“Wieder wohl gefühlt im Steigenberger” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Berlin

Prices are for 1 room, 2 adults
Steigenberger Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Los-Angeles-Platz 1 | 10789 Berlin, 10789 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Winterspecial -20%
Nr. 90 von 667 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Erkelenz
“Wieder wohl gefühlt im Steigenberger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren nun zum 2.Mal im Steigenberger und werden bestimmt wieder kommen . Die Freundlichkeit der Angestellten ist hervorragend ebenso wie die Qualität der Speisen und Getränke . Ebenso hervorzuheben sind die freundlichen Mitarbeiter der Rezeption .

1 Danke, Horst R!
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Hallo „Horst R“,

vielen Dank für die tolle Bewertung.

Es freut uns zu hören, dass Sie schon zum wiederholten Male Gast in unserem Haus waren und wir Sie durch unsere besondere Servicequalität auf ein Neues begeistern konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Steigenberger Hotel Berlin willkommen heißen zu dürfen.

Viele Grüße vom Los-Angeles-Platz

General Manager

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (102)
  • Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir haben den Aufenthalt im Hotel Steigenberger , mit Blick vom Zimmer aus auf den Los Angeles Platz, sehr genossen. Alle Mitarbeitenden sind sehr aufmerksam und dienstbereit. Ganz besonders hervorzuheben sind die Mitarbeiterinnen im Frühstücksraum, mit ihrem super aufmerksamen und gleichzeitig wohltuend "hektikfreien" Service. Preis- und Leistungsverhältnis der kombinierten Zug- plus Hotel-Reise sind absolut top.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und wir Sie durch unsere ausgezeichnete Serviceleistung überzeugen konnten.

Schön, dass Sie die Kombinationsmöglichkeiten unseres Hotels mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Wohl der Umwelt genutzt haben.

Gern begrüßen wir Sie bald wieder am Los-Angeles-Platz in Berlin.

Beste Grüße aus dem

STEIGENBEGRER HOTEL BERLIN

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Ich habe mich alles in allem sehr wohl im Steigenberger Berlin gefühlt.
Der Service an der Rezeption war perfekt. Auf die Nachfrage nach einem guten Italiener wurde direkt angeboten die entsprechenden Lokale abzutelefonieren wann wo Platz für uns wäre (waren mit einer Gruppe unterwegs).
Die einzige wirkliche Schwäche war leider die Sauberkeit der Zimmer. Viele staubige Flächen und das WC hatte länger keine intensive Reinigung mehr erlebt.
Angesehen davon war es ein wirklich toller Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2013
Danke, JoHannover83!
Hallo „JohannesHannover“,

vielen Dank für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Aufenthalt in unserem Hotel.

Wir bedauern es sehr, dass Ihr Zimmer trotz der täglichen Kontrolle durch unsere Hausdame nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Durch eine Aktualisierung der Standards zur Zimmerreinigung werden wir solche Vorkommnisse zukünftig vermeiden.

Darüber hinaus schätzen wir uns glücklich, dass Sie mit dem Service an unserer Rezeption sehr zufrieden waren. Ihr Lob haben wir gern an unser Team weitergeleitet.

Hoffentlich dürfen wir Sie und Ihre Mitreisenden bald wieder in Berlin begrüßen.

Herzliche Grüße aus dem

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

herausragender Service in allen Bereichen (insbesondere sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter beim Frühstück, Zimmerservice und Rezeption) ,
super Zimmerausstattung (neu, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit, 2 Sessel),
sehr ruhige und dennoch zentrale Lage

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es erfreut uns zu hören, dass Ihnen unsere modern eingerichteten Zimmer gefallen haben und Sie durch unsere Servicequalität einen schönen Aufenthalt erlebten.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus dem

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Hotel befindent sich in der Nähe der Gedächniskirche, zur S-Bahn ca. 100 Meter. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Das Frühstück und der Service super. Das
Scchwimmbad ist sehr schon und die Massage wirklich gut. Wir würden sofort wieder in diesem Hotel absteigen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste in Berlin begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus dem

