Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Relaxen”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Steigenberger Hotel Berlin
Nr. 99 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Relaxen”
Bewertet am 14. Dezember 2011

Super Hotel, beste Lage am Ku Damm.Man wohnt in einer kleinen Seitenstraße und hat es nicht weit zur Einkaufstraße. Die Lage ist wirklich dem Preis wert. Die Zimmer sind leider ein bisschen abgewohnt gewesen, aber trotzdem 1 a Service.

Frühstückl war 1A und hat sehr gut geschmeckt.
Zimmer waren sauber und aufgeräumt.

  • Aufenthalt Januar 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Paddy_0511!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2012
Sehr geehrter Gast, Lieber "Paddy_0511",

vielen Dank für Ihre offenen Worte und dem damit verbundenen Feedback. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Danke für den Hinweis, dass unsere erst kürzlich renovierten Zimmer Ihnen den Eindruck vermittelt haben, dass sie abgewohnt seien. Wir werden dies prüfen und unsere Ausstattung dem entsprechend besser pflegen. Umso mehr freut es uns, dass Sie unser reichhaltiges und bio-zertifiziertes Frühstück überzeugen konnte.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Steigenberger Hotel Berlin

Torsten K. Schulze
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.662 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.598
    1.487
    430
    113
    34
Bewertungen für
598
1.470
190
966
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (141)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir hatten eine Übernachtung in einem Executiv-Zimmer mit Zugang zur Lounge gebucht. Nach Ankunft im Hotel hatten wir beim dritten Anlauf das richtige Zimmer (Doppelbett/getr. Matrazen). An diesem Tag hatte sich jedoch der Türkartenleser der Executive-Lounge gegen Gäste und Mitarbeiter verschworen, so dass einige Laufereien zwischen Rezeption und Lounge nötig wurden. (Hierzu fand bei Rechnungslegung ein entgegenkommender Ausgleich statt)
Das Tea-Time-Angebot am Nachmittag gestaltete sich mit Tee/Kaffee sowie Scones, Sandwiches und Kuchenhäppchen.
Am Abend wurde kleines warm-kaltes Buffet Berliner Art bereitgestellt. Champagner, Wein und Bier waren erhältlich. Die Servicemitarbeiterin in der Lounge war sehr freundlich und aufmerksam.
Das Frühstück haben wir dort nicht eingenommen, sondern extra im Frühstücksrestaurant dazugebucht.
Das Buffet dort war wirklich toll, schöne Präsentation, sehr schmackhafte Speisen und große Auswahl.
Die einzig negative Erfahrung trat in Person des Kochs an der Eierstation auf, der mich und auch zwei andere Gäste unangemessen und patzig abfertigte. Auf meine höfliche Frage nach etwas Schnittlauch für das Rührei (Schüssel war leer) erhielt ich die Antwort: Schau'n wir mal, Moment! Darauf fing der Koch jedoch erst einmal an, weitere Spiegeleier auf der Bratplatte zuzubereiten (fertige Spiegeleier standen zudem bereit). Danach schlenderte er in aller Seelenruhe mit der Schüssel in die Küche. Auf englische Ansprache anderer Gäste reagierte er gar nicht. Die Mitarbeiter im Service waren sehr freundlich und schnell.

Lobenswert sind auch die Cocktails in der Pianobar.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Maitai073!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2012
Sehr geehrter Gast, Lieber „Maitai073“,

vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf www.tripadvisor.de zu bewerten. Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unser Qualitätsniveau kontinuierlich zu halten und zu verbessern.

Für die Unannehmlichkeiten, welche bei Ihrer Anreise entstanden sind, möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Insbesondere das Problem mit dem Türkartenleser und den damit verbundenen unnötigen Wegen, entspricht nicht unserer gewohnten Qualität. Die Ursache für den Vorfall haben wir ergründet und behoben.

Das Verhalten unseres Kochs an der Eierstation ist nicht selbstverständlich zu entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir mit den zuständigen Kollegen aus unserem Küchen-Team Rücksprache gehalten haben, um Vorfälle wie diese in Zukunft zu vermeiden.

Wir freuen uns, dass die Leistungen unserer Executive Lounge und unserer Servicemitarbeiter überzeugen konnten! Dieses Lob geben wir selbstverständlich an unsere Mitarbeiter weiter.

Gern würden wir Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen, um den entstandenen Eindruck im Nachgang korrigieren zu können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
STEIGENBERGER HOTEL BERLIN

Torsten K. Schulze
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Villaz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Steigenberger /Berlin verdient seine Sterne , denn unser Zimmer lag so wie wir es erbeten hatten: ruhig ! Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet .........
Die Lage in Berlin ist ausreichend zentral, aber dennoch an einem netten ruhigen Platz.

Unser einziges Problem war unsere Zimmerkarte, denn sie musste 3x neu programiert werden, was vor allem um 23 Uhr eher störend ist.

