“Super”

Nr. 243 von 634 Hotels in Berlin
SHA
“Super”
Bewertet am 8. Februar 2011

Berlin ist immer eine Reise wert. Umso schöner ist diese, wenn man sich in dem gewählten Hotel rundum wohlfühlt. Und das taten wir. Es hat alles gepasst! Besonders hervorheben muss man das vorbildliche, immer freundliches und hilfbereites Personal und das phantastische Frühstück (s. hierzu die vorgehenden ausführlicheren Beschreibungen). Das Hotel kann man uneingeschränkt weiterempfehlen! Wir kommen bestimm wieder! Hans

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, hansSha!

Bewertet am 20. Januar 2011

Kann nicht klagen, waren 5 Nächte dort und alles bestens...
Einzige was zu sage ist, das Frühstück mit 18€ pro person am Tag fand ich extrem teuer... aber zum Glück gibt es auf der anderen Seite ne Bäckerei ;-)

Aldenhoven
Bewertet am 16. Januar 2011

Vom Flughafen Tegel erreicht man das Hotel Mercure Berlin City West mit öfftl. Verkehrs-mitteln in 20-25 Minuten, U-Bahnhaltestelle Siemensdamm. Geht man die Treppe hinauf sieht man es sofort. Die Fahrtzeit zum Ku-Damm oder zum KaDeWe beträgt 15 Minuten.

Das Hotel ist ebenfalls ein idealer Ausgangspunkt, um nach Spandau zu fahren. Das Zimmer und das Bad sind sauber und geräumig. Ausgestattet mit einem Sat-TV, einer Minibar und einem WLAN-Internetanschluss. Ist die Buchung mit Angabe ihrer A1-Club-Karte getätigt worden, ist der Internetzugang kostenlos. Für Hosen, Kleider und Mäntel gibt es eine offene Garderobe. T-Shirts, Pullover und andere Kleidungsstücke sind im Sideboard zu verstauen. Einkaufsmöglichkeiten wie REWE, EDEKA und ALDI sind in unmittelbarer Nähe. Für Alleinreisende gilt Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.

Besonders hervorzuheben sind die Mitarbeiter, die stets freundlich und fachmännisch agieren und dem Gast mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das Frühstück ist hervorragend,
welches in diversen Arrangements beinhaltet ist. Es gibt alles was das Herz begehrt. Eierspeisen in verschiedenster Form werden frisch zubereitet. Sie haben eine große Auswahl an Brot-, Wurst, Fisch, und Käsespezialitäten. Besonders lecker ist das BIO-Brot. Verschiedene Sorten Brötchen/Strippen im Miniformat, frisch gepresster Orangensaft, Wasser mit und ohne Kohlensäure, diverse Obst-Säfte, versch. Milchsorten und natürlich Kaffee und Tee stehen zur Verfügung. Kaffeespezialitäten sind ebenfalls im Preis beinhaltet.
Für Süßfrühstücker und Müslifans ist gesorgt. Ferner gibt es Joghurt und Quarkspeisen sowie frisches Obst. Rundum die Note 1+.

Bei meinen bisherigen Aufenthalten habe ich mich stets sehr wohl gefühlt und eine weitere Buchung ist bereits erfolgt. Ich freue mich auf das Wiedersehen und kann jedem das Mercure Berlin City West uneingeschränkt weiterempfehlen.
Herzliche Grüße ans gesamte Team.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, Ralf150564!
Bewertet am 11. Januar 2011

Toller Service, freundliches Personal, Highlights: Die Teeauswahl beim Frühstück und der selbstgepresste Orangensaft. Nachteil: Kein Schrank oder Regal im Zimmer, wo man seine Wäsche einräumen konnte, das versprochene Sofa war auch nicht zu finden. Leider hatte die Bar in der Neujahrsnacht zu früh geschlossen, so konnte man keinen Absacker mehr bekommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Bewertet am 11. Januar 2011

Das Hotel ist o.k. . Da wir ein Sonderangebot genutzt hatten, musste Frückstück extra bezahlt werden. Der Preis von 18.00 € pro Frühstück ist Wucher. Empfehlung ohne Frühstück buchen, in der Nahe gibt es preiswerteres Frühstück. Die Hotelbar ist dem Hotel nicht angemessen. Ansonsten aber empfehlenswert

Bewertet am 10. Januar 2011

Ein wirklich gutes Hotel für wenig Geld. Das Zimmer geräumig und sauber, das Bad komfortabel ausgestattet mit Badewanne und allem was FRAU so braucht. Bequeme Betten und absolut ruhig, obwohl die Hauptverkehrsstrasse nur wenige m entfernt ist, haben wir tief, fest und lange geschlafen, obwohl wir sonst eher Frühaufsteher sind. Sehr gute Verkehrsanbindung und gute Einkaufsmöglichkeiten und das Personal war immer hilfsbereit und freundlich. Das Hotel bietet alles was man für eine gute Erholung braucht und wir kommen wieder!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Spandau
Centrovital Hotel Berlin
Centrovital Hotel Berlin
Nr. 165 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin City West

Nr. 151 der Luxushotels in Berlin
Nr. 161 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 144€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin City West 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Berlin City West
Accor Hotel Berlin City West