“Eine fantastische und wunderbare hotel”

Steigenberger Hotel Berlin
Nr. 102 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Eiref
“Eine fantastische und wunderbare hotel”
Bewertet am 23. Juli 2011

Wir empfehlen Steigenberger Hotel Berlin. Wir haben mit einer außergewöhnlich guten Service konfrontiert. Es ist gutes Essen, Dessert und Getränk. Der Zimmerservice ist schnell und ist immer für Sie da. Mit einem großen Lächeln und bescheiden und respektful Aufnahme ist man sich sehr gut um alle hier aufgenommen wurden. Sie vor allem auf ein paar Tage länger werden. Wir freuen uns auf die Seite hier wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen aus Eriksen, Norwegen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, TuristBerlin!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (141)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Kevelaer
Bewertet am 22. Juli 2011

Das Hotel ist sehr sauber (z.B. Bad, Toilette, Zimmer), und das Personal ist sehr freundlich und behilfsam.
Das Hotel liegt in der Nähe von Kurfürstendamm, aber die Lage ist trotzdem sehr ruhig. Man kann das Hotel gut erreichen mit dem Auto. Es gibt ein Parkgarage.
Das Frühstück ist einfach super.
Fazit: sehr sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Sjors68!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 30. Juni 2011

Hotel gut und zentral gelegen, für Berlin recht ruhig in einer Seitenstrasse zum Kudamm, Service angenehm, Lounge etwas zu spartanisch bzgl. Snacks und Speisen, positv: Nespressomaschine auf dem Zimmer, Saunabereich sehr klein und renovierungsbedürftig, Zimmer renoviert seit 2010, zweckmässig eingerichtet

Danke, tigerhood!
Los Angeles, Kalifornien
Bewertet am 21. Juni 2011

Mitte Mai uebernachteten wir fuer 6 Naechte im Steigenberger mit einem Kleinkind.
Spaet Abends ankunft aber wir bekamen ein sehr gut gelegenes Zimmer mit Aussicht zum Park. Die 6.Etage hat auch Zugang zur Lounge, wo ein reichhaltiges Fruehstueck, Nachmittags Tee und snack und Abends ein gutes Abendessen angeboten wurde. Ausserdem freie Internet mit 2 Komputern und Drucker.
Zimmer alle renoviert, flat screen TV, nichts zu bemaengeln. die Lage ist super, eine Strasse weg vom Kurfuersten Damm.
Wenn wir nochmals nach Berlin kommen, dann nur im Steigenberger. Es war ein sehr angenehmer aufenthalt und ich kann es nur sehr empfehlen.
Rezeption besonders hilfsbereit auch der Gepaeck Service immer zur Stelle und sher hilfsbereit und freundlich.
Besonderen Dank an Herrn Sebastian sonnemann und Herrn Thomas Schneider, die sich besondern gut um uns gekuemmert haben.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
2 Danke, Nicoleinla!
Münster, Deutschland
Bewertet am 15. Juni 2011

Für Firmenveranstaltungen absolut empfehlenswert! Das Hotel leistet auch für
gewünschte Rahmenprogramme eine gute Vorarbeit.

Die Abteilung Conventions Sales liefert eine sehr gute "Rundum-Betreuung"
und bewahrt auch in Ausnahmesituationen einen kühlen Kopf.

Die Erfüllung von Sonderwünschen ist kein Problem. Auf kurzfristige Änderungen
wird flexibel und schnell reagiert.

Ansprechende und ruhige Zimmer. Schön - die erste Tasse Kaffee morgens auf
dem Zimmer!

2 Danke, AntjeScheffer!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 20. Mai 2011

Als Veranstalter einer Mitgleiderversammlung kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Angenehme Zusammenarbeit in der Vorbereitungsphase, exzellenter Service, stete Freundlichkeit und Flexibilität, mit der unseren Wünschen jederzeit entsprochen wurde. Zentrale Lage aber trotzdem ruhig. Komfortable, saubere Zimmer. Konferenzräume mit Tageslicht und sehr guter Betreuung während der Veranstaltung. Zusammengefasst: Alle waren zufrieden, Ausrichter und auch Teilnehmer.

1 Danke, apfelbirne20!
Bangkok, Thailand
Bewertet am 19. Mai 2011

Grosses Hotel mit langen Fluren,Zimmerreinigung etwas spaet,Probleme mit Minibarabrechung,aber preiswert fuer diese Superlage.
Zum Kudamm mit Karstadt,C&A,KaDeWe,Gedaechtniskirche usw. geht´s nur um die Ecke,weiterhin etliche Restaurants in unmittelbarer Naehe.
Sightseeingbusse halten direkt am Kudamm,Ticket vor Buseinstieg beim Ticket- Bus oder - Verkaefer kaufen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 35 von 634 in Berlin
H10 Berlin Ku'damm
H10 Berlin Ku'damm
Nr. 37 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Berlin

Nr. 77 der Luxushotels in Berlin
Nr. 85 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 238€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Berlin 5*
Im Zentrum der Stadt, nur wenige Schritte vom Ku´damm entfernt, empfängt Sie das Steigenberger Hotel Berlin, eine der ersten Adressen der Stadt. Durch seine zentrale und trotzdem ruhige Lage am grünen Los-Angeles-Platz ist es der ideale Ausgangspunkt für exklusives Shopping sowie Entdeckungsreisen durch die Spree-Metropole. In den modernen Zimmern genießen Sie Ihren Aufenthalt mit Bad/WC oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, Sat-TV, Minibar, Safe und Klimaanlage. Die Superiorzimmer bieten außerdem die Möglichkeit zum Kaffee- oder Teekochen, einen großen Schreibtisch für Businessgäste und eine geräumige Dusche. Unsere Deluxezimmer verfügen über eine Nespressomaschine, eine Badewanne und die Möglichkeit zum Late-Check Out bis 15.00 Uhr. Unsere Studios mit getrenntem Wohn- und Schlafbereich sind besonders für Familien die ideale Zimmerkategorie. In der Berliner Stube wird gepflegte Gastlichkeit mit regionaler Küche kultiviert während wir in der Destille leichte internationale Küche servieren. In der PianoLounge kreiert die „Barkeeperin des Jahres – Gault Millau“ - Nicole Bolze - köstliche Cocktails. Am Nachmittag werden hausgemachte Kuchen, Kaffeespezialitäten und zahlreiche Teesorten angeboten. Weiterhin stehen Ihnen kostenfreier Internetzugang via WLAN im gesamten Hotel sowie Pool und Sauna in unserem Spa zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Steigenberger AG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Berlin
Steigenberger Hotel Berlin