2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
168 $
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
Bewertungen (6.254)
6.254 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Unser Lieblingshotel in Berlin. Zentral am Kuhdamm und doch ruhig an einem Park in einer Seitenstrasse. Super Service, sehr schöne Zimmer, Shopping und gutes Essen ganz nah. Im Superior Zimmer gibt es eine Netzkarte ÖPNV dazu. Sehr praktisch. Klare Empfehlung. Empfehlung.

• Reiseart: als Paar
Danke, dragonflywr!
Bewertet vor 3 Wochen

Ein sehr schön gelegenes Hotel im Zentrum von Berlin....
Sehr freundlich und höfliches Personal von Klein bis Groß...
Zimmer sehr ruhig....
Immer wieder gerne...
Frühstück sehr gut und reichlich, selbst Sonderwünsche werden erfüllt und kommen frisch aus der Küche.... Top

• Reiseart: als Paar
Danke, stevenklemm!
Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren schon mehrfach bei anderen Steigenberger Hotels zu Gast, in diesem ganz sicher zum letzten Mal. Die Liste der Sachen, die nicht gepasst haben, summiert sich leider sehr ordentlich - auch wenn es oft nur Kleinigkeiten sind, in der Menge schlicht unangemessen.
Parken -> Die Tiefgarage ist für große SUVs (in unserem Fall Q7) eine echte Herausforderung und es muss durch Zufall ein geeigneter Platz frei sein, davon gibt es nicht so viele. Warum gibt es vorher keinen Hinweis oder eine Vergabe der Plätze?
Service / Zimmer -> Zettel mit WLAN-Passwort war nicht auf dem Zimmer, auch ansonsten nichts der sonstigen Kleinigkeiten. An einem Tag gab es statt frischer Gläser bereits benutzte (das stellt für mich die ganzen Zettel mit "frisch desinfiziert" auch in Frage...), am Bett war eine klebrige Beschädigung die jemand versucht hat mit einem Kissen zu verdecken (nach Beanstandung mit Klebeband repariert, das klebrige Kissen erst wieder nach Aufforderung ausgetauscht) und die Verbindungstür zum Nebenzimmer ist nicht schallisoliert - etwas nervig wenn der Bewohner nebenan scheinbar taub ist. Als kleine Wiedergutmachung fanden wir, nach unseren Beschwerden, zwei Flaschen Sekt am Zimmer. Sicherlich gut gemeint und wohl das Standardvorgehen, allerdings mit einem Baby das noch gestillt wird nicht zu gebrauchen - darauf hätte man kommen können da die zwei Flaschen direkt neben den Babysachen abgestellt wurden. Passt leider zur allgemeinen Unaufmerksamkeit.
Wir hatten im Vorfeld keinerlei Hinweis dass die Hotelbar geschlossen hat, ansonsten wären wir in ein anderes Hotel gegangen - mit zwei kleinen Kindern kommt man Abends schlicht nicht besonders weit.
Zum Abschluss dann noch einen Kratzer im Auto gefunden, bei der engen Parksituation keine Überraschung.

Fazit: Das Hotel besuchen wir nicht wieder.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Go64481974652!
Bewertet vor 3 Wochen

Der Spa-Bereich ist momentan geschlossen. Na ja, irgendwann muss mal renoviert werden.

Die Corona-Regeln wurden m. E. korrekt eingehalten. Wie oft Klinken und Schaltknöpfe sterilisiert werden, kann nicht beurteilt werden. Keinesfalls gab es "Menschenaufläufe".

Das Frühstück ist umfangreich, hat aber für fünf Sterne noch etwas Luft nach oben.

Sämtliches Personal ist freundlich. Ein Wunsch nach Waschlappen (die durch kleine Handtücher ersetzt wurden) wurde in wenigen Minuten erfüllt.

Die Einrichtung, alles gut gereinigt und sauber, ist in die Jahre gekommen. Die Bäder sind wenig geräumig und es gibt Lücken in den Fliesenfugen. Bin nicht kleinlich, gehört sich aber für 5* nicht.

Geärgert hat mich die Wassersparbrause, da kommt kaum etwas raus.

Dennoch werde ich wieder im Steigenberger übernachten und kann es unter den o. g. Gesichtspunkten weiter empfehlen.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, mrP6441FH!
Bewertet vor 3 Wochen

Lage ist super und nachts ruhig, der Service war zuvorkommend und freundlich.
Man schläft nachts ganz gut, muss allerdings die recht laute Klimaanlage ausschalten. Auf dem Zimmer gibt es einen kleinen Kaffeeautomaten für den Kaffee zwischendurch.
Das Frühstück war für die Preisklasse eher spärlich. Das Zimmer war nicht richtig sauber, im Bad viele Haare der Vorbewohner und reichlich Staub im Zimmer.
Restaurant und Bar waren wegen Corona geschlossen.. warum eigentlich? Andere Hotels haben doch auch wieder normalen Betrieb?
Der Spa-Bereich ist ebenfalls wegen Umbauten geschlossen.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, christianstr2021!