Steigenberger Hotel Berlin
152 $*
180 $*
164 $*
  • Inklusive Frühstück
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
4.834 Ergebnisse
2.590 - 2.595 von 4.834 Bewertungen
Neuss, Germany
Bewertet 29. Februar 2012

Wir haben ein wunderbares Wochenende in Berlin verbracht. Der Service und die Freundlichkeit im Hotel haben maßgeblich dazu beigetragen. Das Zimmer war sehr sauber, man stand uns auch für Sightseeing-Vorschläge zur Verfügung und die Lage des Hotels ist top. Absolut empfehlenswert.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2012

Sehr geehrter Gast, Lieber "Deutsche Bahn Reisender",

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und die positive Bewertung auf tripadvisor.de.

Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und vollkommen zufrieden waren. Gern geben wir dieses Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns bereits heute Sie bald wieder in unserem Steigenberger Hotel Berlin begrüßen zu dürfen und senden beste Grüße aus der Hauptstadt

Heidelberg, Germany
Bewertet 27. Februar 2012

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, die Zimmer sind sehr schön und der Service gut.
Leider konnte man die Klimaanlage nicht verstellen und eine Temperatur von konstant 22C
waren uns persönlich (besonders nachts) zu warm.

Beanstanden kann man nur die Platzsituation beim Frühstück (das übrigens keine Wünsche offen lässt). Als Familie hat man selten einen Platz gefunden, Einzelpersonen
nahmen meist die Tische für mindestens 4 Personen in Anspruch und man musste entweder wieder gehen oder zu dritt an Zweiertischen Platz nehmen. Wir haben verschiedene Zeiten ausprobiert (von 9.00 - 10.00h), leider war die Situation immer angespannt.... (Hier sollte man sich überlegen, dass das Personal Tische zuweist)

Sehr geehrter Gast, Lieber "Deutsche Bahn Reisender",

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und dass Sie sich im Nachhinein die Mühe gemacht und Zeit genommen haben, uns auf tripadvisor.de zu bewerten.

Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben und unser Frühstücksbüffet sowie unsere neu renovierten Zimmer Sie überzeugen konnten.

Selbstverständlich sind Ihnen unsere Mitarbeiter vom Empfang oder der technischen Abteilung bei einem Hinweis vor Ort gern behilflich, sollte es einmal technische Einschränkungen in Ihrem Zimmer geben. In Ihrem Falle haben Sie Recht - die Klimaanlage ließ sich aufgrund der so niedrigen Außentemperatur nicht niedriger stellen. Wir haben diesbezüglich sofort Rücksprache mit unserem Technischen Leiter gehalten, der dies nun prüfen wird.

Vielen Dank für Ihren Hinweis zur Platzverteilung bei unserem Frühstücksbüffet. Bei einer hohen Belegung in Verbindung mit Stoßzeiten, kann es dazu kommen, dass Gäste kurzfristig auf Sitzplätze warten müssen. Ab einer bestimmten Belegung, eröffnen wir –neben unserem Parksalon- weitere Frühstücksräume, in denen unsere Gäste ungestört frühstücken können. Ist diese Belegung nicht erreicht, werden wir zukünftig die Möglichkeit prüfen Personal für die Zuteilung von Plätzen bereit zu halten.

Wir freuen uns bereits Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Löchgau
Bewertet 27. Februar 2012

Frühstück außerordentlich gut, reichhaltig, ständig top sortiert, aufgefüllt und aufgeräumt, die Tischchen für 3 Personen definitiv zu klein, aufmerksame Dienstleister hätten die Not manchmal schneller erkannt, aber kein Abzug in der Bewertung, Pool o.k., sauber, Roomservice arbeitet schnell und sauber, Preise passen sich dem 5 Sterne Niveau an und sind klar ein Grund zur Diskussion

Sehr geehrter Gast, Lieber "Deutsche Bahn Reisender",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns tripadvisor.de bewertet haben. Denn nur durch Ihre Hinweise können wir Unzulänglichkeiten erkennen und diese im Sinne unserer Gäste verbessern.

Unser Gastronomischer Leiter hat in diesem Zusammenhang sofort das Gespräch zu unseren Servicemitarbeitern gesucht, um diese noch einmal für die Bedürfnisse der Gäste zu sensibilisieren.

Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und Sie die Auswahl unseres reichhaltigen Frühstücksbüffets überzeugen konnte.

Allgemein wird das Preisniveau in Berlin, im Vergleich zu anderen Europäischen Metropolen, als äußerst moderat eingeschätzt. Aufgrund Ihres Hinweises haben wir einen Preisvergleich zwischen unseren direkten Mitbewerbern vergleichbarer Kategorie und unserem Hotel erstellt, welches zeigte, dass unser Preis-Leistungs-Verhältnis durchaus angemessen ist.

Für Anregungen oder Verbesserungsvorschläge sind wir selbstverständlich offen und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme um in direkten Dialog treten zu können.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Steigenberger Hotel Berlin begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen aus Berlin

Bad Griesbach im Rottal, Germany
Bewertet 27. Februar 2012

Ein ausgezeichnetes Hotel in einer Top Lage ( ca. 150 Meter zum Kuhdamm ) . Das anscheinend erst kürzlich innen restaurierte Hotel macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Nur die Außenfassade hat mir nicht so gut gefallen. Aber das ist auch der einzige Kritikpunkt den ich melden möchte. Der Spabereich mit Pool und finnischer Sauna ist großzügig und sehr sauber. Am reichhaltigen Frühstückbuffet gibt es alles vom hauseigenen Sekt über speziell für sie zuberichtete Spiegeleier biss hin zur überwältigenden Jogurthauswahl einfach alles.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar

Sehr geehrter Gast, Lieber "Deutsche Bahn Reisender",

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben auf tripadvisor.de von Ihren Eindrücken in unserem Hotel zu berichten.

Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich wohl gefühlt haben und uns weiterempfehlen würden.

Und Sie haben recht, erst kürzlichen wurden alle Zimmer inklusive Suiten, der gesamte Concentionbereich sowie unsere Executive Lounge renoviert und unter dem Gesichtspunkt unserer ISO14001 Zertifizierung neu gestaltet. Leider haben wir, bedingt durch Urheberrechte, keine Möglichkeit die Fassade des Hotels zu verändern.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen aus Berlin

Regensburg, Germany
Bewertet 24. Februar 2012

Das Hotelzimmer und das Bad waren eher klein, aber alles sehr sauber. Der Zimmerservice war sehr gut, das Personal sehr freundlich. Der Spa-Bereich war überschaubar aber ebenfalls sauber. Das Frühstück war reichhaltig.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar

Sehr geehrter Gast, Lieber "Deutsche Bahn Reisender",

vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.de und das Lob an unsere Mitarbeiter.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem biozertifzierten Frühstücksbüffet überzeugen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Gern bieten wir Ihnen für einen nächsten Aufenthalt eine unserer geräumigen Juniorsuiten mit getrenntem Wohn- und Schlafbereich für zusätzlichen Komfort an.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch im Steigenberger Hotel Berlin und verbleiben mit besten Grüßen