“Tolles Essen und Ambiente”
Bewertung zu Buddha Republic

Buddha Republic
Platz Nr. 364 von 9.106 Restaurants in Berlin
Küche: indisch
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet 17. April 2013

Mein Mann und ich waren spontan während eines Wochenend Trips in diesem indischen Restaurant essen, das in der Nähe unseres Hotels lag. Es ist klein und liebevoll eingerichtet. Das Essen war sehr lecker und wir waren total froh, so spontan dort einen Tisch bekommen zu haben. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen!

4  Danke, Antje D!

Bewertet 14. März 2013

War das erste mal, dass ich außerhalb von Indien in einem indischen Restaurant war und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Von der Vorspeise bis zum Mokka alles sehr lecker und 100% authentisch. Kann das Restaurant jedem weiter empfehlen, der Lust auf ein bisschen Indien in Berlin hat.

4  Danke, winni_07!
Bewertet 22. August 2012

Wir haben mit den Mädels vom Büro alle Tandoorispieße gegessen. Es war super lecker und auch die sonst nicht so indischen Restaurantfans waren voll auf begeistert.
Das Ambiente, gerade am Abend mit viel Kerzenschein ist toll, aber auch draußen sitzt man an gemütlichen Tischen, liebevoll dekoriert.

5  Danke, Anna1964Berlin!
Bewertet 4. Mai 2012

...gibt es hier in unmittelbarer Nähe zum Savignyplatz. In der Tat ist das Essen etwas teurer, aber super lecker. Wir hatten gemischtes Tandoori für 2 für 32,-- Euro (Lamm, Hühnchen, 4 große Garnelen), Reis und Naan-Brot. Reis gab es kostenlos nach. Bei den Vorspeisen ist der Preis nun aber so hoch (3,90 für etwas Raiita und 2,90 für eine winzige Portion Mango-Chutney), dass hier etwas geändert werden sollte... Lassi für 3,90 ist auch eher am oberen Preissegment. Es ist dennoch insgesamt eine Empfehlung.Rasawath aharak !

6  Danke, bockylaw!
Bewertet 14. April 2011

Wir haben gestern Abend dort gegessen und sind begeistert. Das Restaurant ist nicht all zu groß, ist toll eingerichtet und hat eine super Atmosphäre. Das Essen ist von sehr guter Qualität und der Preis (bspw. Tandoori- Lamm ca. 15€) sicherlich etwas höher (im Vergleich zu anderen Indern in der Stadt), aber für die sehr gute Qualität absolut angemessen. Im Laufe des Abends füllte sich das ganze Restaurant, u.a. mit 2 Großgruppen. Und obwohl nun der Service sehr beschäftigt war, waren die Kellner/innen jedoch immer sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Wir werden sehr gerne das Restaurant wieder besuchen!

5  Danke, WorldWideTravelling!