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, plume51!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2012
Sehr geehrter Gast, Lieber "Deutsche Bahn Reisender",

vielen Dank für Ihre offenen Worte und dem damit verbundenen Feedback. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir Sie mit einem unserer Zimmer und unserem bio-zertifiziertem Frühstück überzeugen konnten.

Für die Unannehmlichkeiten mit unserem Schlüsselsystem, möchte ich mich entschuldigen. Unser Empfagschef ist auch schon dabei eine Lösung zu finden.

Ich hoffe Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen alles Gute.

Mit freundliche Grüßen aus Berlin
Steigenberger Hotel Berlin

Torsten K. Schulze
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 10. Dezember 2011

Sehr gutes Frühstück, Rezeption zuvorkommend, höflich und hilfsbereit.
Zimmer und Bad sehr sauber. Pünktlicher Reinigungsdienst. Die Lage ist für uns sehr gut. Alle Ziele in Berlin sind gut erreichbar.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2012
Sehr geehrter Gast, Lieber "Ameropa Reisender",

vielen Dank für Ihre netten Worte auf tripadvisor.de, welche uns sehr gefreut haben.
Ihre Bewertung zeigt, dass es richtig ist unsere Konzentration voll und ganz den wachsenden Gästeansprüchen zu widmen. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem guten Service und unseren Zimmern überzeugen konnten.

Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles gute.

Falls Sie fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Steigenberger Hotel Berlin

Torsten K. Schulze
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. Dezember 2011

Schönes Hotel mit ansprechener Lobby und schönen Zimmern. Super Frühstück, gutes Essen, allerdings in unserem Fall während Konferenz sehr langsamer Service. Guter Konferenzbereich mit hervorragendem Service kulinarischer Art. In wenigen Minuten am Kudamm gut gelegen. Achtung: Tiefgarage vor dem Haus gehört nicht zum Hotel. Separate Garage ist vorhanden (kostenpflichtig).

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Sonnenschein700!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2012
Sehr geehrter Gast, Lieber „Sonnenschein700“,

für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem STEIGENBERGER HOTEL BERLIN möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmer und unsere Leistungen im Restaurant zugesagt, und Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben.

Jeden Hinweis unserer Gäste nehmen wir sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir betreffend unserem Service im Konferenzbereich nachgefasst und Maßnahmen ergriffen haben. Umso erfreulicher ist es, dass der Service kulinarischer Art Sie überzeugt hat!

Wir würden uns freuen, vielleicht bei einem folgenden Aufenthalt, den entstandenen Eindruck korrigieren und Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
STEIGENBERGER HOTEL BERLIN

Torsten K. Schulze
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Hotel befindet sich sehr zentral in einer Seitenstraße des Kuhrfürstendamm und ist auch bequem vom Bahnhof Zoo per Fuß zu erreichen. Zahlreiche Bus und Ubahn Haltestellen sind in unmittelbarer Umgebung vorhanden.
Unser Zimmer befand sich im 3.ten Stockwerk und war sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Eine Flasche Wasser gab es zur Begrüßung gratis. Das Personal war freundlich und hilfsbereit so wie man es von einem solchen Hotel gewohnt ist.
Das Frühstücksbüffet hat eine große Auswahl geboten und die Qualität war sehr gut.
Der Wellnessbereich war mit eigenen Umkleidekabinen und Schließfächern ausgestattet. Liege- und Sitzmöglichkeiten waren zahlreich vorhanden. Lediglich die Raumtemperatur war etwas kühl eingestellt.
Für einen Städteurlaub ist das Hotel uneingeschränkt zu empfehlen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, viperr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier über uns zu schreiben.
Ihr positives Feedback motiviert uns und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Es freut uns außerordentlich so viel Lob über unsere erst kürzlich renovierten Zimmer, unsere engagierten Mitarbeiter und unserer bio-zertifiertes Frühstück zu hören.

Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Steigenberger Hotel Berlin

Torsten K. Schulze
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Alsbach-Hähnlein, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Steigenberger am Los-Angeles-Platz macht für ein fünf Sterne Hotel insgesamt einen guten Eindruck, hat aber einige wenige kleine Mängeln.
Das Zimmer (wir hatten ein DZ mit Blick auf den Los-Angeles-Platz) war sauber und sehr geschmackvoll und schön eingerichtet. Hübsch war, dass beispielsweise im Bad eine frische Rose stand. Die Betten wurden mehrmals täglich neu gemacht. Negativ war aber, dass ein Verkleidungsteil an der Badewanne fehlte, sodass man in eine ziemliche Schmutzecke unter der Badewanne schauen musste. Außerdem roch es etwas unangenehm aus dem Kanalschacht neben der Toilette. Eigentlich sind das nur kleine Mängel, die uns nicht weiter gestört haben - für ein 5 Sterne Haus ist so etwas aber schon erwähnenswert, weil man dort eine gewisse Perfektion erwartet. Ansonsten war das Zimmer super!

