“Schlechter Service und arrogant”
Bewertung zu Blaues Band - GESCHLOSSEN

Blaues Band
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 31. März 2018

Leider sechs ehemalige Stammgäste weniger. Schlimm ist nicht dass wir über 30 Minuten auf das Essen (Yoghurt und Eier) warten mussten während andere Gäste, die nach uns kamen, schon längst bedient waren. No go ist die störrische Selbstgerechtigkeit 'wir sind hier nicht bei McDonalds' und fehlende Selbsteinsicht. Ein ,sorry' hätte gereicht.

Danke, Friedrich42!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Unweit der Hackeschen Höfe und inmitten des Viertels, in denen sich einige der angesagtesten Designer Berlins niedergelassen haben, findet man das Bistro/Café ‘Blaues Band‘. Das Café hat einen sehr großzügigen Gastraum mit schlichtem Inventar. An der Wand entlang ist eine Sitzbank integriert, deren Polster allerdings schon bessere Tage gesehen haben und dringend einer Reinigung bedürfen.
Da fast alle der kleinen Läden im Umkreis erst gegen 11 Uhr, manche noch später öffnen, bietet sich das Café für ein Frühstück an, das hier in vielfältiger Weise serviert wird.
Der Service ist sehr freundlich, aber nicht besonders schnell.
Etwas Zeit sollte man also mitbringen.

Danke, GruenerLeguan!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Gutes Café / Restaurant ohne Schnick-Schnack. Es gibt hier Frühstück, Sandwiches sowie eine kleine Karte für Mittags oder Abends. Nichts außergewöhnliches aber alles von guter Qualität. Nicht so überlaufen wie viele anderen Läden in der Alten Schönhauser.

Danke, Serrata!
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes Lokal in Berlin Mitte. Zum Frühstück gibt es eine sehr große Auswahl und das bis 16 Uhr (!). Wir hatten Rührei und Frenchtoast. Beides sehr gut. Die Bedienungen sind zudem sehr freundlich.

Danke, Lisa W!
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Montag morgen im blauen Band frühstücken. Wir wurden schnell bedient und wir hatten das holländische Frühstück und Rührei. Es war sehr lecker.

Danke, Aileen B!