Steigenberger Hotel Berlin
  • Bar/Lounge
109 $*
97 $*
  • Inklusive Frühstück
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
4.767 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
2.360 - 2.365 von 4.767 Bewertungen
Bewertet 4. Mai 2014

Für unseren dreitägigen Berlinbesuch haben wir uns ins Steigenberger eingebucht. Schon beim Ausstieg nahm uns der ausgesprochen fürsorgliche Bell Captain Gepäck und Auto ab, so dass wir direkt einchecken konnten. Durch das trotz hohem Andrang sehr freundliche Servicepersonal war das ebenfalls eine entspannte Freude, so dass wir bereits kurz nach Ankunft auf unserem luxeriösen Zimmer waren. Eine moderne zeitgemäße Ausstattung und hervorragende Betten garantierten gute Nachtruhe und die SPA Abteilung sorgte für Entspannung. Gestört hat uns allerdings, dass wir jeder nur zwei Handtücher (je 1 großes und 1 Minihandtuch) erhielten, obwohl wir um mehr gebeten haben. Das ist zuwenig, um Sauna, Schwimmbad und Liegen angemessen zu genießen. Morgens sorgte das umfangreiche Frühstücks Buffet mit großer Auswahl für einen angenehmen Start in den Tag. Aufgrund der zentralen Lage - es sind nur wenige Minuten zu Ku'damm, KaDeWe oder U-Bahn - konnten wir vieles bequem fußläufig erreichen und haben unseren Hauptstadturlaub sehr genossen. Und zurück im Hotel verblüffte immer wieder das unglaublich freundliche hilfsbereite Hotelpersonal. Das hat wirklich Spass gemacht. Wir kommen wieder!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian B!
StbHB31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Lieber Christian B.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir wissen das sehr zu schätzen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder begrüßen. Bis dahin alles Gute!

Ihre

Bewertet 30. April 2014

Ich und mein Freund haben während meines Kurztrips in Berlin eine Nacht + Tag im Hotel. Vom check-in über Abendessen im Restaurant, Frühstück am nächsten Tag und kurzer Aufenthalt im Wellness Bereich kann ich nur positives berichten! Überall ist es sauber und gepflegt.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Da könnte sich man ein Hotel eine Scheibe davon abschneiden ;).
Weiter so, komme gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Larissa U!

Hallo Larissa U.,

wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung.

Es freut uns zu hören, dass Sie ihre Zeit bei uns genossen haben.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder als Gäste am Los-Angeles-Platz willkommen heißen.

Herzliche Grüße

Bewertet 24. April 2014

Toller Aufenthalt über Ostern. Freundlichkeit und Service, Weltklasse. Für ein so großes Haus schon fast familiär. Optimale Lage. Kommen gerne wieder. Hätte mir eine Duschkabine mit mehr Wasserdruck gewünscht.

Zimmertipp: Als Schlaflabor geeignet. 5. Etage zum Innenhof. Prima.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Andreas B!
StbHB31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014

Lieber „Andreas B“,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung für unser Hotel abgegeben haben.

Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und wir sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen konnten.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in Berlin begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem
STEIGENBERGER HOTEL BERLIN

Bewertet 19. April 2014

Wir waren geschäftlich in Berlin. Das Hotel lieg gut – nähe Zentrum und unweit vom Flughafen Tegel. Das Hotel ist vorwiegend auf Geschäftsreisenden ausgelegt. Preis-/Leistung stimmt.
Service war sehr gut. Ganze Hotelanlage war sauber und ruhig.
Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich.
Wir kommen wieder… Beste Grüsse aus der Schweiz

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Roland C!
StbHB31, General Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Lieber Gast "Roland C"

Ihre Bewertung hat uns sehr gefreut und wir bedanken uns herzlich dafür. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße aus Berlin in die Schweiz

Bewertet 4. April 2014

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.Die Preise in der Hotelbar fanden wir sehr hoch.Die Zimmer sind klasse und modern eingerichtet.Kostenloses W-Lan im Zimmer.Insgesamt ein sehr gutes Hotel was wir bestens weiterempfehlen können.
das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Alimuhi!

Lieber „Alimuhi“,

schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.

Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Servicequalität überzeugen konnten und hoffen Sie bald wieder im Steigenberger Hotel Berlin zu begrüßen.

Viele Grüße aus dem
STEIGENBERGER HOTEL BERLIN