“Steigenberger Berlin, einfach "The BEST"”

Steigenberger Hotel Berlin
Nr. 107 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Los Angeles, Kalifornien
“Steigenberger Berlin, einfach "The BEST"”
Bewertet am 21. Juni 2011

Mitte Mai uebernachteten wir fuer 6 Naechte im Steigenberger mit einem Kleinkind.
Spaet Abends ankunft aber wir bekamen ein sehr gut gelegenes Zimmer mit Aussicht zum Park. Die 6.Etage hat auch Zugang zur Lounge, wo ein reichhaltiges Fruehstueck, Nachmittags Tee und snack und Abends ein gutes Abendessen angeboten wurde. Ausserdem freie Internet mit 2 Komputern und Drucker.
Zimmer alle renoviert, flat screen TV, nichts zu bemaengeln. die Lage ist super, eine Strasse weg vom Kurfuersten Damm.
Wenn wir nochmals nach Berlin kommen, dann nur im Steigenberger. Es war ein sehr angenehmer aufenthalt und ich kann es nur sehr empfehlen.
Rezeption besonders hilfsbereit auch der Gepaeck Service immer zur Stelle und sher hilfsbereit und freundlich.
Besonderen Dank an Herrn Sebastian sonnemann und Herrn Thomas Schneider, die sich besondern gut um uns gekuemmert haben.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
2 Danke, Nicoleinla!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (144)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Münster, Deutschland
Bewertet am 15. Juni 2011

Für Firmenveranstaltungen absolut empfehlenswert! Das Hotel leistet auch für
gewünschte Rahmenprogramme eine gute Vorarbeit.

Die Abteilung Conventions Sales liefert eine sehr gute "Rundum-Betreuung"
und bewahrt auch in Ausnahmesituationen einen kühlen Kopf.

Die Erfüllung von Sonderwünschen ist kein Problem. Auf kurzfristige Änderungen
wird flexibel und schnell reagiert.

Ansprechende und ruhige Zimmer. Schön - die erste Tasse Kaffee morgens auf
dem Zimmer!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
2 Danke, AntjeScheffer!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 20. Mai 2011

Als Veranstalter einer Mitgleiderversammlung kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Angenehme Zusammenarbeit in der Vorbereitungsphase, exzellenter Service, stete Freundlichkeit und Flexibilität, mit der unseren Wünschen jederzeit entsprochen wurde. Zentrale Lage aber trotzdem ruhig. Komfortable, saubere Zimmer. Konferenzräume mit Tageslicht und sehr guter Betreuung während der Veranstaltung. Zusammengefasst: Alle waren zufrieden, Ausrichter und auch Teilnehmer.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, apfelbirne20!
Bangkok, Thailand
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Mai 2011

Grosses Hotel mit langen Fluren,Zimmerreinigung etwas spaet,Probleme mit Minibarabrechung,aber preiswert fuer diese Superlage.
Zum Kudamm mit Karstadt,C&A,KaDeWe,Gedaechtniskirche usw. geht´s nur um die Ecke,weiterhin etliche Restaurants in unmittelbarer Naehe.
Sightseeingbusse halten direkt am Kudamm,Ticket vor Buseinstieg beim Ticket- Bus oder - Verkaefer kaufen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, klausthasa!
Wolfratshausen
Bewertet am 10. Mai 2011

Ein paar Meter vom Ku-damm, Tiergarten, Tauenzien und Europa-center.
Trotz seiner zentralen Lage angenehm ruhig mit einem schönen Park vor der Haustüre.
Sehr komfortable und vor allen Dingen saubere Zimmer. Ein tolles Frühstück mit riesiger Auswahl. Frische Säfte, Obst und vielen Bioprodukten. Individuell zubereiteten
Eiern und Omletts. usw usw.
Ein Restaurant, welches man sofort empfehlen möchte. Ein grosses Kaffee mit vielen frischen Kuchenspezialitäten, welches am Abend als Bar genutzt wird. Dezente Barmusik inbegriffen.
Als krönenden Abschluss meiner Bewertung möchte ich noch das Personal erwähnen.
Angefangen bei den Reinigungsdamen bis hin zum Leiter der Rezeption.
Bei meinen vielen Reisen ( ca. 50-60 Übernachtungen per anno ) erlebt man so manches. Nicht im Steigenberger in Berlin. Immer freundlich und zuvorkommend. Nicht überheblich. ( Wie in mach anderem 5Sterne Hotel der Hauptstadt ).
Zusammenfassend ist es sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, canadair11!
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2011
Sehr geehrter Gast, Liebe/r canadair11,

