“Empfehlung bestätigt - Top indisches Restaurant!”
Bewertung zu Buddha Republic

Buddha Republic
Platz Nr. 606 von 8.522 Restaurants in Berlin
Küche: indisch
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Heilbronn, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Empfehlung bestätigt - Top indisches Restaurant!”
Bewertet am 15. November 2013

Nachdem in einigen Zeitschriften "von einem der besten indisches Restaurants in Berlin" die Rede war, haben wir beim erneuten Besuch in Berlin dieses einmal ausprobiert - und haben es nicht bereut.
Tolles Ambiente, freundliche Bedienung und - das wichtigste - außergewöhnlich gutes Essen. Wie so oft sind die Portionen auch hier reichlich, weshalb wir zu viert 3 Hauptgerichte geteilt und durchprobiert haben.
Das Essen ist authentisch, frisch und für die gebotene Qualität preislich fast schon günstig.
Ebenfalls sehr zu empfehlen sind die Desserts.
Absolute Empfehlung und wunderbare Alternative zum zahlreichen Angebot rund um den Savigny-Platz!

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Christoph K!

Hangover
“Superlecker!”
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir die topbewerteten Restaurants nach dem Blick auf die Karte bzw. ins innere links liegengelassen haben, sind wir zufällig bei Buddhas Republic vorbeigegangen und entschlossen uns spontan dort zu essen. Das Personal ist sehr nett, aufmerksam und gibt gute Empfehlungen. Das Interieur ist ansprechend. Das Essen war grossartig. Besonders empfehlenswert sind die Tandooregerichte. Die Preise sind sehr moderat. Wir waren wirklich sehr zufrieden und werden bei unserem nächsten Berlinbesuch bestimmt wiederkommen. Weiter so!

2 Danke, brille96!
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“tolle Entdeckung”
Bewertet am 26. Oktober 2013

Die besten Entdeckungen macht man bekanntlich, wenn man nicht darauf aus ist.
Wenn man als Vegetarier in einer fremden Stadt plötzlich vom Hunger überfallen wird, hat man ja in Deutschland leider immer noch öfters Probleme, und so war ich froh, bei einem mehr zufälligen Gang durch den alten Berliner Westen auf ein asiatisches Restaurant zu stoßen.
Ein wenig zweifelnd wegen des all zu trendigen Namens nahm ich auf der Terrasse Platz und war positiv überrascht von einem hervorragenden Mittagessen. Frisch und authentisch indisch vom Mango Lassi über Tandoori Paneer bis zum Masala Chai. Reichliche Portionen, liebevoll angerichtet, gekonnt und freundlich serviert. Und gar nicht teuer. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Friedbert B!
Wolfsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Tolles Essen und Ambiente”
Bewertet am 17. April 2013

Mein Mann und ich waren spontan während eines Wochenend Trips in diesem indischen Restaurant essen, das in der Nähe unseres Hotels lag. Es ist klein und liebevoll eingerichtet. Das Essen war sehr lecker und wir waren total froh, so spontan dort einen Tisch bekommen zu haben. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013
4 Danke, Antje D!
“Mut wird belohnt...”
Bewertet am 14. März 2013

War das erste mal, dass ich außerhalb von Indien in einem indischen Restaurant war und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Von der Vorspeise bis zum Mokka alles sehr lecker und 100% authentisch. Kann das Restaurant jedem weiter empfehlen, der Lust auf ein bisschen Indien in Berlin hat.

4 Danke, winni_07!