“Angenehme Umgebung für Tagungen und Schulungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Berlin

Prices are for 1 room, 2 adults
Steigenberger Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Los-Angeles-Platz 1 | 10789 Berlin, 10789 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Winterspecial -20%
Nr. 80 von 667 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hannover, Deutschland
“Angenehme Umgebung für Tagungen und Schulungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Im Rahmen einer Management-Schulung meiner Firma habe ich drei Tage im Steigenberger Berlin verbracht. Ich war mit dem Auftenthalt rundum zufrieden mit der einzigen Ausnahme, dass das im Preis enthaltene WLAN zwar downstream zufriedenstellend war, die upstream-Verbindung äußerst unzuverlässig (beim Senden von längeren E-Mails hatte ich regelmäßig timeout).

Am Zimmer und seiner Ausstattung war nichts auszusetzen. Das Personal war hilfsbereit und zuvorkommend. Wer zugempfindlich ist, sollte allerdings den Ventilator der Klimaanlage nicht nachts betreiben, sondern das Zimmer zuvor herunterkühlen.

Die Tagungs- und Seminarräume waren gut ausgestattet und haben mit ihrer Atmosphäre zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen.

Ich habe mir den "Luxus" geleistet, im Rahmen einer Promotion-Aktion für 7€ zusätzlich, den Zugang zur Executive-Lounge zu erwerben. Die entspannte Atmosphäre beim Frühstück, das im Preis enthaltene Buffet und der "Schlummertunk" am Abend habe diese Investition voll gerechtfertigt. Für manchen Leser dieser Bewertung mag auch die Möglichkeit von Interesse sein, dort den einen oder anderen Prominenten hautnah zu erleben.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Alexander K!
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2012
Sehr geehrter "Alexander K",

vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich nach Ihrer Geschäftsreise die Zeit genommen haben, eine solch ausführliche Bewertung zu schreiben.

Es ist wirklich schön zu lesen, dass wir Sie besonders mit unseren neurenovierten Tagungsräumen und dem Engagement unserer Mitarbeiter überzeugen konnten. In diesem Rahmen danken wir Ihnen auch für die Weiterempfehlung unserer Executive Lounge mit Blick auf die Gedächtniskirche.

Ihr Hinweis zu unserem WLAN Netz ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir Unzulänglichkeiten erkennen. Gern sind Ihnen unser IT Concierge oder die Mitarbeiter unserer Technikabteilung bei einem nächsten Aufenthalt behilflich und installieren, zum Beispiel, noch extra Rooter in Ihrem Zimmer.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden
beste Grüße vom Los-Angeles-Platz

General Manager

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (102)
  • Hebräisch zuerst
Lahr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Es war ein super tolles Wochenende in Berlin!! Das Hotel ist einfach super und das Personal spitze. Der Zimmerwechsel am Anfang ist perfekt umgesetzt worden weil wir ein Zimmer mit Dusche wollten was sofort und mit einem Lächeln passierte! Vielen Dank nochmal dafür!! Wir werden sicher für ein weiteres Wochenende zu Besuch kommen!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, David K!
, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2012
Lieber "David K",

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Tripadvisor genommen haben.

Dass Sie sich wohl gefühlt haben und besonders unser engagiertes Personal loben, freut uns sehr - es zeigt uns, dass wir unseren Gästen zeigen können, dass wir Gastgeber aus Leidenschaft sind.

Wir freuen uns auch schon, Sie bald einmal wieder am Los-Angeles-Platz begrüßen zu dürfen und senden beste Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Ich war vom 29.6. bis 1.7.2012 im Steigenberger Berlin und hatte das Hotel & Madonna Concert gebucht. Eine gute Wahl: freundlicher Service beim Check in und Check out, das Upgrade für ein Executive-Zimmer war kein Problem. Ich erhielt ein absolut ruhiges Zimmer im
Innenhof. Zweckmässige und gute Zimmerausstattung inkl. Nepresso-Maschine. Frühstück mit großer Auswahl, sehr schmackhaft. Sonntags herrscht offensichtlich zwischen 10:00 - 11:00 Uhr ein großer Andrang beim Frühstücksbüffet, dabei schienen die Servicekräfte angesichts der großen Anzahl an Gästen etwas überfordert. Sie blieben aber immer nett und freundlich.
Der Roomservice kommt sogar 2mal täglich, dies ist besonders am Abend ein ausgezeichneter Service, den man als Gast zu schätzen weiß.
Bei der Abreise ein sehr freundlicher Herr am Empfang, der nach dem Madonna Concert fragte. Also alles in allem Top, eine erstklassige Adresse in ausgezeichneter Lage. Habe gute Erinnerungen an das Madonna Concert und das Steigenberger Hotel und werde sicher als Gast mal wiederkommen. EMPFEHLENSWERT!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, ringobonn!
, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2012
Sehr geehrter Gast, lieber "ringobonn",

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und dass Sie sich im Nachgang die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns!

