“Überzeugt !!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Gingi Sushi Sashimi

Gingi Sushi Sashimi
Platz Nr. 660 von 8.301 Restaurants in Berlin
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Parad
“Überzeugt !!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Freunde führten mich zu Gingi, in der festen Absicht mir die japanische Küche , sprich Sushi etc.
vorzustellen.Vor diesem Abend konnte ich mich dazu nicht überwinden. Nach ca. 3 Stunden habe ich das Lokal verlassen in der Gewissheit, eine gesunde und zugleich köstliche Geschmacksrichtung über Jahrzehnte nicht beachtet zu haben ! Dank meiner Freunde und natürlich des Inhabers wurde ich Schritt für Schritt an die Köstlichkeiten herangeführt, es war tatsächlich ein Genußerlebnis der besonderen Art. Dieses Lokal kann ich nur wärmstens empfehlen !!!!!!!!!!! Tischreservierung ist zu empfehlen

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, FeeL_13!

Höxter, Deutschland
“Klare Empfehlung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2013

Top Essen, frischer Fisch, nette Leute! Eigentlich alles gesagt, aber tripadvisor will ja unbedingt 100 Zeichen für eine ordentliche Bewertung haben.

• Ambiente
Danke, vounos!
“Mehr Sein als Schein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012 über Mobile-Apps

Welch wunderbare Überraschung. Ohne den Tipp eines Freundes wäre ich mit Sicherheit achtlos daran vorbeigelaufen. Klein aber fein und Super Qualität und vor allem eines: Man merkt, dass es dem Besitzer Freude bereitet den Fisch zuzubereitet,
er zergeht auf der Zunge. Empfehlungen von ihm unbedingt beachten, it's magic.

1 Danke, P M!