewissheit, eine gesunde und zugleich köstliche Geschmacksrichtung über Jahrzehnte nicht beachtet zu haben ! Dank meiner Freunde und natürlich des Inhabers wurde ich Schritt für Schritt an die Köstlichkeiten herangeführt, es war tatsächlich ein Genußerlebnis der besonderen Art. Dieses Lokal kann ich nur wärmstens empfehlen !!!!!!!!!!! Tischreservierung ist zu empfehlen

Danke, FeeL_13!
Bewertet am 6. März 2013

Top Essen, frischer Fisch, nette Leute! Eigentlich alles gesagt, aber tripadvisor will ja unbedingt 100 Zeichen für eine ordentliche Bewertung haben.

Danke, vounos!
Bewertet am 15. August 2012

Welch wunderbare Überraschung. Ohne den Tipp eines Freundes wäre ich mit Sicherheit achtlos daran vorbeigelaufen. Klein aber fein und Super Qualität und vor allem eines: Man merkt, dass es dem Besitzer Freude bereitet den Fisch zuzubereitet,
er zergeht auf der Zunge. Empfehlungen von ihm unbedingt beachten, it's magic.

1  Danke, P M!