Park Hotel Berlin Neukölln
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. März 2013

Wir waren mit 2 Pärchen fur 3 Übernachtungen dort. Das Personal war sehr freundliche. Das Hotel sauber. Die Betten waren zu schmal. Schlafen nur bei geschlossenem Fenster möglich, da von der Straße der Lärm ziemlich enorm ist. Da keine Klimaanlage vorhanden, wird es in den Sommermonaten schwierig sein dort zu nächtigen.
Das Frühstücksbufett war hervoragend.
Schnelle Anbindung an den ÖPNV.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rudi S!
Bewertet 23. März 2013

wir waren wieder mit einer größeren gruppe im Park Hotel Blub in Berlin, wir waren wieder sehr zufrieden, das personal an der rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet, das Frühstücksbüffett ließ keine Wünsche offen

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, geh_ma_heeme!
Bewertet 28. Oktober 2012

wir waren mal wieder Gast im Parkhotel blub, es ist ein schönes Hotel, mit kostenpflichtiger Parkgarage und - Parkplatz, gelegen an einer Haupteinfallstraße, was man aber nicht wahr nimmt, die Zimmer sind sehr leise, die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, das Zimmer und das Bad waren sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffett läßt keine Wünsche offen, WLAN ist kostenpflichtig, eine U-Bahnstation ist fußläufig erreichbar

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, geh_ma_heeme!
Bewertet 7. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nicht gerade am schönsten Platz. Doch das sei mal nicht relevant.

Ich hatte leider einen Raucherzimmer. Es roch aber nur ein Wenig nach Rauch.

Das Zimmer war ok. Leider fehlt aber einen Safe.

Sorry aber ich gebe meine Grosse Kamera nicht ab.

Wer soll mir sagen das. Iemande die irgend wo anschlägt.

Das Bad war ok.

Die Zimmermädchen habe einen super job gemacht.

W-lan gibt es gegen entgeld. Leider rechnet das system nicht nach Minuten auf dem Acount.

Kein schlechtes Hotel sehr angenehm gutes Frühstück Buffet.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Pedro L!
Bewertet 14. August 2012

Wenn man in das Hotel betritt ist es etwas verwirrend, weil man sofort im Restaurante steht.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und bequem, selbst die "einfachen". Das Bad war sehr sauber, ausgestattet mit Föhn, Dusche, Handtüchern, Shampoo und anderen kleinen "Geschenken". Auf Zusatzkosten (z. B. Internet) wird ausführlich in den Flyern in den Zimmern hingewiesen.
Der Service am Empfang war sehr freundlich, hilfsbereit und bei Problemen findet man schnell einen guten Kompromiss.
Das einzige was man vllt. bemängeln könnte, das Hotel liegt etwas außerhalb, deswegen muss man ein Stück zur Haltestelle laufen und kann dann mit Bus/Bahn ins Zentrum fahren. Aber das ist ja nicht tragisch.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, B_Th_23!