Bewertungen (5.135)
5.135 Ergebnisse
Bewertet 30. März 2018

Schon zum 2. Mal haben wir die Tage vor Ostern zu einem Familientreffen in Berlin genutzt und waren beide Male im gleichen Hotel. Die Zimmer waren nicht sehr gross, aber ausreichend. Das Personal in allen Bereichen hervorragend, nett und freundlich. Besonders das Frühstück war ein Genuss. Die Auswahl riesig, der Service perfekt.
Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, 237horsto!
StbHB31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Lieber Herr "237horsto",

ich danke Ihnen herzlich, dass Sie unser Steigenberger Hotel Berlin erneut für Ihr Familientreffen in der Bundeshauptstadt gewählt haben sowie für Ihr fantastisches Feedback.

Gerne habe ich all Ihre positiven Kommentare über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und zu unserem Frühstück gelesen und werde diese selbstverständlich an alle Mitarbeiter weiterleiten.

Es ist uns eine besondere Freude, Sie schon bald wieder in Berlin begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie nur das Beste und sende

viele Grüße aus dem frühlingshaften Berlin

Gondra Wettley
Hoteldirektorin

Bewertet 30. März 2018

Waren bereits wiederholt zu Gast hier und hatten schon perfektere Aufenthalte. Fehlende Bademäntel wurden trotz zweier Rückfragen nicht gebracht, allerdings wurde zur Wiedergutmachung ein Nachlass auf die Parkgebühren gewährt. Das war freundlich und entgegenkommend. Sehr ärgerlich sind die Zimmerkarten zur Türöffnung, die trotz täglicher Erneuerung selten funktionierten. Die Lotterie vor der Zimmertür ist ein klarer Minuspunkt. Daher die Abzüge bei Service und Zimmer.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, N8179OEthomasm!
Bewertet 28. März 2018

Ruhige ausreichend geräumige Zimmer, gute Betten, ruhige aber zentrale Lage, hervorzuheben das prima Frühstück, Livemusik in der Bar qualitativ sehr gut aber etwas zu laut, wenn man sich noch unterhalten will

1  Danke, schellenpk!

Sehr geehrter Gast "schellenpk",

vielen Dank, dass wir in Berlin Ihr Gastgeber sein durften und dass Sie uns so eine schöne Bewertung mit auf den Weg gegeben haben.

Gerne habe ich gelesen, dass Sie in unseren Betten bestens geschlafen haben und darüber hinaus unser reichhaltiges Frühstück sowie die Zimmer und Lage des Hauses positiv hervorheben.

In der Hoffnung, Sie bald wieder in unserem Steigenberger Hotel Berlin empfangen zu dürfen, verbleibe ich mit

herzlichen Grüßen

Gondra Wettley
Hoteldirektorin

Bewertet 28. März 2018

Das Hotel ist ohne Einschränkung sehr empfehlenswert . Wir haben den Aufenthalt in dem sehr schön eingerichteten Zimmer mit Blick auf den Los-Angeles-Platz und die zahlreichen Extras ( z.B. Tageszeitung frühmorgens an der Tür, Mineralwasser im Zimmer ) sehr genossen. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut, und die weiß gedeckten Frühstückstische eine Augenweide. Bei Fragen zu Veranstaltungen oder Fragen nach Verkehrsverbindungen haben wir an der Rezeption jederzeit kompetente Antworten erhalten. Insgesamt herrschte eine sehr freundliche Atmosphäre. Es gibt nichts auszusetzen. Allenfalls, dass das Leselicht am Bett etwas heller sein könnte. Nochmal danke für fünf schöne Urlaubstage.

Danke, Renate H!
Bewertet 26. März 2018

Sehr nette Begrüßung und während der 2 Tage war jeder Mitarbeiter aufmerksam und freundlich. Das einzige Kritikpunkt ist der Inhalt der Minibar. Leider war kein Wein oder Sekt enthalten - sonst hätte ich gerne etwas aus der Minibar getrunken. Ansonsten Tee und Kaffeegetränke sehr gut.

Danke, thomasrieser!