“Ruhig,Zentral und Luxus pur” 5 von 5 Sternen

Steigenberger Hotel Berlin
Nr. 96 von 663 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
frankfurt
“Ruhig,Zentral und Luxus pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Ich kann mir eigentlich kein besseres Hotel in Berlin vorstellen. Das Hotel scheint neu renoviert worden zu sein. Alles macht einen sehr frischen und neuen Eindruck. Sehr angenehm. Die Lage ist sehr gut. Das KaDeWe ist in der Nähe. Das Frühstück war sehr gut. Abends war ich mit Kollegen ausserhalb essen. Hier gibt es in der Umgebung genug Auswahl. Die Zimmer im Hotel entsprachen der mittleren grösse. Hier hatte ich in anderen Hotels dieser Kategorie schon deutlich grössere Zimmer und Bäder. Trotzdem würde ich dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, sanjaywahn!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (129)
  • Hebräisch zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Wie zu erwarten ist das Steigenberger Hotel ein hervorragendes Hotel, das sich vor allem durch sein gut geschultes und extrem freundliches Personal auszeichnet. Die Zimmer sind allesamt ruhig und sehr gut ausgestattet.
Die Lage des Hotels in Berlin Mitte ist hervorragend geeignet, um bei einem kurzen Fußweg durch die Stadt ein wenig das Herz Berlin's zu sehen.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, wenn auch es um die klassischen Uhrzeiten etwas hektisch zugeht.
Eigentlich ein (erwartungsgemäß) sehr gutes Hotel, bei dem ich allerdings erstaunt war, doch relativ viele Urlaubsgäste gesehen zu haben.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, squashpete2!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Ein sehr stilvolles Hotel unweit des Kudamms. Trotz hervorragender und zentraler Lage in der Stadtmitte sehr ruhig und erholsam. Der Kudamm ist in Laufentfernung. Große und moderne Zimmer. Der Konferenzraum hätte etwas besser gelüftet sein können. Sehr großzügiges Frühstücksbuffet. Insgesamt empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, kai63!
Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Die Hotellage ist perfekt für eine Stadtreise, 3 Minuten zu Fuss zum Kudamm. Das Personal ist ausnahmslos zuvorkommend und freundlich. Wir hatten ein Executive Zimmer mit Lounge Zugang welche Kombination wir sofort wieder wählen würden.
Die Zimmer sind renoviert, der Wellnessbereich ist sicherlich etwas in die Jahre gekommen, jedoch ist eine Sauna und ein kleines Schwimmbad vorhanden, d.h. für einen Kurztrip in der Stadt völlig ausreichend. Fazit: Immer gerne wieder!

Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, mikka36!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Eines der wenigen Steigenberger das seinem altehrwürdigen Namen alle Ehre macht: sauber, gepflegt, zuvorkommender Service, prunkvoll, geräumige Zimmer, gutes Essen (Frühstück), sehr gute Stadtlage. Habe wirklich lange überlegt, aber hier habe ich einfach keinen Makel gefunden. Wenn ich mir die Businesstrip-Hotels aussuchen könnte, ich würde es wieder wählen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, bene2!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Man ist ja von Steigenberger Hotels gewöhnt, dass hier eigentlich alles passt. So ist es auch in Berlin: Die Zimmer sind absolut spitze, sehr geräumig und ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und serviceorientiert. Besonders hervorzuheben ist das Frühstücksbufett, hier fehlt es einem wirklich an nichts.
Alles in allem daher eine klare Empfehlung für das Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, kaiser_thom!
hof
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt sowohl zum Einkaufen oder aber bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln ( Bus Linie 100 oder 200 ab ZOO ) die Museumsinsel
bzw. den Potsdamer Platz zu besuchen. Besonders empfehlenswert ist die Lounge, in der sehr freundliches Personal kleine Snacks und Getränke anbietet.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll ausgestattet.
Einen gelungenen Tag kann man ganz entspannt bei excellent zubereiteten Cocktails
an der Bar beenden.

Nr. 31 von 663 in Berlin
Kempinski Hotel Bristol
Kempinski Hotel Bristol
Nr. 156 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Berlin

Nr. 63 der Familienhotels in Berlin
Nr. 71 der Luxushotels in Berlin
Nr. 85 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Berlin 5*
Im Zentrum der Stadt, nur wenige Schritte vom Ku´damm entfernt, empfängt Sie das Steigenberger Hotel Berlin, eine der ersten Adressen der Stadt. Durch seine zentrale und trotzdem ruhige Lage am grünen Los-Angeles-Platz ist es der ideale Ausgangspunkt für exklusives Shopping sowie Entdeckungsreisen durch die Spree-Metropole. In den modernen Zimmern genießen Sie Ihren Aufenthalt mit Bad/WC oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, Sat-TV, Minibar, Safe und Klimaanlage. Die Superiorzimmer bieten außerdem die Möglichkeit zum Kaffee- oder Teekochen, einen großen Schreibtisch für Businessgäste und eine geräumige Dusche. Unsere Deluxezimmer verfügen über eine Nespressomaschine, eine Badewanne und die Möglichkeit zum Late-Check Out bis 15.00 Uhr. Unsere Studios mit getrenntem Wohn- und Schlafbereich sind besonders für Familien die ideale Zimmerkategorie. In der Berliner Stube wird gepflegte Gastlichkeit mit regionaler Küche kultiviert während wir in der Destille leichte internationale Küche servieren. In der PianoLounge kreiert die „Barkeeperin des Jahres – Gault Millau“ - Nicole Bolze - köstliche Cocktails. Am Nachmittag werden hausgemachte Kuchen, Kaffeespezialitäten und zahlreiche Teesorten angeboten. Weiterhin stehen Ihnen kostenfreier Internetzugang via WLAN im gesamten Hotel sowie Pool und Sauna in unserem Spa zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Berlin
Steigenberger Hotel Berlin