“Super Hotel”

Mercure Hotel Berlin City West
Nr. 253 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 20. März 2014

Absolut gut-sehr gut : Zimmer sauber und alles da , was man braucht. Frühstück und Service sehr gut , Lage direkt vor der U-Bahn . Siemensstadt liegt zwar außerhalb des Zentrums , aber dafür ruhig . Vom Spandauer Bahnhof mit ICE-Anschluss nur wenige U-Bahnstationen , daher Empfehlenswert

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, MN-HR!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. März 2014

Für die hohen Preise der Zimmer sind diese recht klein, Plaste Bad (sogar die Wände) und recht enges Bett (bin ja 190 gross..).
Wlan gibts ist aber auch extrem langsam wenn man nicht einen hohen aufpreis zahlen will.
Kostenlos gibts auch nichts.. das Wasser kostet auch schon mal 6.20 für nen halben Liter.
Das beste ist das Fitness und Wellness Srudio. Ist ja angegeben, dass sie keins im Haus haben sind aber auch nur "600 Meter" zum Studio.
Heute Früh wollte ich hin, der Kollege an der Rezeptiin meinte es öffnet um 6. Nach 20 Minuten laufen (1.7 km) hab ich angekommen um rauszufinden es öffnet doch um 8 Uhr.

Insgesammt ein "Toller" Aufenthalt!

• Aufenthalt: März 2014
Danke, Pavel871017!
Bad Abbach, Deutschland
Bewertet am 17. März 2014

Waren mit unserer Tochter zu einem Kurzaufenthalt 3 Tage in Berlin. Das Hotel war Top und die U-Bahnanbindung gleich neben dem Hotel. Wir hatten inkl. Frühstück welches sehr gut war. Wir würden immer wieder hier übernachten. Sehr zu Empfehlen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Volkmar L!
Reichenbach an der Fils, Deutschland
Bewertet am 24. Februar 2014

Das Hotel ist freundlich und zweckmäßig eingerichtet
Der Service an der Rezeption sehr freundlich und gibt hilfsbereit Auskunft.
Die Lage ist ideal für Berlinreisende wie uns, die durch die U-Bahn vor der Tür eine gute Verbindung in alle Richtungen bietet.
Das Frühstücksbüfett hat eine gute Auswahl, alles war frisch und lecker, das Personal freundlich und sauber.
Unser Zimmer war groß genug, die Doppelbetten etwas zu schmal , Matratzen gut.
Die Dusche war an den Rändern leicht versport aber trotzdem alles sauber.
Das Hotel ist ideal für kurze Aufenthalte, empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Bedburg, Deutschland
Bewertet am 15. Februar 2014

Das Hotel lag etwas abseits vom Zentrum aber da der U-Bahn Station vor der Tür war, war die Innenstadt super zu erreichen. Wir würden wieder hier übernachten. Das Frühstück war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Bedienung in der Bar war sehr freundlich. Die Zimmern waren komfortabel und ruhig. Das Einzige was uns gestört hat war der muffelige Geruch im Badezimmer (vielleicht etwas mit dem Abfluß, bin mir aber sicher, dass dies behoben wird). Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Charlottenburg
ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg
Hotel am Borsigturm
Nr. 205 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin City West

Anschrift: Ohmstr. 4-6, 13629 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 116 der Familienhotels in Berlin
Nr. 150 der Businesshotels in Berlin
Nr. 151 der Luxushotels in Berlin
Nr. 161 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 70€ - 129€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin City West 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, ACCOR, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Berlin City West
Accor Hotel Berlin City West