Es ist überaus schön zu lesen, dass Sie besonders unsere engagierte Mitarbeiter und die Ausstattung unserer neu renovierten Zimmer überzeugt haben.

Sie haben Recht, bei einer hohen Belegung des Hotels kann es während Stoßzeiten beim Frühstück zu kurzen Wartezeiten kommen. Aus diesem Grund öffnen wir ab einer bestimmten Gästezahl ein weiteres Früstücksrestaurant.

Sehr geehrter "ringobonn", wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns noch einmal für die Weiterempfehlung unseres Hauses.

Mit besten Grüßen vom Los-Angeles-Platz

Dinslaken
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Das Steigenberger Hotel Berlin habe ich im Februar -, April - und Juni 2012 besucht. Der Service hat sich nicht geändert, er ist ausgezeichnet und sehr zuvorkommend. Die Lage nahe des Kuhdammes und des Wittenberger Platzes (neben dem KADW) ist hervorzu heben.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 Danke, Lothar M!
Sehr geehrter Gast, Lieber "Lothar M",

vielen Dank dass Sie uns so treu sind uns Ihre überaus positive Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und besonders die Qualität unseres Service loben!

Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der zweiten Jahreshälfte wieder häufiger am Los-Angeles-Platz.

Mit besten Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Tolles Hotel, Super Piano Bar:-)
Einfach das richtige für Menschen mit Anspruch und Geschmack.
War leider nur eine Nacht da, aber die Betten sind grandios.
Das erste mal Steigenberger und bestimmt nicht das letzte.
Danke an alle und Gruß nach Berlin.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, mkupka75!
Sehr geehrter Gast, lieber "mkupka75",

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihr so positives Feedback auf Tripadvisor.

Schön zu lesen, dass Ihnen unsere Pianobar gefallen hat und Sie von unseren Betten und der Lage überzeugt waren.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen zu dürfen!

Bis hoffentlich bald am Los-Angeles-Platz, beste Grüße vom Team des

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Das Steigenberger in Berlin ist ein sehr gutes Hotel mit einem ausgezeichneten Preis/Leistungsverhältnis. Der Service ist sehr gut und sehr zuvorkommend. Der Spa-Bereich ist ebenfalls recht schön. Der Kudamm ist sozusagen um die Ecke und bietet gute Einkaufsmöglichkeiten. Außerdem ist auch der Tiergarten und das KaDeWe nicht weit weg und zu Fuß gut erreichbar. Ein sehr gutes Hotel um Berlin zu erkunden.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Björn N!
Lieber Gast, sehr geehrter "BN1971",

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre Zeit, im Nachhinein eine Bewertung zu schreiben.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und besonders das Engagement unserer Mitarbeiter sowie das Preis-Leistungsverhältnis loben. Schön auch, dass Ihnen unser Spa-Bereich gefallen hat.

Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden
beste Grüße vom Los-Angeles-Platz

mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Insgesamt gesehen war mein Aufenthalt im Steigenberger Berlin befriedig.
Ich habe dort für mehrere Tage geschlafen ,dies aber mit einigen nächtlichen Ruhestörungen von heimkehrenden Tourigruppen.
Also bei der Buchung darauf achten....Keine Zimmernähe zu den Fahrstühlen.
Die Lage des Hotels ist in Ordnung.
Das Personal nett,Zimmerservice ok

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, sunny123mannheim!
Sehr geehrter Gast, Lieber "sunny123mannheim",

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und Ihre Schilderungen über Ihre Nachtruhe.

Wir haben Ihrem EIntrag entnommen, dass Sie sich grundsätzlich wohl bei uns gefühlt haben und sind froh, dass Ihnen besonders unsere freundlichen Mitarbeiter sowie die neu renovierten Zimmer positiv aufgefallen sind.

Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten außerordentlich und können Ihren Unmut über den beschriebenen schlechten Schlaf verstehen. Gern sind Ihnen unsere Mitarbeiter, bei einem Hinweis vor Ort, bei einem Umzug in ein anderes Zimmer behilflich.

Wir freuen uns in diesem Zuge, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer gewohnt guten Seite überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen vom Los-Angeles-Platz

Nr. 30 von 667 in Berlin
Kempinski Hotel Bristol
Kempinski Hotel Bristol
Nr. 187 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Berlin

Nr. 63 der Familienhotels in Berlin
Nr. 85 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, HotelsClick, Weg, Odigeo, Agoda, Venere, Low Cost Holidays, Travel24.com AG, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Berlin
Steigenberger Hotel Berlin