“Solides Hotel”

und 1 weitere Seite
Rheinsberg am SeeHotel
Nr. 321 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 25. April 2013

Das Hotel ist nur als Businesshotel zu gebrauchen, da es im Märkischen Viertel liegt. Das märkische Viertel ist eine Gesichtslose Hochhaussiedlung am Stadtrand Berlin. Die Aussicht aus den Fenstern ist dementsprechend. Verkehrstechnisch ist es eher bescheiden. Nur über mehrer Buslinien ist die nächst gelegene U-Bahnstation Wittenau zu erreichen.
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Die Einrichtung ist nicht mehr die modernste. Der Service ist sehr freundlich

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Opossek!

Bewertet am 3. März 2013

Ein gutes Hotel am See.
Lage direkt im Märkischen Viertel,
nach vorn heraus ein See,hinten heraus die Hochhaussiedlung vom MV.
Gutes Ambiente,Zimmer sauber,Service freundlich.
Das Restaurant im Hotel ist einwandfrei,nicht billig aber Preis/Leistung völlig ok.
Parkplätze auf dem hauseigenem Platz eng aber kostenlos.
Sehr gutes Wellnessangebot mit Sauna und Massage.
Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uwe D!
Bewertet am 26. Juni 2012

Das 4 Sterne Hotel Rheinsberg am See läßt keine Wünsche mehr offen.
In den komfortablen Zimmern mit einem schönen Ausblick auf einen kleinen See fühlt man sich sehr wohl. Das Wellnesszentrum ist sehr vielfältig, Sauna, Whirlpool, Innen- und Außenpool ist großzügig und schön angelegt.
Das Frühstückbuffet ist sehr abwechslungsreich und die Abendgerichte einfach köstlich.

Zur Innenstadt Alexanderplatz führt man ca. 30 Minunten mit der U-Bahn.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Karin G!
Bewertet am 23. April 2012

hier stimmt alles, freundliches personal sehr aufmerksam, sauberkeit ist ein muss, der sauna- und wellnessbereich lädt immer zum relaxen ein. wir kommen gerne wieder.
mit dem reichhaltigen frühstücksbüffett fängt der tag gut an, es fehlt an nichts, frisches obst immer etwas anderes, ei in verschiedenen variationen, fleischsalat, geflügelsalat, quark, johurt, wirklich für jeden etwas dabei

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, gabriele_hartmann2!
Bewertet am 10. April 2012

freundliches Personal, gute Küche, sehr zu empfehlen die vegetarische Auswahl aber hatte kleine schwierigkeiten beim abrechnen (vieleicht war ist das Personal am Empfang noch etwas unerfahren).
Zimmer sind groß aber leider die Toiletten etwas klein.
Trotzdem sehr zu frieden und zu empfehlen!

Zimmertipp: Im 1. Etage hat man große Balkons W-lan ist auch gut !
  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Bangersbach!
Bewertet am 21. November 2011

Wir waren privat für 1 Nacht in Berlin um Freunde zu besuchen und übernachteten in diesem Hotel. Die Zimmer waren sauber, aber spärlich eingerichtet. Zeitgleich fand eine Hochzeitsfeier im Hotel statt, deshalb war es gut besucht. da unser Zimmer nahe des Treppenhauses war, konnten wir die Kinder über den Flur rennen/spielen hören, der Schallschutz in den Wänden ist also eher dünn.

Ansonsten haben wir uns wohl gefühlt und am nächsten Tag noch einen netten Spaziergang am See gemacht.

(Wir hatten kein Frühstück.)

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, imkeNiedersachsen!
Bewertet am 22. August 2010

Die Lage des Hotels ist sehr schön, direkt an einem kleinen See.
Das Zimmer war recht groß, die Ausstattung war in Ordnung. Man konnte sich an der Rezeption Bademäntel leihen, es gab einen Wellnessbereich mit mehreren Saunen.
Das Bad war sehr klein, man konnte ich kaum darin drehen.
Durch die Wassernähe waren in meinem Zimmer (trotz Schließen des Fensters ca. 10 min nach meiner Ankunft) ca. 15-20 Mücken, die einen ruhigen Schlaf nahezu unmöglich machten. Vielleicht sollte man bei dieser Lage und einem 4-Sterne-Hotel doch mal über die Investition in Mückengitter nachdenken...

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Charlottenburg
Hotel Castell
Hotel Castell
Nr. 414 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Rheinsberg am SeeHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rheinsberg am SeeHotel

Anschrift: Finsterwalder Str. 64 | Reinickendorf, 13435 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 167 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 65€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rheinsberg am SeeHotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Eurosun und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rheinsberg am SeeHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rheinsberg Am See Berlin
Rheinsberg Am See Berlin