“Absolute Nähe zum Messegelände”
Bewertung zu Hotel Villa Kastania

Hotel Villa Kastania
Nr. 237 von 634 Hotels in Berlin
Erlenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Absolute Nähe zum Messegelände”
Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel wurde von mir auch für einige Mitarbeiter und Geschäftspartner gebucht. Unsere vielen Umbuchungen wurden geduldig mit viel Freundlichkeit und Unterstützung bearbeitet. Hierfür einen herzlichen Dank! Die Zimmer waren geräumig und sauber. Das Personal stets zur Stelle und mit Eifer bei der Sache. Der Wellnessbereich war sauber und einladend. Er wurde täglich und ausgiebig genutzt. Das Wasser im Pool könnte eine etwas höhere Temperatur vertragen. Das Restaurant wurde nur zum Frühstück genutzt. In unmittelbarer Nachbarschaft sind unterschiedlichste Restaurants zu finden. Die angespannte Parkplatzsituation kann auch durch den kleinen Parkplatz nicht entspannt werden. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind schnell erreichbar. Das Messegelände ist mit dem PKW sehr schnell erreichbar und liegt praktisch um der Ecke. Dieses Hotel wird gerne wieder angesteuert.

Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Nitro_Jag!

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. April 2014

Lage prima, schöne Straße, hübsches Haus, tolles großzügiges Bad mit begehbarer Dusche, Doppelwaschbecken, Bidet, Fenster und reichlich Platz. Das Zimmer war angenehm groß, bieder eingerichtet und hatte leider ein sehr sehr sehr schmales Bett mit viel zu dicken Decken. Die Fenster im Erdgeschoss für Frischluftzufuhr gekippt zu lassen, ist ein Wagnis. Die Fenster sind so tief, dass man ohne jede Anstrengung schnell einsteigen kann. Deshalb und wegen dem Bett kräftiger Punktabzug! Das Schlimmste aber war ein permanentes Lüftungsgeräusch von nebenan, vermutlich hatte das was mit dem Schwimmbad zu tun.

Zimmertipp: Kein Zimmer im Erdgeschoss und niemals den Schlüssel vergessen!! Ansonsten ist übernachten auf der S ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Tirgram49!
Bewertet am 8. Dezember 2013

Der Plüsch der Zimmer bedarf inzwischen einer dringenden Renovierung.
Die Lage vom Hotel ist super, zentral, dennoch sehr ruhig, direkter Anschluss an die Öffis.
WLAN kostet extra, das dürfte es heute nicht mehr geben!
Personal freundlich. Badausstattung gut, Badezimmergröße super.
Schwimmbad und Sauna so lala.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, kmkK_!
Saint Chinian
Bewertet am 13. November 2013

Ein wenig plüschig, aber im Ganzen schon in Ordnung. Das Frühstück ist reichlich und von guter Auswahl, im Zimmer gibt es nichts zu meckern.
Aber um Mitternacht macht das Haus die Läden zu. Wörtlich gemeint: Die Rezeption ist mit einem Rollladen verschlossen. Mein Kollege hatte seinen Schlüssel verlegt und keine Chance, in sein Zimmer zu kommen. Er übernachtete in der Nähe (in einem Stundenhotel). Da sollte man über bessere Lösungen einmal nachdenken.

• Aufenthalt November 2013, Business
2 Danke, Papamobil!
Emmen, Niederlande
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich bin gerade aus Berlin zurück, war im Hotel Villa Kastania. Die Schwester meiner Frau hatte dieses Hotel für eine Hochzeitsfeier ausgesucht. Der erste Eindruck entscheidet oft und er war gut: Wir haben früh eingecheckt, das war kein Problem. Ein sauberes, sehr sauberes Hotel: Innen und außen. Saubere Aschenbecher, Terrasse ebenfalls, Schwimmbad und Fitnessbereich sauber, sauberer, am saubersten. Zimmer: Gute Betten, perfekter Balkon. Bad ok. Restaurant: Das Frühstück ist etwas überteuert, aber ein guter Start in den Tag, freundliches Personal. Restaurant: Der Chefkoch und sein Team machen einen guten Job, Respekt! Wir hatten ein Abendessen mit 24 Leuten, die Leute vom Service haben einen sehr guten Job gemacht, bis früh morgens. Die Servicechefin weiss wirklich, wie man es macht und weiss, was Gastfreundlichkeit bedeutet. Weiter so! Die Lage ist nah zur Berliner Messe, zur U-Bahnstation Theodor Heuss - Platz, nette Gegend, Olympiastadion. Wenn wir wieder nach Berlin kommen, würden wir auf jeden Fall wieder hier übernachten. Ich kann wirklich nur sagen: Weiter so, behaltet Eure Identität. Alles Gute aus der Schweiz.

1 Danke, CeReSuisse S!
Breitscheid, Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Juni 2013

Das Zimmer ist sehr nett eingerichtet und das Badezimmer ist sehr gut ausgestattet. Das Personal ist sehr nett. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und man kann sich seinen Orangensaft frisch selber pressen. Außerdem bekommt eine Tageszeitung.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Willi K!
Westhoughton, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 13. Juni 2013

Ich war mit meinem Mann letztes Wochenende hier. Ich habe dieses Hotel extra gebucht, weil wir nah am Olympiastadion sein wollten und eine gute U-Bahnverbindung in die Stadt wollten.

Das Hotel liegt in einer Wohngegend mit sehr viel grün, aber man ist in wenigen Minuten an der U-Bahnstation Theodor Heuss - Platz.

Der Empfangsbereich ist recht klein, entspricht aber der Größe des Hotels. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit, die Leute sprechen auch super Englisch.

Das Einchecken ging schnell, wir haben ein Zimmer im Erdgeschoss bekommen, Nummer 6. Sehr geräumiges Zimmer mit eigenem privaten Gärtchen mit Tisch und Stühlen, schön, um abends draußen zu sitzen. Es scheint, als ob alle Zimmer einen eigenen Balkon haben.

Das King-Size Bett war sehr bequem. Sehr modernes Bad mit zwei Waschbecken und guter Dusche. Einrichtung und Ausstattung haben einen sehr hohen Standard.

Der Service war zu jeder Zeit ausgezeichnet, leider hatten wir keine Zeit, den Spa - Bereich zu nutzen.

Das Frühstück kostet extra, haben wir einmal versucht. Ich hatte köstlichen Lachs und Eier, aber mein Mann mag keine Buffets, deshalb haben wir es dann gelassen.

Wir haben im Hotelrestaurant gegessen, an einem Abend Krebse. Wir haben draussen gesessen. Erstklassiger Service, ausgezeichnetes Essen, große Portionen.

Das Hotel ist ideal für Paare, ich würde es sehr empfehlen für Leute, die ein kleineres und persönliches Hotel vorziehen.

2 Danke, lisajlb!
Nr. 174 von 634 in Berlin
Concorde Hotel am Studio
Concorde Hotel am Studio
Nr. 286 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Villa Kastania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Kastania

Unternehmen: Hotel Villa Kastania
Anschrift: Bayernallee 1, 14052 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Westend
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 54 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 146 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 237€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Kastania 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Kastania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kastania Berlin
Hotel Villa Kastania Berlin