wir danken Ihnen für Ihren Besuch im Steigenberger Hotel Berlin und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns im Nachgang zu bewerten und weiter zu empfehlen.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unser Bio-zertifiziertes Frühstücksbuffet genossen haben. Unseren Mitarbeitern haben wir Ihre Bewertung zugänglich gemacht und danken Ihnen herzlich für das Lob.

Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit besten Grüßen

Torsten K. Schulze
General Manager
Roth
Bewertet am 3. Mai 2011

Wir haben uns vom ersten Moment an in Berlin wohlgefühlt,
vom check in bis zum check out hat uns das Steigenberger Hotel überzeugt
und verwöhnt.
Lage, Ausstattung und besonders der Service an der Reception verdienen
ihre 5 Sterne in jeder Beziehung.
Wir werden das Wochenende in Berlin in sehr guter Erinnerung behalten,
danke dafür

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, hohi2000!
Köln
Bewertet am 28. April 2011

....was aus diesem Hotel geworden ist...
in guter Erinnerung früherer Aufenthalte, wurden wir nun zum 2.ten Mal derb enttäuscht.
Zwar immer freundliches stehts bemühtes Personal, wenn vorhanden.
Kein Gepäckseervice oder mit langen Wartezeiten. Ein Voiturier nur mit Glück
vorhanden. Zimmerreinigung mäßig, was aber bei der düsteren Schummerbeleuchtung im Zimmer kaum zu erkennen ist. Früstücksbuffet ist Top aber auch kein Schnäppchen. Für knapp 90,-€ war es Ok. Jeder Euro mehr besser
im Swiss Hotel od. Concorde anlegen, mit ebenso guter Lage.Schade!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 38 von 634 in Berlin
Waldorf Astoria Berlin
Waldorf Astoria Berlin
Nr. 22 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Berlin

Nr. 82 der Luxushotels in Berlin
Nr. 85 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 297€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Berlin 5*
Im Zentrum der Stadt, nur wenige Schritte vom Ku´damm entfernt, empfängt Sie das Steigenberger Hotel Berlin, eine der ersten Adressen der Stadt. Durch seine zentrale und trotzdem ruhige Lage am grünen Los-Angeles-Platz ist es der ideale Ausgangspunkt für exklusives Shopping sowie Entdeckungsreisen durch die Spree-Metropole. In den modernen Zimmern genießen Sie Ihren Aufenthalt mit Bad/WC oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, Sat-TV, Minibar, Safe und Klimaanlage. Die Superiorzimmer bieten außerdem die Möglichkeit zum Kaffee- oder Teekochen, einen großen Schreibtisch für Businessgäste und eine geräumige Dusche. Unsere Deluxezimmer verfügen über eine Nespressomaschine, eine Badewanne und die Möglichkeit zum Late-Check Out bis 15.00 Uhr. Unsere Studios mit getrenntem Wohn- und Schlafbereich sind besonders für Familien die ideale Zimmerkategorie. In der Berliner Stube wird gepflegte Gastlichkeit mit regionaler Küche kultiviert während wir in der Destille leichte internationale Küche servieren. In der PianoLounge kreiert die „Barkeeperin des Jahres – Gault Millau“ - Nicole Bolze - köstliche Cocktails. Am Nachmittag werden hausgemachte Kuchen, Kaffeespezialitäten und zahlreiche Teesorten angeboten. Weiterhin stehen Ihnen kostenfreier Internetzugang via WLAN im gesamten Hotel sowie Pool und Sauna in unserem Spa zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Steigenberger AG, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Berlin
Steigenberger Hotel Berlin