“Nachts keine Chance”

Nr. 233 von 634 Hotels in Berlin
Saint Chinian
“Nachts keine Chance”
Bewertet am 13. November 2013

Ein wenig plüschig, aber im Ganzen schon in Ordnung. Das Frühstück ist reichlich und von guter Auswahl, im Zimmer gibt es nichts zu meckern.
Aber um Mitternacht macht das Haus die Läden zu. Wörtlich gemeint: Die Rezeption ist mit einem Rollladen verschlossen. Mein Kollege hatte seinen Schlüssel verlegt und keine Chance, in sein Zimmer zu kommen. Er übernachtete in der Nähe (in einem Stundenhotel). Da sollte man über bessere Lösungen einmal nachdenken.

• Aufenthalt November 2013, Business
2 Danke, Papamobil!

Emmen, Niederlande
Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich bin gerade aus Berlin zurück, war im Hotel Villa Kastania. Die Schwester meiner Frau hatte dieses Hotel für eine Hochzeitsfeier ausgesucht. Der erste Eindruck entscheidet oft und er war gut: Wir haben früh eingecheckt, das war kein Problem. Ein sauberes, sehr sauberes Hotel: Innen und außen. Saubere Aschenbecher, Terrasse ebenfalls, Schwimmbad und Fitnessbereich sauber, sauberer, am saubersten. Zimmer: Gute Betten, perfekter Balkon. Bad ok. Restaurant: Das Frühstück ist etwas überteuert, aber ein guter Start in den Tag, freundliches Personal. Restaurant: Der Chefkoch und sein Team machen einen guten Job, Respekt! Wir hatten ein Abendessen mit 24 Leuten, die Leute vom Service haben einen sehr guten Job gemacht, bis früh morgens. Die Servicechefin weiss wirklich, wie man es macht und weiss, was Gastfreundlichkeit bedeutet. Weiter so! Die Lage ist nah zur Berliner Messe, zur U-Bahnstation Theodor Heuss - Platz, nette Gegend, Olympiastadion. Wenn wir wieder nach Berlin kommen, würden wir auf jeden Fall wieder hier übernachten. Ich kann wirklich nur sagen: Weiter so, behaltet Eure Identität. Alles Gute aus der Schweiz.

1 Danke, CeReSuisse S!
Breitscheid, Hessen, Germany
Bewertet am 27. Juni 2013

Das Zimmer ist sehr nett eingerichtet und das Badezimmer ist sehr gut ausgestattet. Das Personal ist sehr nett. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und man kann sich seinen Orangensaft frisch selber pressen. Außerdem bekommt eine Tageszeitung.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Willi K!
Westhoughton, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 13. Juni 2013

Ich war mit meinem Mann letztes Wochenende hier. Ich habe dieses Hotel extra gebucht, weil wir nah am Olympiastadion sein wollten und eine gute U-Bahnverbindung in die Stadt wollten.

Das Hotel liegt in einer Wohngegend mit sehr viel grün, aber man ist in wenigen Minuten an der U-Bahnstation Theodor Heuss - Platz.

Der Empfangsbereich ist recht klein, entspricht aber der Größe des Hotels. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit, die Leute sprechen auch super Englisch.

Das Einchecken ging schnell, wir haben ein Zimmer im Erdgeschoss bekommen, Nummer 6. Sehr geräumiges Zimmer mit eigenem privaten Gärtchen mit Tisch und Stühlen, schön, um abends draußen zu sitzen. Es scheint, als ob alle Zimmer einen eigenen Balkon haben.

Das King-Size Bett war sehr bequem. Sehr modernes Bad mit zwei Waschbecken und guter Dusche. Einrichtung und Ausstattung haben einen sehr hohen Standard.

Der Service war zu jeder Zeit ausgezeichnet, leider hatten wir keine Zeit, den Spa - Bereich zu nutzen.

Das Frühstück kostet extra, haben wir einmal versucht. Ich hatte köstlichen Lachs und Eier, aber mein Mann mag keine Buffets, deshalb haben wir es dann gelassen.

Wir haben im Hotelrestaurant gegessen, an einem Abend Krebse. Wir haben draussen gesessen. Erstklassiger Service, ausgezeichnetes Essen, große Portionen.

Das Hotel ist ideal für Paare, ich würde es sehr empfehlen für Leute, die ein kleineres und persönliches Hotel vorziehen.

2 Danke, lisajlb!
Teisendorf, Deutschland
Bewertet am 6. Juni 2013

Wir haben in Berlin ein Konzert besucht und das Hotel im Internet gefunden. Dabei haben uns auch die vielen Bewertungen geholfen. Es war in jeder Hinsicht ein VOLLTREFFER! Ein kleines, aber sehr feines Hotel. Die Lage ist hervorragend, in unmittelbarer Nähe der U-Bahn, aber
dennoch sehr ruhig gelegen. Ein großer Vorteil der Hotelparkplatz, gut zu erreichen und Videoüberwacht. Der Service ist perfekt, alle Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich.
Wir haben eine der Themensuiten gebucht, in jedem Fall zu empfehlen. Besonders angenehm
war der schöne Balkon , der tatsächlich auch benutzbar ist. Geeignet für eine ruhige Minute im turbulenten Berlin. Ausstattung und Details ohne Tadel, hervorzuheben ist das große und helle Bad. Das zum Hotel gehörende Restaurant ist nur zu empfehlen. Ebenfalls nicht sehr groß, aber mit einer schönen Terrasse. Die Lage ist wirklich hervorragend, man ist zentral, aber doch
sehr ruhig gelegen. In jedem Fall werden wir dieses Hotel bei der nächsten Reise wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, klausikrampus!
Bewertet am 30. Mai 2013

Lage im hübschen Charlottenburger Westend - nicht mitten drin und dennoch dabei. Zimmer- / Badezimmergröße top, sauber. Frühstück gut. Freundliches Personal. Super Ausstattung mit Tageszeitung. Die Zimmer und das Hotel insgesamt leider sehr dunkel und doch etwas in die Jahre gekommen. Alle Räume sehr warm und etwas stickig. Parkplatzkosten überzogen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, kmkK_!
Bewertet am 17. Dezember 2012

Mein absolutes Lieblingshotel in Berlin. Aber die Küchenleistung ist unterirdisch und Küchenchef Marc Kampa ist beratungsresistenz und gehört endlich abgelöst. Deshalb rate ich jetzt jedem Gast: Wohnt in der Villa Kastania, geniesst die Zimmer, den freundlichen Empfang, aber esst dort nicht. Zuletzt hatte ich dort Gans und sie war hart. Meine Kritik an Rösti (hart und fettig) prallt genauso an Marc Kampa ab wie die Kritik am Wiener Schnitzel (Panade hält nicht, warum Sardellen, warum Kapern?) Liebe Gäste, fahrt nach Charlottenburg zu Anabelas Kitchen, geniesst Kreativität. Es tut mir in der Seele weh aber irgendwann mal muss Schluss sein mit Nachsicht gegenüber unfähigen Köchen. Nämlich jetzt, auch wenn es mein Lieblingshotel trifft. Tut mir Leid, liebe Kolleginnen an der Rezeption, wir haben uns drei Jahre sehr gut verstanden. Jetzt mag ich nicht mehr.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Charlottenburg
Hotel Mondial
Hotel Mondial
Nr. 173 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Villa Kastania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Kastania

Unternehmen: Hotel Villa Kastania
Anschrift: Bayernallee 1, 14052 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Westend
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 53 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 144 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Kastania 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Kastania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kastania Berlin
Hotel Villa Kastania Berlin