“Gehobene Ausstattung, viel Drumherum”

Steigenberger Hotel Berlin
Nr. 109 von 635 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 7. Juni 2010

Hotel liegt in Westberlin, in der Nähe vom Kudamm, Hotel ist der Klassifizierung entsprechend sehr gut, mehrere Restaurants und gute Bar,

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, dieabbas!
Bewertung schreibenBewertungen (4.683)
  • Weitere Sprachen

2.633 - 2.639 von 4.683 Bewertungen

Bewertet am 6. Juni 2010

ich müsste 2 tage nach berlin für geschäfte und es ware nur teuere angebote für übernachtung aber dazwieschen erschien ein angebot von amerikanische agentur (2 nächte zu €.218,-) für hotel steigenberger sehr ungewönlich.habe zugescnapt,
der gute ruf stimmt erstklassiker flair,alles stimm,die lage ist zentral mit ungewönliche viele parkplätze möglichkeit.ich war runderum zufieden

• Aufenthalt: Juni 2010
Danke, zgrappa!
Bewertet am 2. Juni 2010

Stammt noch aus der Zeit als es in Berlin noch nicht so viele Luxushotels gab. Die Lage Nähe Ku-Damm ist gut. Das Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Auch die Trennung im Restaurantbereich in ein gehobeneres Restaurant im 1. OG und der "Distille" im EG ist gelungen. Das Haus wird augenblicklich etagenweise renoviert. Es strahlt eine Gemütlichkeit aus ohne dabei auf das Ambiente eines Stadthotels zu verzichten.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, PHeidenfelder!
Bewertet am 2. Juni 2010

das Personal ist immer besondere freundlich und zuvorkommend,
Das Frühstücksbuffet ist überragend - esbleiben keine Wünsche offen
die zentrale Lage bietet viele Möglichkeiten, Taxen sind immer fahrbereit.
das Hotel bietet alles, Fitness, Kosmetik, Schwimmbad und Ruhezone.
An der Rezeption empfängt mich jedes Mal ein wunderschöner Blumenschmuck - eine Augenweide, besonders geschmackvoll dekoriert.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, veraanne!
Bewertet am 2. Juni 2010

Wir kamen mit dem Zug am Bahnhof Zoo an und machten uns zu Fuß auf den Weg zum Hotel, welches cirka 5 Minuten entfernt war. Wir selbst haben es jedoch nicht gefunden, erst nach mehrmaligem Fragen konnten uns Passanten helfen. Das Hotel war sehr gut, das einzigste Manko waren für mich die Betten, in denen ich sehr schlecht schlafen konnte. Es handelte sich leider nicht um ein King- oder Queenbett mit durchgehender Matratze, sondern um ein Doppelbett mit zwei einzelnen Matratzen, was mir persönlich überhaupt nicht gefällt. Auch die Tatsache, dass nur ein dünnes Kissen zum Schalfen zur Verfügung war, gefiehl mit nicht. Ansonsten ist das Hotel jedoch zu empfehlen, zentrale Lage, guter Service. Wer zuhause ebenfall ein Doppelbett mit 2 einzelnen Matratzen hat, wird wohl auch im Steigenberger gut schlafen.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: mit Freunden
Danke, delteide!
Bewertet am 2. Juni 2010

Wer braucht noch das Adlon? Es gibt doch das Steigenberger! Besser geht's in Deutschland nicht! Angefangen vom Pagen der bereits am zweiten Tag meinen Namen kannte bis zur Betreuung bei Schwierigkeiten mit den Klamotten, das Personal ist äußerst kompetent, hilfsbereit und nervenstark, dabei immer freundlich und nett.
Das Restaurant ist leider sehr teuer (naja) aber es ist einen Besuch allemal wert.
Die Zimmer sind so wie ich mich zuhause einrichten würde wenn meine Gattin mich ließe. Ich fühle mich hier auch nach dem zehnten oder elften Aufenthalt immer noch sehr wohl. Die Lage ist sehr zentral, vieles Interessantes ist zu Fuss erreichbar, U- und S-Bahn sind nicht weit, der Verkehrslärm hält sich in Grenzen, im Zimmer ist nichts davon mitzubekommen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, bernhardalbin!
Bewertet am 2. Juni 2010

Die neuen Zimmer im Steigenberger Berlin sind schön und gut eingerichtet. Allerdings wurde erst versucht ein nicht modernisiertes Raucherzimmer (bei gewünschtem Nichtraucherzimmer) anzudrehen. Erst nach Intervention bekam ich das gewünschte Zimmer. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Das Schwimmbad war wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Die Lage in der Nähe zum Ku'Damm ist ebenfalls gut. Insgesamt ein gutes, empfehlenswertes Businesshotel im Herzen Berlins.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 40 von 635 in Berlin
Hotel Bristol Berlin
Hotel Bristol Berlin
Nr. 165 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Berlin

Nr. 43 der Familienhotels in Berlin
Nr. 43 der Businesshotels in Berlin
Nr. 84 der Luxushotels in Berlin
Nr. 85 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 98€ - 223€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Berlin 5*
Im Zentrum der Stadt, nur wenige Schritte vom Ku´damm entfernt, empfängt Sie das Steigenberger Hotel Berlin, eine der ersten Adressen der Stadt. Durch seine zentrale und trotzdem ruhige Lage am grünen Los-Angeles-Platz ist es der ideale Ausgangspunkt für exklusives Shopping sowie Entdeckungsreisen durch die Spree-Metropole. In den modernen Zimmern genießen Sie Ihren Aufenthalt mit Bad/WC oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, Sat-TV, Minibar, Safe und Klimaanlage. Die Superiorzimmer bieten außerdem die Möglichkeit zum Kaffee- oder Teekochen, einen großen Schreibtisch für Businessgäste und eine geräumige Dusche. Unsere Deluxezimmer verfügen über eine Nespressomaschine, eine Badewanne und die Möglichkeit zum Late-Check Out bis 15.00 Uhr. Unsere Studios mit getrenntem Wohn- und Schlafbereich sind besonders für Familien die ideale Zimmerkategorie. In der Berliner Stube wird gepflegte Gastlichkeit mit regionaler Küche kultiviert während wir in der Destille leichte internationale Küche servieren. In der PianoLounge kreiert die „Barkeeperin des Jahres – Gault Millau“ - Nicole Bolze - köstliche Cocktails. Am Nachmittag werden hausgemachte Kuchen, Kaffeespezialitäten und zahlreiche Teesorten angeboten. Weiterhin stehen Ihnen kostenfreier Internetzugang via WLAN im gesamten Hotel sowie Pool und Sauna in unserem Spa zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Steigenberger AG, Ostrovok, Stayforlong S.L., Ctrip TA, Odigeo, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Berlin
Steigenberger Hotel Berlin