“wir waren wieder sehr zufrieden”
Bewertung zu Park Hotel Blub Berlin

Park Hotel Blub Berlin
Nr. 343 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 23. März 2013

wir waren wieder mit einer größeren gruppe im Park Hotel Blub in Berlin, wir waren wieder sehr zufrieden, das personal an der rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet, das Frühstücksbüffett ließ keine Wünsche offen

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, geh_ma_heeme!

Bewertet am 28. Oktober 2012

wir waren mal wieder Gast im Parkhotel blub, es ist ein schönes Hotel, mit kostenpflichtiger Parkgarage und - Parkplatz, gelegen an einer Haupteinfallstraße, was man aber nicht wahr nimmt, die Zimmer sind sehr leise, die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, das Zimmer und das Bad waren sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffett läßt keine Wünsche offen, WLAN ist kostenpflichtig, eine U-Bahnstation ist fußläufig erreichbar

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, geh_ma_heeme!
Bewertet am 7. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nicht gerade am schönsten Platz. Doch das sei mal nicht relevant.

Ich hatte leider einen Raucherzimmer. Es roch aber nur ein Wenig nach Rauch.

Das Zimmer war ok. Leider fehlt aber einen Safe.

Sorry aber ich gebe meine Grosse Kamera nicht ab.

Wer soll mir sagen das. Iemande die irgend wo anschlägt.

Das Bad war ok.

Die Zimmermädchen habe einen super job gemacht.

W-lan gibt es gegen entgeld. Leider rechnet das system nicht nach Minuten auf dem Acount.

Kein schlechtes Hotel sehr angenehm gutes Frühstück Buffet.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Pedro L!
Bewertet am 14. August 2012

Wenn man in das Hotel betritt ist es etwas verwirrend, weil man sofort im Restaurante steht.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und bequem, selbst die "einfachen". Das Bad war sehr sauber, ausgestattet mit Föhn, Dusche, Handtüchern, Shampoo und anderen kleinen "Geschenken". Auf Zusatzkosten (z. B. Internet) wird ausführlich in den Flyern in den Zimmern hingewiesen.
Der Service am Empfang war sehr freundlich, hilfsbereit und bei Problemen findet man schnell einen guten Kompromiss.
Das einzige was man vllt. bemängeln könnte, das Hotel liegt etwas außerhalb, deswegen muss man ein Stück zur Haltestelle laufen und kann dann mit Bus/Bahn ins Zentrum fahren. Aber das ist ja nicht tragisch.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, B_Th_23!
Bewertet am 3. August 2012

Ich verbrachte einige Nächte im Hotel Blub. Das Äußere der Anlage ist sehr schön und wirkt gepflegt. Dies setzt sich in den Zimmern fort. Sauberkeit ist wirklich tadellos - keine schimmeligen Fugen, keine Flecken am Teppich. Auch das Personal ist sehr aufmerksam und überdurchschnittlich freundlich sowie stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Die Einrichtung entspricht aber keinem heutigen 4Sterne Hotel mehr. Sie ist nicht kaputt aber einfach nicht zeitgemäß. W-Lan sollte in dieser Kategorie auch gratis vorhanden sein und nicht gegen wirklich hohe Gebühren. (4€ die Stunde ist einfach zu viel)
Für einen kurzen Aufenthalt ist es aber trotzdem ein gutes Hotel

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, meerimann!
Bewertet am 12. Juli 2012

Ich war nun schon 3 mal im Parkhotel Blub und gehe immer wieder gerne dorthin.

Das Personal ist stets freundlich und bemüht und auch ein kostenloser Late-Checkout war bisher nie ein Problem.

Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Betten nichts besonderes, aber angenehm.

Das Hotel ist zwar einrichtungstechnisch nicht auf dem neuesten Stand (90er-Jahre-Chic), allerdings macht es dies mit Service und Sauberkeit wieder wett.

Der reguläre Zimmerpreis (auf der Homepage des Hotels) ist jedoch in Anbetracht der betagten Ausstattungen etwas überzogen.

Ich bin gerne im Blub, was nicht zuletzt am meistens sehr günstigen Internet-Preis liegt.
Für solche Summen bekommt man meist nur Absteigen. Und so eine ist das Blub bei weitem nicht.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Foxoxo!
Bewertet am 3. Juli 2012

Im Rahmen eines Seminar war ich im Parkhotel Blub zu Gast. Aufmerksames und flexibeles Servicepersonal. Sowohl im Seminarbereich als auch beim Frühstücksbuffet. Geniales Preis/Leistungsverhältinis. Sehr schmackhafte Küche, die nahezu ohne Fertigprodukte auskommt. Lecker!
Die Zimmer etwas billig eingerichtet. Weiche schmale Matratzen, Funiermöbel. Gesamteindruck der Zimmer nicht unbedingt hochwetig jedoch sauber.
Seminarräume hell, gut ausgestattet. Es lies sich hier sehr gut arbeiten.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Köpenick
NH Berlin Treptow
NH Berlin Treptow
Nr. 135 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Park Hotel Blub Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Blub Berlin

Anschrift: Buschkrugallee 60-62, 12359 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 170 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 39€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Blub Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly, Weg, TUI DE, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Blub Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blub Berlin
Hotel Blub Berlin