Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
83 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 108 $ pro Nacht.

nhow Berlin(Berlin)
92 $
89 $
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 42 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 42 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 153 $ pro Nacht.

i31 Hotel(Berlin)
245 $
116 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 175 $ pro Nacht.

173 $
82 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 140 $ pro Nacht.

196 $
123 $
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 176 $ pro Nacht.

140 $
125 $
Trip.com
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 185 $ pro Nacht.

Bewertungen (5.050)
5.055 Ergebnisse
2.212 - 2.217 von 5.055 Bewertungen
Bewertet 25. Januar 2016

Gutes Hotel in der Nähe Berlin-ZOO und Friedenskirche. Sehr gutes Frühstück und sehr netter Service. Je nach Tageszeit an der Rezeption unterbesetzt. (kleine Wartezeiten beim Ein- und Auschecken möglich) Schöner SPA und Wellnessbereich sowie netter Sportbereich.

Danke, Norbert-F-Forche!
StbHB31, Assistenz von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2016

Sehr geehrter Norbert,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben.
Für Ihren Hinweis sind wir sehr dankbar, so haben wir die Möglichkeit uns weiter zu verbessern.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 24. Januar 2016

War jetzt bereits das dritte mal dort. Die Zimmer sind nicht riesig aber sauber. Es gibt auch einen Pool. Das Frühstück ist überdurchschnittlich gut für vier Sterne. In der Nähe des Bahnhof Zoo, also sehr zentral gelegen.Parken des Autos in einer Tiefgarage direkt gegenüber kostengünstig möglich.Fenster sind zum öffnen, was ich seh schätze.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alexander K!

Sehr geehrter Alexander,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage, unser Frühstück und die Sauberkeit besonders gefallen haben.

Für Ihre Hinweise sind wir sehr dankbar, so haben wir die Chance uns weiter zu verbessern.

Wir hoffen Sie bald wieder in Berlin begrüßen zu dürfen.

Bewertet 24. Januar 2016

Das Hotel liegt im Zentrum von Berlin, direkt neben dem Kurfürstendamm. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und vor allem tadellos sauber. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und auch die Extrawünsche wurden mit einem Lächeln erfüllt. Beim Frühstücksbuffet gab es eine große Auswahl und auch der Service war top.

Danke, Saad T!

Sehr geehrter Saad,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Beste Grüße

Bewertet 22. Januar 2016

Ausgezeichnetes Hotel. Sehr freundliche, motivierte und kompetente Mitarbeiter. Top Lage und dennoch sehr ruhige Zimmer. Ein Frühstücksbuffet vom feinsten. Klasse war auch die Berlin Travel Card somit konnten wir mit den öffentlichen Verkehrsmittel fahren. Sehr stressfrei für den Fahrer.
Beim nächsten Berlin Besuch werden wir etwas mehr Zeit mitbringen und den Spa-Bereich nutzen.
Absolute Wiederholungsgefahr!

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 206andreasp!

Sehr geehrter Andreas,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.

Es ist uns eine Ehre, dass Sie uns weiter empfehlen werden und eine besondere Freude Sie bald wieder in Berlin zu begrüßen.

Beste Grüße

Bewertet 22. Januar 2016

Gutes Hotel, sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl an Getränken und Speisen und sehr guter Service. Zentrale Lage. Zimmer sind teils etwas in die Jahre gekommen (insbesondere die mit Bad, Heizung/Klimaanlage veraltet).

Danke, 555annette!

Sehr geehrte Annette,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir mit unserem Service und unserem Frühstück überzeugt haben.

Für Ihren Hinweis sind wir sehr dankbar, so haben wir die Gelegenheit uns weiter zu verbessern.

Gern heißen wir Sie bald wieder als Gast in Berlin willkommen.