Steigenberger Hotel Berlin
  • Inklusive Frühstück
537 $*
393 $*
  • Pool
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
4.776 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
2.623 - 2.628 von 4.776 Bewertungen
Bewertet 20. Mai 2011

Als Veranstalter einer Mitgleiderversammlung kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Angenehme Zusammenarbeit in der Vorbereitungsphase, exzellenter Service, stete Freundlichkeit und Flexibilität, mit der unseren Wünschen jederzeit entsprochen wurde. Zentrale Lage aber trotzdem ruhig. Komfortable, saubere Zimmer. Konferenzräume mit Tageslicht und sehr guter Betreuung während der Veranstaltung. Zusammengefasst: Alle waren zufrieden, Ausrichter und auch Teilnehmer.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, apfelbirne20!
Bewertet 19. Mai 2011

Grosses Hotel mit langen Fluren,Zimmerreinigung etwas spaet,Probleme mit Minibarabrechung,aber preiswert fuer diese Superlage.
Zum Kudamm mit Karstadt,C&A,KaDeWe,Gedaechtniskirche usw. geht´s nur um die Ecke,weiterhin etliche Restaurants in unmittelbarer Naehe.
Sightseeingbusse halten direkt am Kudamm,Ticket vor Buseinstieg beim Ticket- Bus oder - Verkaefer kaufen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, klausthasa!
Bewertet 10. Mai 2011

Ein paar Meter vom Ku-damm, Tiergarten, Tauenzien und Europa-center.
Trotz seiner zentralen Lage angenehm ruhig mit einem schönen Park vor der Haustüre.
Sehr komfortable und vor allen Dingen saubere Zimmer. Ein tolles Frühstück mit riesiger Auswahl. Frische Säfte, Obst und vielen Bioprodukten. Individuell zubereiteten
Eiern und Omletts. usw usw.
Ein Restaurant, welches man sofort empfehlen möchte. Ein grosses Kaffee mit vielen frischen Kuchenspezialitäten, welches am Abend als Bar genutzt wird. Dezente Barmusik inbegriffen.
Als krönenden Abschluss meiner Bewertung möchte ich noch das Personal erwähnen.
Angefangen bei den Reinigungsdamen bis hin zum Leiter der Rezeption.
Bei meinen vielen Reisen ( ca. 50-60 Übernachtungen per anno ) erlebt man so manches. Nicht im Steigenberger in Berlin. Immer freundlich und zuvorkommend. Nicht überheblich. ( Wie in mach anderem 5Sterne Hotel der Hauptstadt ).
Zusammenfassend ist es sehr zu empfehlen

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, canadair11!
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2011

Sehr geehrter Gast, Liebe/r canadair11,

wir danken Ihnen für Ihren Besuch im Steigenberger Hotel Berlin und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns im Nachgang zu bewerten und weiter zu empfehlen.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unser Bio-zertifiziertes Frühstücksbuffet genossen haben. Unseren Mitarbeitern haben wir Ihre Bewertung zugänglich gemacht und danken Ihnen herzlich für das Lob.

Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit besten Grüßen

Torsten K. Schulze
General Manager

Bewertet 3. Mai 2011

Wir haben uns vom ersten Moment an in Berlin wohlgefühlt,
vom check in bis zum check out hat uns das Steigenberger Hotel überzeugt
und verwöhnt.
Lage, Ausstattung und besonders der Service an der Reception verdienen
ihre 5 Sterne in jeder Beziehung.
Wir werden das Wochenende in Berlin in sehr guter Erinnerung behalten,
danke dafür

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hohi2000!
Bewertet 28. April 2011

....was aus diesem Hotel geworden ist...
in guter Erinnerung früherer Aufenthalte, wurden wir nun zum 2.ten Mal derb enttäuscht.
Zwar immer freundliches stehts bemühtes Personal, wenn vorhanden.
Kein Gepäckseervice oder mit langen Wartezeiten. Ein Voiturier nur mit Glück
vorhanden. Zimmerreinigung mäßig, was aber bei der düsteren Schummerbeleuchtung im Zimmer kaum zu erkennen ist. Früstücksbuffet ist Top aber auch kein Schnäppchen. Für knapp 90,-€ war es Ok. Jeder Euro mehr besser
im Swiss Hotel od. Concorde anlegen, mit ebenso guter Lage.Schade!!!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, WeltreisenK_11!