Steigenberger Hotel Berlin
Expedia.com
180 $*
164 $*
  • Inklusive Frühstück
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
Bewertungen (4.834)
4.834 Ergebnisse
2.663 - 2.668 von 4.834 Bewertungen
Bewertet 28. April 2011

....was aus diesem Hotel geworden ist...
in guter Erinnerung früherer Aufenthalte, wurden wir nun zum 2.ten Mal derb enttäuscht.
Zwar immer freundliches stehts bemühtes Personal, wenn vorhanden.
Kein Gepäckseervice oder mit langen Wartezeiten. Ein Voiturier nur mit Glück
vorhanden. Zimmerreinigung mäßig, was aber bei der düsteren Schummerbeleuchtung im Zimmer kaum zu erkennen ist. Früstücksbuffet ist Top aber auch kein Schnäppchen. Für knapp 90,-€ war es Ok. Jeder Euro mehr besser
im Swiss Hotel od. Concorde anlegen, mit ebenso guter Lage.Schade!!!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, WeltreisenK_11!
Bewertet 19. April 2011

Das Hotel liegt nahe des KaDeWe und des Ku'dams, also in der westlichen Stadtmitte. Diese hat schon bessere Zeiten gesehen, eignet sich allerdings bestens zum Einkaufen.

Die Zimmer sind modern eingerichtet und bieten jeglichen Kompfort. Das Frühstück ist gut, allerdings war es an unserem Wochenende etwas überlaufen.

Den Spa- Bereich haben wir nicht genutzt, das Pool ist allerdings recht klein.
Dafür ist das Internet umsonst!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sparletta!
Bewertet 17. April 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in der Stadtmitte. Alles wichtigen Sehenswürdigkeiten erreicht man zu Fuß. Das Frühstücksbuffet war sehr ausgiebig und sehr fein. Sehr gut gefallen hat mir die internationale Atmosphäre: Die Zimmer sind sehr modern und luxuriös ausgestattet. Das Zimmer ist sauber und gemütlich.

Aufenthalt: Juli 2010
Danke, hgaur!
Bewertet 30. März 2011

Ich kann mir eigentlich kein besseres Hotel in Berlin vorstellen. Das Hotel scheint neu renoviert worden zu sein. Alles macht einen sehr frischen und neuen Eindruck. Sehr angenehm. Die Lage ist sehr gut. Das KaDeWe ist in der Nähe. Das Frühstück war sehr gut. Abends war ich mit Kollegen ausserhalb essen. Hier gibt es in der Umgebung genug Auswahl. Die Zimmer im Hotel entsprachen der mittleren grösse. Hier hatte ich in anderen Hotels dieser Kategorie schon deutlich grössere Zimmer und Bäder. Trotzdem würde ich dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, sanjaywahn!
Bewertet 23. März 2011

Wie zu erwarten ist das Steigenberger Hotel ein hervorragendes Hotel, das sich vor allem durch sein gut geschultes und extrem freundliches Personal auszeichnet. Die Zimmer sind allesamt ruhig und sehr gut ausgestattet.
Die Lage des Hotels in Berlin Mitte ist hervorragend geeignet, um bei einem kurzen Fußweg durch die Stadt ein wenig das Herz Berlin's zu sehen.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, wenn auch es um die klassischen Uhrzeiten etwas hektisch zugeht.
Eigentlich ein (erwartungsgemäß) sehr gutes Hotel, bei dem ich allerdings erstaunt war, doch relativ viele Urlaubsgäste gesehen zu haben.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, squashpete2!