“Raucherzimmer” 4 von 5 Sternen

Park Hotel Blub Berlin
Nr. 300 von 663 Hotels in Berlin
“Raucherzimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nicht gerade am schönsten Platz. Doch das sei mal nicht relevant.

Ich hatte leider einen Raucherzimmer. Es roch aber nur ein Wenig nach Rauch.

Das Zimmer war ok. Leider fehlt aber einen Safe.

Sorry aber ich gebe meine Grosse Kamera nicht ab.

Wer soll mir sagen das. Iemande die irgend wo anschlägt.

Das Bad war ok.

Die Zimmermädchen habe einen super job gemacht.

W-lan gibt es gegen entgeld. Leider rechnet das system nicht nach Minuten auf dem Acount.

Kein schlechtes Hotel sehr angenehm gutes Frühstück Buffet.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Pedro L!

Jena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wenn man in das Hotel betritt ist es etwas verwirrend, weil man sofort im Restaurante steht.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und bequem, selbst die "einfachen". Das Bad war sehr sauber, ausgestattet mit Föhn, Dusche, Handtüchern, Shampoo und anderen kleinen "Geschenken". Auf Zusatzkosten (z. B. Internet) wird ausführlich in den Flyern in den Zimmern hingewiesen.
Der Service am Empfang war sehr freundlich, hilfsbereit und bei Problemen findet man schnell einen guten Kompromiss.
Das einzige was man vllt. bemängeln könnte, das Hotel liegt etwas außerhalb, deswegen muss man ein Stück zur Haltestelle laufen und kann dann mit Bus/Bahn ins Zentrum fahren. Aber das ist ja nicht tragisch.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, B_Th_23!
vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Ich verbrachte einige Nächte im Hotel Blub. Das Äußere der Anlage ist sehr schön und wirkt gepflegt. Dies setzt sich in den Zimmern fort. Sauberkeit ist wirklich tadellos - keine schimmeligen Fugen, keine Flecken am Teppich. Auch das Personal ist sehr aufmerksam und überdurchschnittlich freundlich sowie stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Die Einrichtung entspricht aber keinem heutigen 4Sterne Hotel mehr. Sie ist nicht kaputt aber einfach nicht zeitgemäß. W-Lan sollte in dieser Kategorie auch gratis vorhanden sein und nicht gegen wirklich hohe Gebühren. (4€ die Stunde ist einfach zu viel)
Für einen kurzen Aufenthalt ist es aber trotzdem ein gutes Hotel

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, meerimann!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Ich war nun schon 3 mal im Parkhotel Blub und gehe immer wieder gerne dorthin.

Das Personal ist stets freundlich und bemüht und auch ein kostenloser Late-Checkout war bisher nie ein Problem.

Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Betten nichts besonderes, aber angenehm.

Das Hotel ist zwar einrichtungstechnisch nicht auf dem neuesten Stand (90er-Jahre-Chic), allerdings macht es dies mit Service und Sauberkeit wieder wett.

Der reguläre Zimmerpreis (auf der Homepage des Hotels) ist jedoch in Anbetracht der betagten Ausstattungen etwas überzogen.

Ich bin gerne im Blub, was nicht zuletzt am meistens sehr günstigen Internet-Preis liegt.
Für solche Summen bekommt man meist nur Absteigen. Und so eine ist das Blub bei weitem nicht.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Foxoxo!
Niedersachsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Im Rahmen eines Seminar war ich im Parkhotel Blub zu Gast. Aufmerksames und flexibeles Servicepersonal. Sowohl im Seminarbereich als auch beim Frühstücksbuffet. Geniales Preis/Leistungsverhältinis. Sehr schmackhafte Küche, die nahezu ohne Fertigprodukte auskommt. Lecker!
Die Zimmer etwas billig eingerichtet. Weiche schmale Matratzen, Funiermöbel. Gesamteindruck der Zimmer nicht unbedingt hochwetig jedoch sauber.
Seminarräume hell, gut ausgestattet. Es lies sich hier sehr gut arbeiten.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Britta W!
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Ich habe eine Nacht im Park Hotel Blub in Berlin Neukölln verbracht. Das Hotel ist sauber, die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Es gibt eine Option zum späten Auschecken (spät. bis 14:00 Uhr). Ich hatte extra ein ruhiges Zimmer gebucht und das auch bekommen. Leider waren die Matratzen viel zu weich - und überhaupt wirkte das Hotelzimmer - obwohl sehr gepflegt und sauber - als hätte es eine Modernisierung nötig. Definitiv nicht was ich für eine 80,00 Euro Nacht erwarte.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, lajuna83!
xxx
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Empfang sehr freundlich und immer hilfsbereit.Wir sind Autoanreiser und es empfing uns eine Tiefgarage mit Rolltor und genügend Parkplätzen sehr sicher. Frühstück erste Klasse und es fehlte nichts sehr großzügiges Frühstücksbüffet, welches
ständig aufgefüllt wurde.Wir dachten wir wären in einem 4 Sterne Hotel, zahlten aber nur 3 Sterne.
Die Zimmer in der 5 Etage zur Straßenseite leider ohne Klimaanlage waren sehr warm, trotz allem waren wir nicht das letzte mal in BLUB HOTEL.

• Aufenthalt September 2011, Business
Neukölln
Hotel Britzer Tor
Hotel Britzer Tor
Nr. 418 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Park Hotel Blub Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Blub Berlin

Unternehmen: Park Hotel Blub Berlin
Anschrift: Buschkrugallee 60-62, 12359 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 161 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Blub Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS, Expedia, Hotel.de, Priceline, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Blub Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blub Berlin
Hotel Blub Berlin