“Super Hotel, toller Service”

Mercure Hotel Berlin City West
Nr. 242 von 634 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Super Hotel, toller Service”
Bewertet am 20. Juli 2014

Tolles Hotel und vor allen Dingen superfreundliches Personal. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Auch wenn die Lage nicht direkt im Zentrum war, konnte man vom Hotel aus alles gut erreichen, da die U-Bahn direkt vor der Tür war. Also alles klasse.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertet am 1. Juli 2014

Die Lage des Hotels nahe der U-Bahn ist ideal.
Der Service ist ausgezeichnet.
Der einzige Nachteil im Zimmer gab es keinen Kleiderschrank und keine Schublade.
Bei einem Aufenthalt von 8 Nächten ist eigentlich ein Kleiderschrank unerlässlich.
Bei einem Aufenthalt im Winter mit noch mehr Kleidung (Mantel, Jacken usw.)weis
man nicht wohin.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2014

Sehr freundliches Personal an der Reception, die Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung.
Lediglich das Essen für Halbpension war sehr mangelhaft. Dadurch gab es auch in der gesamt Bewertung ein Negatives Urteil. Da gleichzeitig zwei Reisegruppen im Hotel waren wurde das Essen wohl an Beilagen und Hauptgericht abgezählt. Am Buffet gab es zwar mehrere Beilagen zur Auswahl, aber jeden Tag Reis und nur ein Hauptmenue welches sogar aus war, wenn man zu spät zum Essen kam. Hauptgericht war wohl auf die belegten Zimmer ausgerichtet. Ein sehr unfreundlicher Koch "wir haben nichts mehr kommen sie halt früher und nehmen sie nicht so viel". Ganz anders beim Frühstück, es gab weich gekochte Eier, Fruchtsäfte und auf Bestellung sogar frische Rühreier mit Schinken und frisch zubereitete Spiegeleier. Das Bedienungspersonal war beim Frühstück und auch beim Abendessen sehr freundlich, wie gesagt bis auf den Koch.
Sonst ein sehr gutes Hotel, mit U-Bahn Anschluß man ist innerhalb kürzester Zeit in Berlin Mitte.
Hotel hat sogar einen Pool im freien, leider war es zu kalt während meines Aufenthaltes diesen zu testen, dafür kann das Hotel aber nichts

Zimmertipp: Zimmer zum Siemens Schuckert Werk ist deutlich leiser wie zum Hinterhof
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Lothar W!
Bewertet am 20. Juni 2014

Wir waren 4 Tage auf Städtereise in Berlin. Das Hotel liegt etwas außerhalb, allerdings liegt die U-Bahn Station direkt vor der Tür. Das Zimmer war in Ordnung und wurde jeden Tag gesäubert. Wenn man ein Zimmer direkt an der Straße hat, kann es etwas laut werden. Das Frühstücksbuffet war super!

Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel ist ideal für eine Städtetour! Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber und werden gründlich gereinigt. Einzige kleine Kritikpunkte sind zum einen die Klimaanlage im Zimmer, die trotz Umstellung nicht kühler wurde, und die Lüftung im Bad, die selten funktionierte. Vor Ort haben wir uns allerdings nicht beschwert, da es uns nicht weiter gestört hat.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Spandau
Hotel Siemensstadt
Hotel Siemensstadt
Nr. 548 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin City West

Unternehmen: Mercure Hotel Berlin City West
Anschrift: Ohmstr. 4-6, 13629 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 117 der Familienhotels in Berlin
Nr. 147 der Luxushotels in Berlin
Nr. 150 der Businesshotels in Berlin
Nr. 161 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 146€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin City West 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Berlin City West
Accor Hotel Berlin City West