Steigenberger Hotel Berlin
  • Inklusive Frühstück
74 $*
61 $*
  • Bar/Lounge
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
Bewertungen (4.838)
4.838 Ergebnisse
2.381 - 2.386 von 4.838 Bewertungen
Bewertet 17. Juli 2014

In unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Zoo buchten wir dieses Mal für unsere Städtereise das Hotel Steigenberger am Los-Angeles-Platz.
Die ganze Hotel-Atmosphäre ist dazu angetan, sich absolut wohl zu fühlen.
Das Frühstück ( dazu gehört auch ein Glas Sekt ) ist absolut superb, der Service exzellent vonn einer ausgesuchten Freundlichkeit und Höflichkeit, sehr, sehr angenehm.
Das Haus verfügt über einen separaten Wellnessbereich mit Sauna und kleinem Schwimmbad, auch hier ist alles vorbildlich eingerichtet.
Der Fußweg zum nächstgelegenen Bahnhof Zoo oder zum nächstgelegenen U-Bahn-Halt beträgt nur wenige Minuten, die Gedächtniskirche liegt in unmittelbarer Nähe, alles ganz zentral gelegen, vor allem der berühmte Ku´damm im "alten" Berlin.
Selbstverständlich verfügen alle Hotelzimmer über ein kostenloses WLAN-Netz, das ganz hervorragend funktioniert und nicht (!) mit den oft nervigen "Wartezeiten", die einem den Zugang zum Internet oft sehr schwer machen können.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind etwas ruhiger. Wir würden aber dennoch die Zimmer zumm gegenüberliegenden Park ( Los-Angeles-Platz ) bevorzugen. Die Zimmerfenster schließen gut und halten den meisten Straßenlärm ganz gut ab.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, LOEWE9!
Bewertet 16. Juli 2014

Wir waren über Ostern für 3 Nächte im Steigenberger. Die Lage ist sehr gut, da nur 3 min zu Fuß bis zum Ku-Damm und der Gedächtniskirche. Obwohl sehr zentral gelegen, ist es doch recht ruhig. Das Zimmer war komfortabel ausgestattet und völlig in Ordnung, benutzte Duschutensilien wurden täglich aufgefüllt. Das Personal war freundlich, wir würden also wiederkommen.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, HolgerBurgdorf Z!
StbHB31, Leiter Gästebetreuung von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2014

Lieber „HolgerBurgdorf Z“,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel sehr wohlgefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder am Los-Angeles-Platz willkommen zu heißen.

Herzliche Grüße aus dem

Frühstück viel zu teuer für 23 Euro

Lage des Hotels sehr gut, nur 3 Gehminuten vom Kurfürstendamm entfernt

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jediritter!
StbHB31, Leiter Gästebetreuung von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2014

Lieber Gast „Jediritter“,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Schön, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet, welches aus mehr als 60 verschiedenen Komponenten besteht nicht überzeugen konnten. In unserem Frühstückspreis sind des Weiteren frische Eierspeisen und Kaffeespezialitäten enthalten, welche Sie direkt bei unseren Kollegen im Service bestellen können.
Für Ihren Hinweis bezüglich der Servicequalität unseres Personals sind wir Ihnen sehr dankbar.

Hoffentlich dürfen wir Sie dennoch zu einem weiteren Aufenthalt im Steigenberger Hotel Berlin begrüßen.

Viele Grüße aus dem

Bewertet 14. Juli 2014

Ich verbrachte während meines dienstlichen Aufenthalts 5 Nächte im Steigenberger Hotel.
Die Lage ist top, das Zimmer war angenehm groß, gut ausgestattet und sehr ruhig. Der Zimmerservice war bis auf den letzten Tag sehr gut. Am letzten Abend jedoch musste ich feststellen, dass von den 2 Tablettenpackungen, die ich auf dem Wohnzimmertisch liegen hatte, eine fehlte. Wahrscheinlich wurde sie vom Personal in der Annahme, dass eine Packung leer war, entsorgt. So fehlte mir am nächsten Morgen eines meiner Medikamente. Das darf weder in einem 3-Sterne-Hotel und erst recht nicht in einem Hotel der oberen Kategorie passieren!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, C E!
Bewertet 8. Juli 2014

Das Hotel hat alles, was es für 4 Kuller braucht: es ist sauber, die Mitarbeiter sind freundlich und es ist nicht zu eng in den Zimmern. Wie fast überall gibt es auch hier Kleinigkeiten, über die ich meckern könnte, mach ich aber hier nicht. Die Lage ist besonders klasse, weil der Los Angeles Platz sehr ruhig und doch sehr zentral liegt. Alles, was man so braucht ist in unmittelbarer Nähe. Kurz: ein Hotel das ich unbedingt weiterempfehlen kann und ganz sicher wieder aufsuchen werde.

Zimmertipp: Die Executive Zimmer im 6. Stock.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 081516!
StbHB31, Leiter Gästebetreuung von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2014

Lieber Gast „081516“,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Steigenberger Hotel Berlin. Gern haben wir ein offenes Ohr für Ihre Anmerkungen, wie wir den Aufenthalt unserer Gäste zu einem noch besseren Ereignis gestalten können. Bitte teilen Sie uns Ihre Anmerkungen unter office@berlin.steigenberger.de mit.

Herzliche Grüße aus dem