“Überteuert, überwürzt, unprofessionelle Bedienung”
Bewertung zu Buddha Republic

Buddha Republic
Platz Nr. 517 von 8.664 Restaurants in Berlin
Küche: indisch
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet am 30. Mai 2014

Wir waren gestern Abend dort essen- obwohl wir reserviert hatten, gab es keinen freien Tisch für uns und es mußte erst ein Tisch gereinigt werden. Die 2 zwar hübschen aber total überforderten Bedienungen vergaßen unsere Bestellung und wir mußten sie ständig an an ein neues Teelicht, mein Getränk ( das erst nach dem Essen kam !!!) erinnern. das Interieur ist zwar interessant, aber die Küche für Vegetarier und Berliner nicht empfehlenswert. Es schmeckte nach zu viel Gewürzen, das Palak Paneer war nicht frisch, der Basmatireis trocken, es gab keinen Salat dazu- mein Dhal superscharf mit zuviel Chili. Preis : knapp 14-15 Euro für aufgewärmte halbeingetrocknete veget. Speisen-unglaublich. Der Chai für 3,90 Euro !!!! ungenießbar herb mußte trotz Reklamation bezahlt werden----wir werden dort definitiv nicht mehr hingehen, eher etwas für Touristen aus den umliegenden Hotels.

2  Danke, Samia G!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Buddha Republic
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Mai 2014

Spontan haben wir uns in das Restaurant Buddha Republic verlaufen... die location war wunderschön, viele kerzen! Man fühlte sich einfach wohl. Der Service war unglaublich nett und zuvorkommend. Das Essen gab uns den Rest...traumhaft! Das Beste indische Essen... Vielen Dank für den tollen Abend! Bis ganz bald...

1  Danke, Laura L!
Bewertet am 20. November 2013

Freundlicher und umfangreicher Service in einem kleinen, liebevoll eingerichteten Restaurant mit wirklich ausgezeichneter Küche - auf jeden Fall Tandoori bestellen!

2  Danke, el_poochie!
Bewertet am 15. November 2013

Nachdem in einigen Zeitschriften "von einem der besten indisches Restaurants in Berlin" die Rede war, haben wir beim erneuten Besuch in Berlin dieses einmal ausprobiert - und haben es nicht bereut.
Tolles Ambiente, freundliche Bedienung und - das wichtigste - außergewöhnlich gutes Essen. Wie so oft sind die Portionen auch hier reichlich, weshalb wir zu viert 3 Hauptgerichte geteilt und durchprobiert haben.
Das Essen ist authentisch, frisch und für die gebotene Qualität preislich fast schon günstig.
Ebenfalls sehr zu empfehlen sind die Desserts.
Absolute Empfehlung und wunderbare Alternative zum zahlreichen Angebot rund um den Savigny-Platz!

2  Danke, Christoph K!
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir die topbewerteten Restaurants nach dem Blick auf die Karte bzw. ins innere links liegengelassen haben, sind wir zufällig bei Buddhas Republic vorbeigegangen und entschlossen uns spontan dort zu essen. Das Personal ist sehr nett, aufmerksam und gibt gute Empfehlungen. Das Interieur ist ansprechend. Das Essen war grossartig. Besonders empfehlenswert sind die Tandooregerichte. Die Preise sind sehr moderat. Wir waren wirklich sehr zufrieden und werden bei unserem nächsten Berlinbesuch bestimmt wiederkommen. Weiter so!

2  Danke, brille96!