“Außergewöhnliches Buffet ”

Platz Nr. 400 von 10.055 Restaurants in Berlin
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren spontan hier und super begeistert. Es gibt alles was das herz begehrt bei 12.40€ beim BrunchBuffet am Sonntag. Viel Fisch, Hähnchen, Obst, Süßwaren und auch für Vegetarier etwas dabei. Es gab viele Sachen, die wir so noch nicht kannten. Wer also etwas Neues sucht, ist hier an der richtigen Adresse!
Einziger Nachteil ist der sehr schmale Gang und dass auch Speisen mit zB Hähnchen kalt sind, die warm nochmal besser schmecken würden.
Alles in allem jedoch top!

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Addii1993!

Bewertet 23. August 2017

Das Datscha bietet eine breitgefächerte und bodenständige Küche für Fleischliebhaber als auch Vegetarier zu jeder Tageszeit an.
Es ist immer recht gut besucht, daher manchmal leider schwierig einen Platz zu bekommen.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, BelBB!
Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Eine gemütliche Einrichtung mit vielen Elementen, die einen an eine typische Datscha erinnern können. Außerdem eine schöne übersichtliche Karte mit klassischen russisch angehauchten Speisen, wobei die Klassiker (Borschtsch oder Blini's) nicht fehlen.
Schöne Location um mit Freunden den Abend zu verbringen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, TedK2291!
Bewertet 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Endlich mal wieder Frühstück in der Datscha. Am Samstagmorgen a la Carte, und wir können uns kaum entscheiden, da uns so einiges lockt.

Die Wahl fällt auf den vegetarischen Pasternak-Teller sowie gebratene Pelmeni. Dazu russischen Schwarztee im stylischer Glas. Das Ganze wahlweise drinnen, wenn man reserviert hat (geht prima online), oder draußen (schattig).

Extra-Plus: unser Hund war willkommen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Nox60!
Bewertet 30. Juni 2017

Reichhaltig, ausgezeichnet, tolle russische Gerichte, und das Buffet ist sehr reichhaltig, nette Bedienung

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, guentand!