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Verstaubtes Zusatzbett, oberen Regale verstaubt, Fenster konnte nicht gekippt werden, eine Steckdose teilweise aus der Wand gerissen, Abfluss der Dusche konnte die Wassermenge nicht genügend aufnehmen, so dass der Duschvorgang zeitweise unterbrochen werden musste
sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung

• Aufenthalt August 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Steigenberger Berlin liegt zentral am Los-Angeles-Platz, es befinden sich drei U-Bahn-Haltestellen im Umkreis von ca. 500 bis 600m. Der S-Bahnhof "Zooligischer Garten" ist ca. 8 Gehminuten entfernt. Das "Zentrum West" in Berlin rund um die Gedächtniskirche, den (sehr sehenswerten) Zoo und den Einkausboulevard Kurfürstendamm strebt momentan erkennbar auf, hier sind sowohl tagsüber als auch abends sehr viele Menschen und internationale Touristen unterwegs. In der Umgebung des Steigenberger befinden sich viele weitere große 5-Sterne-Hotels, das nachts bunt beleuchtete Kranzler-Eck, das weltbekannte KaDeWe sowie das neue, sehr beeindruckende Zoofenster mit dem Waldorf-Astoria. Das trendige Gay-Viertel rund um den Nollendorfplatz mit vielen netten Bars und Cafés ist in ca. 15 Gehminuten erreichbar.
Das Steigenberger macht von außen leider einen eher trostlosen und ungepflegten Eindruck, da die Fassade seit vielen Jahren nicht erneuert und scheinbar auch nicht gesäubert wurde.
Dafür wirkt innen alles sehr sauber und gepflegt. Die Lobby ist zwar relativ klein, aber elegant.
Die Zimmer sind ebenfalls relativ klein, aber sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Betten sind äußerst bequem, das Badezimmer (aus Marmor) war in einem guten Zustand. Mein Executive-Zimmer auf der sechsten Etage verfügte über eine (ältere) Nespresso-Maschinen sowie über eine kostenlose 0,5 l Flasche Mineralwasser. Kritisch angemerkt sei an dieser Stelle, dass jede weitere Wasserflasche aus der Minibar mit unfassbaren 7 bis 10 Euro zu Buche schlägt.
Leider funktionierte das Türschloss des Zimmers nicht einwandfrei und man musste die Zimmerkarte 3 bis 4 mal einführen bis sich endlich die Tür öffnete. Der zusätzliche Sicherheitsriegel auf der Innenseite der Tür war leider abgerissen.
Das Hotel hat einen schönen (aber etwas veralteten) Wellnessbereich mit Pool und Sauna sowie einen sehr kleinen Fitnessraum in der sechsten Etage. Alles ist natürlich im Zimmerpreis inklusive. Im Saunabereich wäre ein Mineralwasserspender wünschenswert.

Da das Gebäude aus den 1980ern stammt kann es optisch natürlich nicht mit heutigen 5-Sterne-Hotelbauten mithalten. Von außen wirkt es wie ein trister, alter, grauer Betonklotz. Dafür ist es von innen umso gemütlicher. Insgesamt durchaus empfehlenswert, insbesondere wegen der zentralen, aber dennoch sehr ruhigen Lage. Die Steigenberger-Kette ist und bleibt State-of-the-Art!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, thejetset99!
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Hallo „thejetset99“,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Steigenberger Hotel Berlin und die damit verbundene Bewertung.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen das Design unserer Zimmer gefallen hat. In den letzten Jahren renovierten wir Schritt für Schritt einzelne Teilbereiche unseres Hotels. So konnten Sie dieses Jahr beispielsweise zwei neugestaltete Flächen erleben, dazu gehören das Frühstücksrestaurant und unsere PianoLounge.

Technische Neuerungen sind ebenfalls Bestandteil unserer Modernisierungsmaßnahmen. Ihre Hinweise lassen wir gern in unsere weitere Planung einfließen.

Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder am Los-Angeles-Platz in Berlin.

Viele Grüße aus dem

Mitte
Radisson Blu Hotel, Berlin
Radisson Blu Hotel, Berlin
Nr. 40 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Berlin

Nr. 66 der Luxushotels in Berlin
Nr. 85 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, 5viajes2012 S.L., Travel24.com AG, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotel.de, Venere, Agoda, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Berlin
Steigenberger Berlin Hotel Berlin