Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Januar 2020 über Mobile-Apps

Von vorn herein hatten wir einen angenehmen Aufenthalt. Wir konnten, auf vorherige Nachfrage, sehr früh einchecken.
Das Zimmer war angenehm groß und sauber. Ebenso das Bad, mit Badewanne und Fenster zum öffnen.
Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Auch das Restaurant ist abends zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, thorstenj95!
Bewertet am 27. November 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße im Westen der Stadt... Der ZOB ist zu Fuß in 10 Minuten erreichbar. Ins Zentrum mit den Öffis ca. 30 Minuten. Zimmer sind sauber und gemütlich, auch groß genug mit kleinen Balkon. Der Aufenthalt war alles in allem sehr o.k.

Leider gab es bei der Kreditkartenzahlung Probleme was am Hotel lag. Zahlung bei Ankunft bzw. Abreise würde erst nicht akzeptiert sondern nur vorab Überweisung. Zimmer würde erst dann reserviert. Bei Abreise hieß es plötzlich das Geld sei noch nicht angekommen und ich müsse nochmal bezahlen. Also alles äußerst unnötig und kompliziert. Rücküberweisung der doppelten Zahlung dann in der Woche darauf nach Aufforderung per Mail. Zwar ein nettes Hotel aber ich werde es nicht mehr buchen... Schade eigentlich

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: als Paar
Danke, chris241080!
Bewertet am 17. November 2019

Ein relativ kleines, sehr ruhig, aber doch zentral gelegenes Hotel. Nur wenige Minuten zur U-Bahn. Hier kann man noch in der Stadt mit offenen Fenster schlafen!!! Eigener Parkplatz. Schöne Zimmer und große Bäder. Sehr umfangreiches Frühstück. Personal kompetent und freundlich.

Zimmertipp: Die Suiten sind sehr zu empfehlen!!
Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, klausikrampus!
Bewertet am 26. Oktober 2019 über Mobile-Apps

das Hotel ist prinzipiell o.k.; die Betreuung durch das Personal, das Zimmer und das Frühstück waren Ordnung, aber: ich hatte ein Zimmer, in dem der Lärmpegel hoch war. Entweder es war der nahe Aufzug, oder eine Wasserleitung; jedenfalls gab es häufig Geräusche, als ob Murmeln in einem Rohr rollen würden. Sehr unangenehm.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Pucklandshut!
Bewertet am 9. Oktober 2019

Das Hotel ist super gelegen und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich gewesen. Das Zimmer schön gross und die Lage für Berlin ruhig. Das Zimmer war sauber und bei Problemen hat der Mitarbeiter an der Rezeption super schnell eine Lösung angeboten und das Problem behoben. Absolut topp. Das Frühstück war gut, die Auswahl genügte. Einzig was mir persönlich nicht gefällt sind aufbackbare Brötchen. Ich finde es immer schade, für mich gehören frische Bäckerbrötchen zum Frühstück. Vor allem im Hotel. Kann ich nie nachvollziehen da es überall Bäcker gibt, die am Sonntag liefern. Schade. Ansonsten kommen wir gern wieder. Wir haben und sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Ich denke alle Zimmer sind ruhig da vor und hinter dem Hotel Nebenstrassen sind.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Gretel_wo!