Das Frühstück war absolut toll. Alles was das Herz begehrt gab es zur Auswahl. Das Obst war frisch und lecker und die Eier (habe extra nachgefragt) waren alle aus biologischer Tierzucht - also Stempel "0" auf dem Ei.

Die Lage des Steigenbergers in der City West ist für die Besichtigungen im Westen der Stadt und für einen Einkaufsbummel im KaDeWe und umliegenden Geschäften optimal. Für einen kompletten Berlintrip aber etwas abgelegen, da viele Sehenswürdigkeiten der Stadt eher im Osten und im Bezirk Mitte liegen.

Alles in allem ein gutes 5-Sterne-Haus, dass es im Internet auch oft zu günstigen Raten gibt.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, MGundTD!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast, Liebe / r „MGundTD“,

für Ihren Besuch in unserem Hause bedanken wir uns herzlich.

Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und uns auf einige Mängel im Zimmer aufmerksam zu machen.
Ihren Hinweisen sind wir unverzüglich und sorgfältig nachgegangen. Der Blick unter die Badewanne entspricht weder unseren Qualitätsstandards noch unserem ästhetischen Anspruch an unsere Zimmer. In Rücksprache mit unserem Housekeepingteam haben wir den Bereich unter der Badewanne in unsere Checkliste zur Zimmerreinigung aufgenommen, um die von Ihnen aufgezeigte Situation zukünftig zu vermeiden.

Durch die Instandhaltung von Rohrleitungen im Haus, kam es zu dem von Ihnen beschriebenen Geruch. Wir verstehen, dass dies unangenehm war - zukünftig geben wir Ihnen gern auf Wunsch ein anderes Zimmer, damit Sie Ihren Aufenthalt unbeschwert genießen können.

Sehr geehrte / -r „MGundTD“ wir freuen uns sehr, dass Sie alles in allem einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel verlebt haben und sich wohlgefühlt haben. In diesem Sinne hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

Mit besten Grüßen vom Los-Angeles-Platz,
Ihr
STEIGENBERGER HOTEL BERLIN

Torsten K. Schulze
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Hotel Palace Berlin
Hotel Palace Berlin
Nr. 37 von 634 in Berlin
1.780 Bewertungen
Moabit
Steigenberger Hotel Am Kanzleramt
Charlottenburg
Pullman Berlin Schweizerhof
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Charlottenburg
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
Charlottenburg
Swissotel Berlin
Swissotel Berlin
Nr. 36 von 634 in Berlin
2.839 Bewertungen
Charlottenburg
Kempinski Hotel Bristol
Kempinski Hotel Bristol
Nr. 158 von 634 in Berlin
1.650 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Berlin

Unternehmen: Steigenberger Hotel Berlin
Anschrift: Los-Angeles-Platz 1 | 10789 Berlin, 10789 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 33 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 43 der Businesshotels in Berlin
Nr. 63 der Familienhotels in Berlin
Nr. 76 der Luxushotels in Berlin
Nr. 85 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 240€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Berlin 5*
Anzahl der Zimmer: 398
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Im Zentrum der Stadt, nur wenige Schritte vom Ku´damm entfernt, empfängt Sie das Steigenberger Hotel Berlin, eine der ersten Adressen der Stadt. Durch seine zentrale und trotzdem ruhige Lage am grünen Los-Angeles-Platz ist es der ideale Ausgangspunkt für exklusives Shopping sowie Entdeckungsreisen durch die Spree-Metropole. In den modernen Zimmern genießen Sie Ihren Aufenthalt mit Bad/WC oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, Sat-TV, Minibar, Safe und Klimaanlage. Die Superiorzimmer bieten außerdem die Möglichkeit zum Kaffee- oder Teekochen, einen großen Schreibtisch für Businessgäste und eine geräumige Dusche. Unsere Deluxezimmer verfügen über eine Nespressomaschine, eine Badewanne und die Möglichkeit zum Late-Check Out bis 15.00 Uhr. Unsere Studios mit getrenntem Wohn- und Schlafbereich sind besonders für Familien die ideale Zimmerkategorie. In der Berliner Stube wird gepflegte Gastlichkeit mit regionaler Küche kultiviert während wir in der Destille leichte internationale Küche servieren. In der PianoLounge kreiert die „Barkeeperin des Jahres – Gault Millau“ - Nicole Bolze - köstliche Cocktails. Am Nachmittag werden hausgemachte Kuchen, Kaffeespezialitäten und zahlreiche Teesorten angeboten. Weiterhin stehen Ihnen kostenfreier Internetzugang via WLAN im gesamten Hotel sowie Pool und Sauna in unserem Spa zur Verfügung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Steigenberger AG, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotel.de, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Steigenberger Berlin
Steigenberger Hotel Berlin
Steigenberger Berlin Hotel Berlin
Berlin Steigenberger Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen